Harmonischer Handel - Seite 288

 
poruchik:
Nen Muster umbenennen, siehe #2816

Ja, ich habe es verstanden, danke, ich habe das angehängte Dokument gelesen,

 

aktualisiert auf 120! super, danke!!!

1 Frage; Sie brauchen also 2x z120, um abcd/5-0 mit allen Mustern (=0) zu zeigen, um beide gleichzeitig zu zeigen? (man kann abcd ausschalten, um die anderen Muster zu zeigen, falls welche eingeschaltet sind)?

bearbeiten; ok ich habe es;) kann 2 sowieso mit verschiedenen Suche max's haben

 

zup

hallo ich benutze zup 116 bis 120 irgendeinen Vorschlag für die grüne Linie ich weiß bereits, was Gleichgewicht und Reaktion Linie für verwendet, aber es gibt eine neue grüne Linie.?

 
kostasp:
hallo ich benutze zup 116 bis 120 irgendeinen Vorschlag für die grüne Linie ich weiß bereits, was Gleichgewicht und Reaktion Linie für verwendet, aber es gibt eine neue grüne Linie.?

vector mirro trend auf 0 oder 1 gesetzt, um remobe

 

zup

zigflip:
vector mirro trend auf 0 oder 1 zu remobe gesetzt

ok isee aber die meiste Zeit ist es als Unterstützung und r zu.ich meine, wissen Sie die Idee hinter zeichnen diese.zum Beispiel equil ist x bis b von gartley und Reaktion Linien kommen von Aktion Linien unter gartley was über die grüne Linie?danke für Ihre Antwort

 
kostasp:
ok isee aber die meiste Zeit ist es als Unterstützung und r auch verwendet.ich meine, wissen Sie die Idee hinter zeichnen diese.zum Beispiel equil ist x bis b von gartley und Reaktion Linien kommen von Aktionslinien unter gartley was über die grüne Linie?danke für Ihre Antwort

nur von dem, was ich sehe auf dem Chart ist es aus den gegenüberliegenden 2 Ecken der PRZ-Box, die bei jedem Muster bestimmt wird, und zeigt ideale Reflexion der Preis-Aktion, wenn Muster hält gebildet

 

Sie können Kanal paralell mit Mirro-Vektor zeichnen, wenn Sie denken, dass es hilft, d.h. die Musterfortsetzung scheitert, nachdem der Kanal gebrochen ist

 

zup 76 hat keinen großen Text

Dateien:
 

2x nen Stern, um auch ABCD einzubeziehen:

Dateien:
jgjf.png  285 kb
 
zigflip:
nur von dem, was ich auf dem Chart sehe, wird es von den gegenüberliegenden 2 Ecken der PRZ-Box gebildet, die bei jedem Muster bestimmt wird, und zeigt eine ideale Reflexion der Preisaktion, wenn das Muster hält

Ok, ich sehe, ich muss es wohl eine Weile beobachten, danke für Ihre Antwort