Harmonischer Handel - Seite 380

 

Hier ist ein frischer Handel, AUD/USD, SL 15 Pips TP 40 Pips ...

Dateien:
h6.png  62 kb
 

Vielen Dank für Ihre Antwort, mal sehen, was andere Mitglieder zu sagen haben, als auch

 

Bullischer Schmetterling auf UsdCad H4

Dateien:
usdh4.png  56 kb
 

Bullish Gartley auf UsdCad D1

Dateien:
usdd1.png  62 kb
 
Mike_Mike:
Hier ist ein Beispiel:

- Bearish Pattern nach Bruch des oberen Bandes, TP 1 und 2 Hit

- Bullish Pattern nach Durchbruch des unteren Bandes, TP 1 treffen

Gute Idee Mike_Mike! Normalerweise schaue ich auf Unterstützungen und Widerstände, aber diese scheint auch zuverlässig zu sein

 
Mike_Mike:
Vielen Dank für Ihre Antwort, mal sehen, was andere Mitglieder zu sagen haben als gut

Mike danke für den Austausch, dieser Thread ist Harmonic Trading genannt, so ist es wichtig zu wissen, wie man am besten Handel die vielen Muster, die ZUP findet, ZUP ist ein Werkzeug, und wir alle müssen teilen, wie wir das Beste aus ihm heraus zu bekommen.

Ich handele mit BB und folge den Regeln. Auf eine Bewegung von Band zu Band folgt normalerweise ein Test des BB 20 MA, der Ihr TP1 ist. Wenn Ihnen also ein Harmonic-Muster zusätzliche Informationen liefert, sehen Sie sich Ihre Backtest-Ergebnisse an und prüfen Sie, ob vor der Bildung des Musters eine Band-to-Band-Bewegung stattgefunden hat, was Ihre Erfolgsquote erhöhen könnte, oder handeln Sie dieses Set-up mit größerem Risiko.

Ich handele diese Muster mit Divergenz und bin mit einem EA codiert, die BT viel schneller machen wird.

 

Hallo zusammen! Ich mag auch harmonische Muster

Plan

Dateien:
 
Bes:
Hallo zusammen! Ich mag auch harmonische Muster plan

Willkommen in der Gemeinschaft Bes. Mögen die Harmonien mit dir sein.

 
grandaevus:
Willkommen in der Gemeinschaft Bes. Möge die Harmonik mit dir sein.

Könnten Sie bitte einen Blick auf Ihre PM werfen?

 

Fall: Fibonacci-Erweiterung Linie für harmonische Modus verwendet wird, ist sehr gut, können Sie versuchen, eine neue Ernte!

Dateien: