Harmonischer Handel - Seite 382

 

Zwei wunderbare Trades auf GBPJPY M5. 65 Pips short und 85 Pips long. Ein weiterer Handel könnte anstehen.

 
Mike_Mike:
Ok Jungs Ich möchte mit Ihnen teilen meine neue Strategie der Verwendung Harmonic Patterns zusammen mit Bollinger Bands .

Ich habe eine Menge von Back-Testing auf sie getan, auch ich habe 45 Trades auf Demo-Konto und nur 4 Hit Stop verloren und das ist (91% Erfolg). Jetzt möchte ich nicht, dass Sie und ich alle aufgeregt darüber, weil 45 Trades sind nicht groß genug, um Hoffnung auf, wir brauchen mindestens 500 Trades und dann nehmen Sie den Durchschnitt, so dass, wenn Sie Jungs interessiert sind, vielleicht können wir beginnen, Tests zusammen.

Ich werde einige Beispiele in einem anderen Kommentar posten, also die Strategie ist wie folgt:

1- für ein Bearish Pattern muss der Preis über das obere Bollinger Band ausbrechen (umgekehrt für Bullish)

2- nur dann einsteigen, wenn der Preis unter das obere Bollinger Band fällt (umgekehrt für Bullish)

3- SL muss genau auf das HIGH der Kerze gesetzt werden, die das Muster erzeugt hat (im Gegensatz zu Bullish)

4- TP 1 : das mittlere bollinger band , TP 2 : das zweite bollinger band

Vielen Dank für Ihre Strategie, was TF Sie mögen?

 

Usdchf h4

1.272ab=cd ?

[attach=config]175013[/attach]

Dateien:
 

Bullischer Gartley auf NzdUsd H4 & D1

Dateien:
 

###ZUP_v113wsv51

Beinhaltet alle Funktionen von ###ZUP_v113wsv49

plus

Was ist neu in dieser Version?

  • Einige kleinere Code-Verbesserungen
  • 61.8 Fibonacci Erweiterung hinzugefügt
  • Hinzufügen der Minimum Leg Length zur Berechnung des TP
  • Hinzufügen von Black Swan Patterns zur aktuellen Musterliste
  • Hinzufügen von Elliott 5 Wave Pattern zur aktuellen Musterliste
Dateien:
 

Vielen Dank für Ihren Index, bemühen Sie sich um weitere Verbesserungen!!!

Dateien:
 

Ok Bes!

Ich dachte, es wäre eine benutzerdefinierte ZUP-Version Wie auch immer, du hast völlig Recht... Ich denke auch, dass der beste Weg, um den Handel ist zu "lesen" Candlesticks und analysieren manuell Muster und Indikatoren Ich habe immer auf diese Weise gewesen!

Trotzdem vielen Dank!

P.s. Keine Sorge, Ihr Englisch ist perfekt

 

es ist dekompiliertes altes ZUP

ZUP gestohlen und für die und sprechen immer noch über Copyright

"#property copyright "Copyright пїЅ 2010, Harmonic Nation Corp,"

#property link "Diese Datei wurde über FXGroundworks.com verändert""

 
poruchik:
es ist dekompilieren alten ZUP gestohlen ZUP und geben für die und sprechen immer noch über das Urheberrecht " #property copyright "Copyright пїЅ 2010, Harmonic Nation Corp," #property link" Diese Datei wurde über FXGroundworks.com geändert"""

Das habe ich mir auch gedacht. Sie sollten stattdessen "Modified ZUP, copyright nen" schreiben und Respekt zeigen. Scheinbar sagen sie, dass sie den Indikator gemacht haben, obwohl sie technisch gesehen nur ZUP modifiziert haben.

 

@ Poruchik

Hallo Poruchik,

Hast du den neuesten Zup 135 NCE von Macpan? Seine Shark PanXXXXX Muster sieht interessant aus. Ich habe auch bemerkt, Shark-Muster, die nicht an der D-Punkt (1,128 XD Retracement) Grenze, die von Scott Carney nur durch eine spätere Fibonacci-Punkt zu folgen, ich weiß nicht, ob dies im Zusammenhang mit der AB / BD Retracement oder nicht, aber würde wirklich gerne die Idee zu testen, da dies, was Shark PanXXXXX zu sein scheint impliziert.

Danke Poruchik

Vielen Dank!