Harmonischer Handel - Seite 347

 

poruchik , danke, dass Sie uns unpopuläre, aber sehr leistungsfähige Muster wie "Leonardo" bekannt machen. Ich mag dieses Muster sehr.

Ich habe einen 5-Jahres-Backtest gemacht und es ist Erfolgsquote ist über 80.

Bearish Leonardo auf NzdJpy Wöchentlich & Monatlich

Dateien:
 
grandaevus:
###ZUP_v113wsv43 prüft die Muster nur im letzten Leg. Die Suche nach vergangenen Mustern ist gesperrt. Das heißt, der Indikator zeichnet nur dann ein Muster, wenn es auf dem letzten Leg=aktuellen Leg gefunden wurde. Wenn er auf dem letzten Leg=aktuellen Leg kein Muster finden kann.

In der nächsten Version, werde ich diese Zukunft freischalten. Der Indikator wird zuerst nach Mustern im letzten Leg suchen und dann nach vergangenen Mustern in den vorherigen Legs suchen.

Aber die Alert-, Sendmail- und Playalert-Funktion wird ausgeführt, wenn ein neues Muster im letzten Leg erkannt wird.

Lassen Sie mich das erklären:

Das letzte Leg ist ein Downleg und ###ZUP_v113wsv43 zeichnet nichts, da im aktuellen Leg nichts erkannt wurde.

Jetzt die neue Version ###ZUP_v113wsv45 (Beta-Phase)

Das letzte Bein ist ein Abwärtsbein. Aber im vorherigen Aufwärtsbein erkennt ###ZUP_v113wsv45 ein 5-0 Muster und zeichnet es.

Wow, das wird eine enorme Verbesserung sein!!! Ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren.

 
grandaevus:
poruchik , danke

grandaevus ihr wart nicht zusammen im Krieg Gojko Mitić?

Dateien:
 

Hallo grandaevus ,

welchen EA verwenden Sie für Backtests?

 
poruchik:
grandaevus Sie waren nicht im Krieg zusammen Gojko Mitić?

poruchik, was sind die Fibonacci-Retracements des Musters "3 IND 1"?

 

Wann werden Sie ###ZUP_v113wsv45 veröffentlichen, damit wir es ausprobieren können?

 
grandaevus:
  • Verwenden Sie niemals eine maximale Abweichung von mehr als 5 % für Fibonacci-Retracement-Abweichungen und Schenkellängen.
  • Verwenden Sie niemals eine maximale Abweichung von mehr als 10 % für Zeitabweichungen.
  • Wenn ein Muster erkannt wird, suche ich immer nach einer Fib-Ausdehnung innerhalb des D-Box-Bereichs. Wenn das nicht der Fall ist, gehe ich nicht in den Handel ein.
  • Ich prüfe den C-Punkt. Wenn er zu nahe am D-Punkt liegt, gehe ich nicht in den Handel ein (hängt von Ihrem Zeitrahmen ab).
Dies sind meine wichtigsten Handelsprinzipien bei Harmonic Patterns. Mit dieser Disziplin habe ich eine Erfolgsquote von 80 bis 85 %.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Regeln mit uns teilen, und eine Erfolgsquote von über 80 % ist sehr beeindruckend. Ich werde versuchen, Ihre Ergebnisse mit Ihrer Version von ZUP zu replizieren und werde einige Charts von Setups posten, die ich finde.

Dieser Thread deckt die Entwicklung der ZUP-Indikatoren sehr gut ab, scheint aber in Bezug auf Beispiele von Händlern und deren Regeln, wie sie die besten Ergebnisse beim Handel mit Harmonic Patterns erzielen, begrenzt zu sein. Ich werde also versuchen, einen Beitrag zu leisten, indem ich sage, worauf ich beim Handel achte (indem ich Chartbeispiele gebe), aber ich bin sehr daran interessiert, von anderen etwas über ihre Regeln für den Einstieg in den Handel zu erfahren.

 
grandaevus:
###ZUP_v113wsv43 prüft die Muster nur am letzten Leg. Die Suche nach vergangenen Mustern ist gesperrt. Das heißt, der Indikator zeichnet nur dann ein Muster, wenn es auf dem letzten Leg=aktuellen Leg gefunden wurde. Wenn er auf dem letzten Leg=aktuellen Leg kein Muster finden kann.

In der nächsten Version, werde ich diese Zukunft freischalten. Der Indikator sucht zuerst nach Mustern im letzten Leg und dann nach vergangenen Mustern in den vorherigen Legs.

Aber die Alert-, Sendmail- und Playalert-Funktion wird ausgeführt, wenn ein neues Muster im letzten Leg erkannt wird.

Lassen Sie mich das erklären:

Das letzte Leg ist ein Downleg und ###ZUP_v113wsv43 zeichnet nichts, da im aktuellen Leg nichts erkannt wurde.

Jetzt die neue Version ###ZUP_v113wsv45 (Beta-Phase)

Das letzte Bein ist ein Abwärtsbein. Aber im vorherigen Aufwärtsbein erkennt ###ZUP_v113wsv45 ein 5-0 Muster und zeichnet es.

Werden Sie die Option für einfarbige Muster in ###ZUP_v113wsv45 hinzufügen, ebenso wie das Zick-Zack-Muster? denn ich mag die alten einfarbigen Muster sehr.

 

DasThree Little Indians-Setup wurde von Linda Bradford Raschke populär gemacht (auch bekannt als Three Pushes to a Top, Three Drives, Three Waves to a Peak, Three Monkeys on a Branch usw.), ebenso wie das Konzept der Wolfe Wave, einer Untergruppe von Three Little Indians, die genauere Regeln hat, dafür aber klare Ein- und Ausstiegsziele bietet.

Dateien:
3__.png  13 kb
3_.png  13 kb
 
poruchik:
DasThree Little Indians-Setup wurde von Linda Bradford Raschke populär gemacht (auch bekannt als Three Pushes to a Top, Three Drives, Three Waves to a Peak, Three Monkeys on a Branch usw.), ebenso wie das Konzept der Wolfe Wave, einer Untergruppe der Three Little Indians, die speziellere Regeln hat, dafür aber klare Ein- und Ausstiegsziele bietet.

Bolshoye spasiba poruchik. Ich werde dieses Muster in der nächsten Version testen und hinzufügen. Soweit ich aus dem Bild ersehen kann, benötigt dieses Muster eine 5-Schenkel = 6-Punkte-Zickzack-Suche. Deshalb habe ich die reguläre 4-Bein-Zickzack-Suche von zup auf eine 5-Bein-Suche erweitert.