Harmonischer Handel - Seite 369

 
grandaevus:
Wäre es möglich, die Schwan-Muster (White / Black) in die nächste Version aufzunehmen? Ich halte den Weißen Schwan für ein hervorragendes Fortsetzungsmuster nach einer Korrektur.

Könnten Sie einige Informationen über Schwan-Muster geben? Fibonacci-Retracements? Irgendein Bild?

Ist es möglich, benutzerdefinierte Muster zu Ihrer Version hinzuzufügen (Anti-Muster usw.)? Wenn ja, besteht die Möglichkeit eines kurzen Hinweises auf den hinzuzufügenden Code?

Entschuldigung. Ich habe nicht vor, der aktuellen Musterliste Anti-Muster hinzuzufügen, zumindest nicht in naher Zukunft.

Hallo,

Weißer Schwan:

min XB 0,382

max XB 0,724

min AC 2,0

max AC 4,237

min BD 0,5

max BD 0,886

min XD 0,382

max XD 0,886

Dateien:
white_swan.pdf  16 kb
example.png  35 kb
white_swan.jpg  53 kb
 

Das Muster "Weißer Schwan" wurde der aktuellen Musterliste hinzugefügt. Wird in der nächsten Version verfügbar sein.

 
Vitocorleone;604376]Hallo,

White Swan:

min XB 0,382

max XB 0,724

min AC 2,0

max AC 4,237

min BD 0,5

max BD 0,886

min XD 0,382

max XD 0,886

Vielen Dank für das "White Swan"-Muster. Was ist mit dem Muster "Schwarzer Schwan"?

 
grandaevus:
Das Muster "Weißer Schwan" wurde der aktuellen Musterliste hinzugefügt. Wird in der nächsten Version verfügbar sein.

Sehr gut. Ich danke Ihnen.

Unten sind die Verhältnisse und das Beispiel von Black Swan.

Dateien:
 
Vitocorleone:
Sehr gut. Ich danke Ihnen.

Unten sind die Verhältnisse und das Beispiel von Black Swan.

Das Muster "Schwarzer Schwan" wurde der aktuellen Musterliste hinzugefügt. Wird in der nächsten Version verfügbar sein.

 

Schwarzer Schwan ist ein Muster aus China

Ich habe eine spiegelnde Reflexion gemacht

Schwarzer Schwan - Spiegel -Weißer Schwan, aber ich habe einen Fehler gemacht

es ist notwendig, die Plätze zu tauschen Werte XB BD

Dateien:
dbhlc.gif  18 kb
 
poruchik:
Black Swan ist ein Muster aus China

Ich habe eine spiegelnde Reflexion gemacht

Schwarzer Schwan - Spiegel -Weißer Schwan, aber ich habe einen Fehler gemacht

es ist notwendig, die Werte XB BD zu tauschen

Hallo Poruchik,

ich nehme an, dass alle früheren Versionen von modifizierten Zups mit White Swan (135 ALL usw.) die falschen XB/BD-Verhältnisse haben? Das ist interessant, denn auch ohne diese Änderung finde ich das Muster recht handelbar - vor allem in den hohen Zeitrahmen (H4, Daily). Nichtsdestotrotz ist dies eine interessante Entwicklung, da es die Dinge verändert, aber auch mit dieser Entwicklung sind sie beide lohnende Ergänzungen für Grandaevus' Mod.

 

Hallo!

die Spiegelrationen fallen aus, wenn wir 1: auf die ehemalige Ration

schwarzer Schwan 和讯相册-相册-首页

Dateien:
w_sw.png  30 kb
 

Als ich das HENRY-Muster anfertigte, fragte ich MacPan, ob er ein Muster dafür hätte.

Er antwortete - BLACK SWAN

 

Macpan hat in seinem neuesten Indikator die Musterzahlen bereits auf 86 erweitert.

Hier ist es, 蝴蝶形态Zup_v135NCE 双语指标【2013-04-17 更新】 - EA - 汇通外汇论坛 - Powered by Discuz!, im Demokonto laufen lassen.