Harmonischer Handel - Seite 340

 
Robot Trader:
Geladen 113 setzen benutzerdefinierte Muster = 2, aber immer noch alle Muster auf dem Chart (nicht berührt jeden anderen Parameter), noch nicht eine ZUP gefunden, wo benutzerdefinierte Muster funktioniert

Ich finde dieses Problem

Sie müssen den Namen in

string vCustom = "Henry"; in string vCustom = "Schmetterling 113";

 

Benutzerdefiniertes Muster =1 Benutzerdefiniertes Muster und andere finden

 
senator:
Ich finde dieses Problem

Sie müssen den Namen in

string vCustom = "Henry"; zu string vCustom = "Schmetterling 113";

Danke für Ihre Antwort. Wenn Sie sagen, dass Sie String vCustom ändern, meinen Sie damit eine Codeänderung?

Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir über dasselbe reden. Wenn Custom Pattern = 2 ist, sollte ZUP nur benutzerdefinierte Muster anzeigen, in diesem Fall ist das benutzerdefinierte Muster das Henry-Muster, aber ZUP ignoriert den auf 2 gesetzten Parameter und zeigt immer noch alle Muster an, und ich weiß nicht warum

 
poruchik:
benutzerdefiniertes Muster =1 findet benutzerdefiniertes Muster und andere

ja, aber was soll es tun, wenn benutzerdefiniert = 2, weil es immer noch alle Muster anzeigt

 
Robot Trader:
Danke für deine Antwort, wenn du sagst, dass du String vCustom änderst, beziehst du dich dann auf eine Codeänderung? Ich bin mir auch nicht sicher, ob wir über das Gleiche reden, wenn Custom Pattern = 2 ist, dann sollte ZUP nur benutzerdefinierte benutzerdefinierte Muster anzeigen, in diesem Fall ist das benutzerdefinierte Muster das Henry-Muster, aber ZUP ignoriert den auf 2 gesetzten Parameter und zeigt immer noch alle Muster an und ich weiß nicht warum

Hallo

nein ich habe keinen Code gemacht, dieser Code ist in zut vorhanden, suche ihn und ändere nur "henry" in Butterfly 113" ich habe es getestet und hatte kein Problem

 
senator:
hallo nein ich habe den code nicht gemacht dieser code ist in zut vorhanden suche ihn und ändere nur "henry" in "Butterfly 113" ich habe es getestet und hatte keine probleme

Sorry, das meinte ich damit, dass du das Wort "Henry" im Code in "Butterfly 113" geändert hast, also war das keine Änderung der ZUP-Indikatorparameter, sondern eine Codeänderung.

Auch wenn Sie das tun, ändern Sie Custom Patterns Verhältnisse zu "Butterfly 113" und setzen Sie Custom Pattern = 2, können Sie ZUP nur zu finden und zeigen nur eine Art von Muster mit Custom Pattern, denn ich habe keinen Erfolg mit dieser Funktion hatte.

 
Robot Trader:
Entschuldigung, das meinte ich damit, dass du das Wort "Henry" im Code in "Butterfly 113" geändert hast, also war das keine Änderung der ZUP-Indikator-Parameter, sondern eine Code-Änderung. Wenn du das tust, änderst du auch das Verhältnis der benutzerdefinierten Muster zu "Butterfly 113" und stellst "Custom Pattern = 2" ein, kannst du ZUP dazu bringen, nur eine Art von Muster zu finden und anzuzeigen, indem du "Custom Pattern" verwendest, denn ich hatte keinen Erfolg mit dieser Funktion.

ja Freund,

1-Benutzerdefiniertes Muster = 2

2-Änderung des benutzerdefinierten Musters Prozent für b 113

3- Ändere die Zeichenkette vCustom = "Henry"; in die Zeichenkette vCustom = "Schmetterling 113";

4 Kompilieren Sie zup und genießen Sie dieses Muster

 

RT, Original ZUP 135 von nen verwenden

benutzerdefiniertes Muster=2

Drache, 4-seitige Fortsetzung, 5-0, AB=CD= false

 
senator:
Ja, mein Freund,

1-Benutzerdefiniertes Muster = 2

2-Änderung des benutzerdefinierten Musters Prozent für b 113

3- Ändern Sie die Zeichenfolge vCustom = "Henry"; in die Zeichenfolge vCustom = "Butterfly 113";

4 kompilieren Sie zup und genießen Sie dieses Muster

Vielen Dank, mein Freund, aber Porvchik gab mir die Antwort, die ich in Beitrag 3400 (oben) gesucht habe, ich muss andere Muster auf false setzen

 
poruchik:
RT, Original ZUP 135 von nen verwenden

benutzerdefiniertes Muster=2

Drache, 4-p. Kont., 5-0, AB=CD= falsch

Poruchik Danke, ich dachte, dass die Einstellung Benutzerdefiniertes Muster = 2 alle anderen Parametereinstellungen außer Kraft setzt, aber jetzt, wo ich alle benannten benutzerdefinierten Muster auf false ändere, wird nur noch Henry angezeigt. Wenn ich die Henry-Verhältnisse in meine eigenen benutzerdefinierten Musterverhältnisse ändere, wird ZUP dann nach ihnen suchen, oder muss ich den Namen Henry im Code ändern und wenn ja, wie kann ich meinem Muster einen beliebigen Namen geben?