Harmonischer Handel - Seite 318

 

Hallo

poruchik:
Abschnitt 2

Endext fractal=15(20...)

===

Wo ist Ihr tiefes Krebsgeschwür?

ich definiere tief bei 19 der benutzerdefinierten Muster , und jetzt auftreten, auf H4 eurusd

 

aber ich habe es überprüft und beide Versionen haben das gleiche ext fractal End und es war 7

 
grandaevus:
Dies ist die Version von zup, die ich am liebsten verwende. Sie ist leicht, schnell und verbraucht weniger Speicher.

aha ok ich lese zurück ein bisschen ich sehe, Sie entfernt die PRZ (rote Box als Pavel? fragte auch für)

Hast du eine alte CPU oder ist ZUP generell sehr hungrig? Wenn es langsam ist, denke ich, dass es daran liegt, dass der Markt zur Nachrichtenzeit sehr schnell ist?

Was ist die 110er Version, woran arbeiten Sie gerade für 136?

Ich denke, Sie müssen die korrekten Beschreibungen der Musterspezifikationen überprüfen, um die richtigen Verhältnisse zu erhalten, denn offensichtlich haben wir jetzt einige Argumente dazu gehört. Es scheint, als hätten Sie zwei verschiedene Quellen, wer hat Recht?

 

grandaevus, wenn du nachsehen willst, Poruchik hat die Doc-Datei mit allen Beschreibungen um 120 Uhr gepostet.

Ich wünsche allen eine gute Woche...

 

Hallo Paruchik!

Ich bin neu im harmonischen Handel!!! ich habe viele ZUP in einem Backtest getestet und ich bleibe bei 120 NEN!!! Sie sagen, dass die neueste Version ist die beste Version, aber es gibt eine Menge von Parametern zu ändern, nur Sie jetzt, wie, dosnt richtig funktionieren standardmäßig bin ich richtig?

Ist es wirklich notwendig, 4 bis 5 ZUPs zu laden, um alle Patterns auf einem Chart zu sehen?

Gibt es irgendeine Einstellung für was auch immer ZUP, um es zu bekommen Arbeit propertly nach dem Preis und nur Zeichnung alle Muster und erhalten alert wen das Muster abgeschlossen ist oder so etwas?

P.S. Übrigens bin ich auch aus Minsk!!! ich habe vor dem Gorki Park gewohnt!!!

 
senator:
ich definiere tief bei 19 des benutzerdefinierten Musters, und jetzt tritt bei H4 eurusd auf

es ist nicht üblich

18. Tiefe Krabbe

Muster=7 auswählen

sichtbares Muster - 1 auf 18 Zeile setzen - 000000000000000001000000000

 

Der beste Zup ist immer noch der Original-Zup von nen. Ob Sie es mir glauben oder nicht, dieser Indikator ist ein Kunstwerk im Namen der Programmierung. Es ist wirklich schwer, die Idee der harmonischen Muster in Codes umzusetzen und nen macht diese Arbeit sehr gut.

Ich modifiziere die Codes nur für die neuen Muster, die nicht in den Original-Zupps enthalten sind, oder für einige experimentelle Arbeiten wie das Hinzufügen des Zeitfaktors zu den klassischen Mustern.

Bitte verwenden Sie die letzte Original-Zup-Version.

Für die Muster (wie z.B. navarro 200), die nen nicht in zup aufgenommen hat, werde ich die modifizierten zup-Versionen in das Thema "harmonic & time" hochladen.

 
poruchik:
136______________

poruchik, könntest du bitte die letzte zup-Version hochladen 136

 

zuletzt - 135, (warten)

136 - im Kopf nen

 

Neueste Version 135

poruchik:
zuletzt - 135, (warte) 136 - im Kopf nen

Bitte geben Sie den Link zum Download der neuesten Version von 135 ZUP