Harmonischer Handel - Seite 317

 

130 neue ver.

130 weißer Schwan=130+ benutzerdefinierte Muster weißer Schwan

 
senator:
Hallo Freunde, bitte helft mir und korrigiert meinen Indik ator

Ihr Indikator?

Autor ist nen

Ich modifiziere diesen Indikator nur für benutzerdefinierte Muster

 
zigflip:
wenn es eine große Änderung ist, dann eine neue Nummer oder ein neuer Name, für einen kleinen Bug oder eine Fehlerbehebung, einfach eine neue Versionsnummer...?? z.B. v130 swan smething new; oder v130.001 für eine Fehlerbehebung

aber mein Indikator nicht Fehler Ich verstehe nicht, warum konnte nicht finden, tiefe Krabbe In Bezug auf ein anderes Muster, das ich für sie zuweisen????

Ich denke, der Fehler liegt im Zickzack-Setup???

 

ja, nen Indikator ich habe keine schlechte Absicht, mein Problem war auf benutzerdefinierte Muster (tief carb), bitte hochladen korrigiert es mein Freund

ja 130 kann es finden Kumpel ich mag Einstellung von nen indecator wenn Sie es für mich bitte bearbeiten können

 

lieber poruchik

was muss ich ändern, damit beide der verschiedenen Versionen von zup den gleichen Zickzackkurs haben (a wie b)? wo muss ich das Programm ändern?

Dateien:
a.gif  41 kb
b.gif  35 kb
 

Hallo grandaevus,

Deine 113er Version hat mir gut gefallen. Gibt es eine Möglichkeit, "Eintrittsbereiche" sichtbar zu machen - diese roten Quadrate, die erscheinen, wenn das Muster noch im Entstehen begriffen ist und über denen das Muster nicht mehr aktuell ist.

 
senator:
lieber poruchik was muss ich ändern, damit beide der verschiedenen Versionen von zup den gleichen Zickzackkurs haben (a gleich wie b) ?? wo muss ich das Programm ändern?

Abschnitt 2

Endext fractal=15(20...)

===

wo ist deine tiefe krabbe?

 
poruchik:
Abschnitt 2

Endext fractal=15(20...)

===

Wo befindet sich Ihre tiefe Krabbe?

Ich habe oben gelesen, dass es einige Fehler in den Zupfmustern gibt. Können Sie mir sagen, welches Zup gut kodiert und eine stabile Version ist?

 
Ich habe oben gelesen, dass es einige Fehler in den Zupfmustern gibt. Können Sie mir sagen, welche Zup ist gut codiert und eine stabile Version?
 

136______________