Harmonischer Handel - Seite 313

 

Zup 134___________________

Dateien:
zup_v134.rar  93 kb
 
poruchik:
Zup 134___________________

Hallo poruchik. Was ist neu in dieser neuen Version?

 

Der automatische Magnet der Wendepunkte der Andrews-Gabel im APm-Modus - der Abschluss der Andrews-Gabel von beliebigen Punkten wird korrigiert.

Es wurde möglich, eine solche Bindung mit Hilfe eines automatischen Magneten zu erhalten

 

Fellow Poruchik könnten Sie die Änderungen, die Sie tun, um verschiedene zups haben?

Ich habe versucht, maxdeph zu ändern, aber das gleiche Ergebnis?

Dankeschön

 

Auf Anfrage habe ich den kompletten Code geändert, um das Hinzufügen von benutzerdefinierten Mustern zu erleichtern.

Wenn poruchik möchte, kann ich hier zeigen, wie man seine eigenen Muster in den Code einfügt. Grundlegende Programmierkenntnisse würden ausreichen.

Änderungen vorgenommen:

Indikator sucht nach Mustern der ersten Klasse (klassische Muster), der zweiten Klasse (Shark & Cypher) und nach 5_0 & echten ABCD-Mustern; einige Korrekturen an den Kriterien vorgenommen.

Minimal- und Maximalwerte für die d-Box wurden komplett geändert und sind nun genauer.

SendMail Funktion komplett neu geschrieben.

zup_v134modegrandaevus.mq4

Dateien:
 

EUR M 30

Fehler

Dateien:
eurusdm30.png  51 kb
 
poruchik:
EUR M 30 Fehler

Sorry poruchik, ich konnte nicht herausfinden, wo der Fehler liegt. Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, handelt es sich um ein gültiges AB=CD-Muster.

 

auf Bild - Muster Schwarzer Schwan?

++++

funktioniert nicht RAY ABCD

 

Dies ist die zup-Version, die ich am liebsten verwende. Sie ist leicht, schnell und verbraucht weniger Speicher. Sie ist modifiziert und die Zickzack-Suche ist viel besser.

zup_v113modgrandaevus.mq4

Dateien:
 
poruchik:
Schwarzer Schwan?

Jetzt habe ich es verstanden. Um die von Ihnen gewünschten Änderungen vornehmen zu können, musste ich den ursprünglichen Code ändern, um ihn benutzerfreundlicher zu gestalten. Ich lösche alle Suchkriterien und schreibe ihn nur für die unten aufgeführten Muster neu.

Klassische Muster (Gartley, Bat, Crab, Butterfly, Deep Cra & Alternate Bat)

Muster zweiter Klasse (cypher & shark)

5-9 Muster

und echtes AB=CD

Das ist alles. Aber das Hinzufügen von Mustern und benutzerdefinierten Mustern ist jetzt sehr einfach.

Mit dem ursprünglichen Code kann nur ein professioneller Programmierer benutzerdefinierte Codes hinzufügen, und er muss dies für jede neue Version tun. Und selbst für ihn wäre es schwierig. Um den ursprünglichen Code zu ändern, muss man ihn erst einmal verstehen, aber das ist so, als würde man ein theoretisches Physikbuch lesen, das sehr langweilig ist und einem den Atem raubt.

Aber in dieser modifizierten Version schreiben Sie einmal und verwenden es in jeder neuen Version.