Harmonischer Handel - Seite 282

 

Ich möchte wissen, was ist harmonischer Handel und wie viel Geld kann ich mit hormonischem Handel verdienen?

Forex-Metall

 

Ein schöner Tag für alle

 

Ich mag Wasserzeichen auf dem Bild dieses Mädchens

 

Große Oktoberrevolution

ZUP 116 NEN STERN

Der Algorithmus zur Suche von Fünf-Punkte-Mustern wurde geändert. Der Algorithmus wird fast maximal komprimiert.

Suche der Strukturen von AB=CD, das 4. Punktmuster der Fortsetzung, das Muster 5-0 wird hinzugefügt.

Es gibt keine Mustersuche drei Bewegungen, ein Muster anti-5-0, Muster der anti-erweiterten klassischen - Suche erweitert klassischen (nicht anti-) war in allen früheren ZUP-Versionen.

Es gab eine Möglichkeit der Zugabe von einem Benutzer Muster für Experimente.

Die Funktionsweise einiger Parameter wurde geändert.

Reihenfolge der Suche nach Mustern.

Zuerst wird nach Fünf-Punkte-Mustern gesucht, dann nach benutzerdefinierten Fünf-Punkte-Mustern.

Wenn wir keine Fünf-Punkte-Muster finden, suchen wir nach einem 4-h-Punkt-Muster der Fortsetzung.

Wenn wir nichts finden, suchen wir nach einem Muster 5=0.

Wenn wieder nichts gefunden wird, wird nach AB=CD Strukturen gesucht.

Über das 4. Punktmuster der Fortsetzung kann man die Informationen auf der Webseite des Autors - http://kanetrading.c...ooks/books.html finden.

Über dieses Muster alle Fragen an den Autor.

Die neuen und geänderten Parameter.

SelectPattern - setzt Gruppen von 5 Punktmustern für die Suche

Insgesamt ist es für die Suche von 24 Fünf-Punkte-Muster enthalten. Um bestimmte Muster irgendwie zuzuordnen, wird der SelectPattern-Parameter verwendet.

0-Suche nach allen Mustern

1-Suche nur nach klassischen Mustern - Gartle, Schmetterling, Fledermaus, Krabbe, außer TOTAL

2-Suche nach klassischen und anti-klassischen Mustern, ausgenommen TOTAL

3-Suche nach exotischen Mustern, ausgenommen TOTAL

4-Suche nur nach Anti-Mustern, außer TOTAL

5-Suche nach allen Mustern, außer TOTAL

6-Suche nur TOTAL

7 - beliebige Auswahl von Fünf-Punkte-Mustern für die Suche mit Hilfe des Parameters visiblePattern

8-Suche von Fünf-Punkte-Mustern ist abgeschaltet

visiblePattern - legt fest, nach welchen Mustern gesucht werden soll. Die Suche nach allen Mustern ist standardmäßig ausgeschaltet.

Dieser Parameter ist eine Folge von Nullen und Einheiten. Wenn an einer bestimmten Position, die 1 - Einheit kostet, ein Muster mit dieser Position des Parameters verbunden ist, wird es in die Suche einbezogen.

Die Liste der Fünf-Punkte-Muster, die man mit den Parametern SelectPattern und visiblePattern für die Suche zuweisen kann:

1-Gartley

2-Fledermaus

3-Hai 2

4-Nen STAR

5-SUMME 1

6-Schmetterling

7-Krabbe

8-Hai 1

9-CYPHER

10-SUMME 2

11-A Schmetterling

12-A Krabbe

13-A Hai 1

14-A ZYPHER

15-SUMME 3

16-A Gartley

17-A Fledermaus

18-A Hai 2

19-A Nen STAR

20-SUMME 4

21-SUMME

22-max Gartley

23-max Fledermaus

24-max Schmetterling

Klassische Muster: 1-2-6-7-22-23-24.

Die Muster 7-22-23-24 entsprechen denen in den früheren ZUP-Versionen.

Die Reihenfolge der Muster im Parameter visiblePattern entspricht den oben genannten.

Wie früher bei der Besprechung der Namen der Muster vereinbart, dass die Namen der Muster der Logik ihrer Konfiguration folgten, sind die Namen einiger паттернв im Vergleich zu dem, was die Poruchik in der Datei mit den Beschreibungen der Fünf-Punkte-Muster vorstellte, geändert. Daher, zum Beispiel, Haie jetzt die Anti-Hai wird eine Konfiguration als und im Gegenteil haben. Und so weiter.

Ext_4PointPattern - ermöglicht die Suche 4-хточечного ein Fortsetzungsmuster

_maxXB - setzt den maximalen Wert der Wiederholung von XB. Unklar, was der Wert dieses Parameters sein soll.

Es ist standardmäßig 0.618 eingeschlossen.

Wie es oben gesagt wurde, ist es möglich, über dieses Muster hier zu lernen: Kane Trading - Bildung für seriöse Trader

_50-ermöglicht die Suche nach einem Muster 5-0

ABCD - ermöglicht die Suche nach Mustern von AB=CD

CustomPattern Parameter Anwendung wird geändert - definiert, ob die Benutzer-Muster abgeleitet werden sollen oder nicht

0-das Benutzermuster wird nicht abgeleitet

1-es wird zusammen mit Gartley abgeleitet

2-Benutzer wird nur ohne Gartley abgeleitet

Die festgestellten Fehler werden korrigiert.

Dateien:
zddw_.png  67 kb
f_.gif  35 kb
f.gif  53 kb
 

Danke für die Mitteilung zup 116! Kann jemand erklären, was die Gesamtmuster sind? Enthält das Gesamtmuster einfach viel lockerere Verhältnisregeln, indem im Grunde genommen das niedrigste und das höchste Verhältnis für die anderen Muster in der Gruppe genommen wird?

 

Wow, tolle Arbeit/ Ausgabe! Dies macht die Dinge einfacher, jetzt 76-5-0 zu integrieren, obwohl ich denke, die ZigZag Größe war ein bisschen anders für z76 als üblich zups? Ist die zz Größe opitimal? Auch was die % Erfolgsraten für die neuen Muster? und wo kann ich die EA wieder finden (trafes von der prz)? Ich habe gerade auf Kane re seine 88,6 gelesen, so groß, wie ich seine Arbeit zu respektieren. Danke für alles Poruchik, nen & onix Jungs!

 

was ist mit Dragon???

und ABCD oder 5-0 werden einzeln angezeigt oder können sie so eingestellt werden, dass sie auch mit allen Gesamtmustern angezeigt werden?

 
zigflip:
Was ist mit 1. Dragon und2.ABCD oder 5-0 allein angezeigt werden oder kann man einstellen, dass sie auch mit allen anderen Mustern angezeigt werden?

1. Drache - benutzerdefiniert verwenden

2. nur Solo

2 ZUP verwenden -

1. ABCD - falsch

2,5-0 - falsch

MN JPY

Dateien:
 

ZZ standardmäßig maxDepth = 55

Versuch maxDepth = 15 (Beispiel)