Harmonischer Handel - Seite 15

 

Ich habe endlich meinen Gartley-Indikator für TS gefunden, irgendwo auf diesem Forum habe ich ein rsi-Muster gepostet, um sich daran zu erinnern, schauen Sie sich dieses Diagramm an, das Gartley und das rsi, es wird Ihnen helfen, das Muster zu erkennen

Dateien:
 

Ich habe den harmonischen Trader gelesen und beginne zu handeln.

Ich habe Probleme mit 0_Harmony_05_azz und a_ZZ auf dem Chart, die neu zu schreiben

die Werte, z. B. AB=CD bei 75, die Werte dann nächsten 5-min Preis kam und es sieht aus wie ein Chaos, kann der Indikator geändert werden, um den Bildschirm jede Sekunde zu aktualisieren?

Was bedeutet 75, z.B. AB=CD bei 75.

Wir hatten einen Schmetterling bei 30 (was das bedeutet), wahrscheinlich verkaufen gbpusd bei 1,7536, Preis jetzt bei 1,7468, wann nehmen wir Gewinn, wenn neue Zick-Zack-Linie kommen?

Dateien:
tsd.jpg  47 kb
 

Ein guter Handel auf eurusd, verkaufen bei 1,2160, kaufen bei 1,2117, Gewinn 43 pip.

Gekauft, wenn Triggerlinien Farbe geändert (meine exit-Strategie jetzt seit keine Antwort).

Dateien:
tsd_1.jpg  62 kb
 
jorgeng:
Ein guter Handel auf eurusd, verkaufen bei 1,2160, kaufen bei 1,2117, Gewinn 43 pip. Gekauft, wenn Triggerlinien Farbe geändert (meine Exit-Strategie im Moment seit keine Antwort).

Hallo Jorgeeng

über den Ausstieg gibt es eine Regel

Wann immer Sie mit Mustern handeln wollen und eine Order nach Mustern eröffnen, gibt es zwei sehr wahrscheinliche Ziele

1-0.618 von CD

2-0.618 von BD

diese r die Ziele

die MM(Geld-Management) ist bis zu u.if u haben jede Frage, ich werde mein Bestes tun

 

hier ist das Ergebnis der bearish gartley in EUR/USD nach dem Muster Regeln sollte es nach unten gehen, um die Ziele zu treffen (zumindest die 1. Ziel)

 

Hallo Kamyar

kamyar:
hier ist das Ergebnis der bearish gartley in EUR/USD nach den Mustern Regeln sollte es nach unten gehen, um die Ziele zu treffen (zumindest das 1. Ziel)

warum hat dein Bildschirmfoto das rote Muster? hast du es gemalt? oder macht das der Indikator?

und ich möchte wissen, in dem Bild, cd=?

thx

 

Hallo

er

Zur 1. Frage

Ich finde die Muster immer manuell und die rote Farbe, die du gesagt hast, wird von mir selbst manuell gezeichnet.

Und hier ist die Beschriftung des Musters.

Dateien:
 

ein Potenzial AB=CD in GBP

 

Hier ist die längerfristige Trendanalyse

 

ein gutes Kaufarrangement. Es wird von einem AB=CD überlagert.