Harmonischer Handel - Seite 311

 

133 Der Algorithmus eines Standard-Zickzacks ist leicht verändert. Es werden zusätzliche Korrekturen vorgenommen.

Der externe Zickzack von ZigZag_new_nen6.mq4 wird ersetzt durch ZigZag_nen.mq4

 

Zu alt ABCD hinzufügen .886/1.128

 

Bis jetzt... Ich habe Harmonic Patterns mit Fibo seit den letzten 6 Jahren verwendet. Zup haben areal Hilfe.. es gewesen..

Nach Ihrer Erfahrung, welche Zeitrahmen verwenden Sie, und was ist die am wenigsten Fakeout Zeitrahmen? Bitte teilen Sie mir das mit.

 

Hat einer der ZUP-Indikatoren einen benutzerdefinierten TP & SL, der auf dem Fib-Prozentsatz des Musters basiert?

 

Hallo Leute,

Ich verwende ZUP_v116 NEN STAR Revolution auf einem weißen Bildschirm und versuche, die PRZ und alle Zahlen aus der Anzeige auf dem Bildschirm zu entfernen. Ich möchte, dass nur die Musterfarbe und der blaue Text angezeigt werden. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich ändern muss? Vielen Dank!

 

Abschnitt 2

ExtHidden=0

Abschnitt 3

ExtColorRangeForPointD = Weiß

externe Farbe ExtLineForPointD_AB = Weiß

externe Farbe ExtLineForPointD_BC = Weiß

 

Fellow Poruchik,

Ist es möglich, die tpl für mt4 auf der Grundlage von 133 zup zu haben (d.h. aktualisiert von 132 tpl, die Sie uns bereits gegeben haben)?

Ich danke Ihnen sehr viel,

 
poruchik:
Abschnitt 2

ExtHidden=0

Abschnitt 3

ExtColorRangeForPointD = Weiß

externe Farbe ExtLineForPointD_AB = Weiß

externe Farbe ExtLineForPointD_BC = Weiß

Danke! Das hat funktioniert.

 
poruchik:
Abschnitt 2

ExtHidden=0

Abschnitt 3

ExtColorRangeForPointD = Weiß

externe Farbe ExtLineForPointD_AB = Weiß

externe Farbe ExtLineForPointD_BC = Weiß

Ein Kommentar dazu, welcher Zeitrahmen am besten geeignet ist, um die wenigsten Fakeouts bei ZUP 133 zu verursachen

 
hliboi:

Ist es möglich, die tpl für mt4 basierend auf 133 zup zu haben

Öffnen Sie die Vorlage im Metaeditor, suchen Sie zup 132 und ersetzen Sie sie durch zup 133.