Harmonischer Handel - Seite 333

 
leo1987:
Weiß jemand, warum es nicht mehr möglich ist, Indikatoren herunterzuladen? Danke!

Mit den Downloads ist alles in Ordnung. Habe es gerade getestet und keine Probleme.

 
mladen:
Mit den Downloads ist alles in Ordnung. Ich habe es gerade getestet und es gab keinerlei Probleme.

Hallo mladen!

Ich erhalte weiterhin diese Nachricht, die ich vorher nicht erhalten habe:

Dearleo1987,

Leider ist es Ihnen nicht möglich, auf diese Seite zuzugreifen.

Dies könnte einen von mehreren Gründen haben:

  1. Sie versuchen, Anhänge herunterzuladen oder Dateien anzusehen, die nur für angemeldete Mitglieder verfügbar sind.
  2. Dieser Bereich ist nur für zahlende Mitglieder verfügbar. Das Probeabonnement für den Bereich Advanced oder Elite beinhaltet keine Downloads.
  3. Wenn Sie ein Abonnement abschließen möchten, klicken Sie bitte auf das Dropdown-Menü und folgen Sie den Anweisungen für das Abonnement. Oder folgen Sie den Links unten:

    Registrieren - Abonnieren des Elite-Bereichs

    Registrieren - Abonnieren Sie den Bereich Advanced Elite

    Registrieren - TSD Talks abonnieren

  4. Ihr Benutzerkonto verfügt möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen für den Zugriff auf diese Seite. Versuchen Sie, den Beitrag einer anderen Person zu bearbeiten, auf administrative Funktionen oder ein anderes privilegiertes System zuzugreifen?
  5. Wenn Sie versuchen, einen Beitrag zu verfassen, kann es sein, dass der Administrator Ihr Konto deaktiviert hat, oder dass es noch aktiviert werden muss.
  6. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen, indem Sie auf Hilfe - Kontakt klicken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Forex-TSD-Team.

    Ich weiß nicht, ob es etwas mit den neuen Forenregeln oder mit meinem Konto zu tun hat!

I
 

Von welchem Beitrag versuchen Sie, die Datei herunterzuladen?

leo1987:
Hallo mladen!

Ich erhalte weiterhin diese Meldung, die ich vorher nicht erhalten habe:

Dearleo1987,

Leider ist es Ihnen nicht möglich, auf diese Seite zuzugreifen.

Dies könnte einen von mehreren Gründen haben:

  1. Sie versuchen, Anhänge herunterzuladen oder Dateien anzusehen, die nur für angemeldete Mitglieder verfügbar sind.
  2. Dieser Bereich ist nur für zahlende Mitglieder verfügbar. Das Probeabonnement für den Bereich Advanced oder Elite beinhaltet keine Downloads.
  3. Wenn Sie ein Abonnement abschließen möchten, klicken Sie bitte auf das Dropdown-Menü und folgen Sie den Anweisungen für das Abonnement. Oder folgen Sie den Links unten:

    Registrieren - Abonnieren des Elite-Bereichs

    Registrieren - Abonnieren Sie den Bereich Advanced Elite

    Registrieren - TSD Talks abonnieren

  4. Ihr Benutzerkonto verfügt möglicherweise nicht über ausreichende Berechtigungen für den Zugriff auf diese Seite. Versuchen Sie, den Beitrag einer anderen Person zu bearbeiten, auf administrative Funktionen oder ein anderes privilegiertes System zuzugreifen?
  5. Wenn Sie versuchen, einen Beitrag zu verfassen, kann es sein, dass der Administrator Ihr Konto deaktiviert hat, oder dass es noch aktiviert werden muss.
  6. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen, indem Sie auf Hilfe - Kontakt klicken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Forex-TSD-Team.

    Ich weiß nicht, ob es etwas mit den neuen Forenregeln oder mit meinem Konto zu tun hat!

I
 

Last one Zup Indicator(ZUP_v110_szb1.mq4(677.7 KB, 26 views) posted by poruchik!

 
leo1987:
Letzte Zup Indicator(ZUP_v110_szb1.mq4(677.7 KB, 26 views) posted by poruchik!

Ich kann es herunterladen. Wenn jemand anderes es nicht herunterladen kann, melden Sie es bitte. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Beschränkungen für das Herunterladen, also sollten Sie es herunterladen können. Vielleicht versuchen Sie, den Browser-Cache zu leeren und dann erneut zu versuchen.

 

Nein mladen habe ich immer noch nichts! Ich habe meinen Internet-Cache komplett geleert, ich habe es mit dem IE versucht, mich aus- und wieder eingeloggt, aber es ist immer noch dasselbe! Ich denke es ist ein Serverproblem!

Wie auch immer, bitte sagen Sie mir, ob ich woanders posten muss, um hier nicht Offtopic zu sein!

Ich danke Ihnen sehr!

 
mladen:
Ich kann es herunterladen. Wenn jemand anderes es nicht herunterladen kann, melden Sie es bitte. Soweit mir bekannt ist, gibt es keine Beschränkungen für Downloads, so dass es möglich sein sollte, es herunterzuladen. Vielleicht versuchen Sie, den Browser-Cache zu leeren und dann erneut zu versuchen

Für mich ist alles in Ordnung!

 

für mich im Moment kein Problem.

 

Hallo an alle Coder dieses schönen Forums,

heute morgen guter Handel mit HENRY PATTERN auf EURUSD um 9.40 Uhr europäischer Zeit

Ich habe dieses Muster hier https://www.mql5.com/en/forum/173588 im Beitrag Nr. 2844 und 2884 gezeigt.

Dateien:
euro.gif  15 kb
 

Was ist TF & pair?