Harmonischer Handel - Seite 334

 

Hallo,

war eurusd 5m

Verhältnisse für dieses Muster:

Dateien:
disegno.gif  3 kb
 

Ich stelle fest, dass Dragon ganz nett ist, aber Vorrang vor ABCD hat. Ist es möglich, eine abgespeckte Version nur für Dragon zusätzlich zum regulären Zup anzubieten?

 
zigflip:
Ich stelle fest, dass Dragon ganz nett ist, aber Vorrang vor ABCD hat. Ist es möglich, eine abgespeckte Version nur für Dragon zusätzlich zum normalen Zup hinzuzufügen?

zigfilip, habe ich das richtig verstanden? Wollen Sie eine Zup-Version, die nur das Dragon-Muster erkennt?

 

Hallo Grandaevus, was ist der Unterschied zwischen deinen 113 und 134 Mods?

Vielen Dank im Voraus

 
grandaevus:
zigfilip, habe ich das richtig verstanden? Willst du eine Zup-Version, die nur das Dragon-Muster erkennt?

Ja genau, danke, auch gleich für 4-Punkt-Fortsetzungen. Das kann leichter sein als die normale Zup-Suche einzurichten.

 

Dragon ist für mich jedoch wichtiger,

 
zigflip:
Mir ist aufgefallen, dass Dragon ganz nett ist, aber Vorrang vor ABCD hat. Ist es möglich, eine abgespeckte Version nur für Dragon zusätzlich zum normalen Zup zu erstellen?

zup_v135_dragononly.mq4

Zup 135 Nur-Drachen-Version

Keine Änderung. Nur alle Muster sind deaktiviert, außer Dragon.

Dateien:
 

Soweit ich weiß, können Sie denselben Effekt mit den folgenden Einstellungen erzielen.

extern int SelectPattern = 1;

extern string visiblePattern = "000000000000000000000000000";

 
grandaevus:
Soweit ich weiß, kann man den gleichen Effekt mit den folgenden Einstellungen erzielen.

extern int SelectPattern = 1;

extern string visiblePattern = "000000000000000000000000000";

Ja, Sie können diese Optionen einstellen und true false ändern.

 
zigflip:
Ja, Sie können mit diesen Optionen einrichten und true false ändern

SelectPattern - legt Gruppen von 5-Punkt-Mustern für die Suche fest

Insgesamt sind für die Suche 24 Fünf-Punkte-Muster vorgesehen. Um bestimmte Muster irgendwie zuzuordnen, wird der SelectPattern-Parameter verwendet.

0-Suche nach allen Mustern

1-Suche nur nach klassischen Mustern - Gartle, Schmetterling, Fledermaus, Krabbe, außer TOTAL

2-Suche nach klassischen und anti-klassischen Mustern, außer TOTAL

3-Suche nach exotischen Mustern, ausgenommen TOTAL

4-Suche nur nach Antimustern, außer TOTAL

5-Suche nach allen Mustern, außer TOTAL

6-Suche nur TOTAL

7 - beliebige Auswahl von Fünf-Punkte-Mustern für die Suche mit Hilfe des Parameters visiblePattern

8 - die Suche nach Fünf-Punkte-Mustern ist abgeschaltet

Sie können die Version Dragon only oder zup135 mit folgenden Einstellungen verwenden

Muster=8 auswählen

Dragon=true