Harmonischer Handel - Seite 285

 

Ich poste 3 Beispiele....

Sehr gute Muster für die Zeitprojektion sind M und W....siehe beigefügte Bilder.

Dateien:
hh.gif  19 kb
m_ll.gif  20 kb
w_hh.gif  18 kb
 

Hallo poruchik, ich weiß nicht, ob du das folgende Beispiel für den Preis verwendest.....jedoch zeige ich dir ein gutes Muster mit parallelen Linien....Ich wünschte, du könntest es codieren!

1) nach einem Baissetrend kommt es zu einer Umkehrung AB

2) bei einem weiteren Tiefpunkt BC

3) dann bei einer weiteren Umkehrung CD

4) Zeichne eine Linie von A nach D und erstelle eine parallele Linie von Punkt C

5) gehe long, wenn der Preis die Linie CE berührt

6) Name: Muster Henry

Dateien:
 

Ich denke, das folgende Beispiel ist das stärkste Muster:

Dateien:
timeprice.gif  11 kb
 

carbonmimetic,

danke für Ihre Beispiele, die jeder "harmonische Händler" im Hinterkopf behalten sollte.

Sechser

 
elquechong:
Danke für die Informationen! Aber darf ich fragen, warum mein Zupv76mod4 mehr Muster erkennt? das verwirrt mich immer.

Gern geschehen. Meiner Meinung nach ist die neue Version präziser in der Mustererkennung.

Und zu meinem vorherigen Beitrag, ich habe wahrscheinlich einen Fehler bei der Konfiguration des Parameters "maxDepth" gemacht: bitte überprüfen Sie in Abschnitt 3 "Parameter für Gartley-Muster" und ändern Sie wie folgt:

Zup1 (für benutzerdefinierte Muster) = 15

Zup2 (für Basismuster) = 55

 
Sixer:
Carbonmimetic,

danke für deine Beispiele, die jeder "harmonische Trader" im Hinterkopf behalten sollte.

Sixer

Hallo Sixer,

wenn es ein Cluster von 38,2-41,42 der Kurszeit mit dem Ende des Zyklus gibt, dann wird das vorherige Hoch zu 100% mitgenommen...normalerweise ist das eine impulsive Welle 3

wenn der Preis 50 Fibo zurückgeht, kann es sein, dass das vorherige Hoch für 113-127% durchbrochen wird...nicht viel mehr.

Wenn der Preis 61,8 Fibo zurückgeht, bildet der Preis ein Doppeltop oder einen falschen Ausbruch.

 

QTA-Programm

finster869:
Kann jemand das QTA-Programm so modifizieren, dass es Gann-Quadrate von 9 Zeitzielen anstelle von Fibonacci-Zeitzonen aus HH und LL usw. verwendet, um Wendepunkte zu schätzen? Ich denke, dies wäre ein großartiger Indikator, wenn es möglich ist. Ich habe beide Programme angehängt.

Hat das schon jemand ausprobiert? Oder irgendwelche Vorschläge, GSQ9 ist zu grafikintensiv für den Hauptchart, eine modifizierte und vereinfachte Version in einem Unterfenster auf QTA könnte interessant sein, da es mit den ZUP Fib. Time Zones zum Vergleich und/oder zur Bestätigung verwendet werden, wenn es gut funktioniert?

 
poruchik:
1.Dragon - benutzerdefiniert verwenden

2. nur Solo

Verwenden Sie 2 ZUP -

1. ABCD - falsch

2.5-0 - falsch

MN JPY

- scheint, obwohl es mit 117, auf allen Mustern = 0???oder eine andere 117 verwenden?

0-Suche nach allen Mustern

1-Suche nur nach klassischen Mustern - Gartle, Schmetterling, Fledermaus, Krabbe, außer TOTAL

2-Suche nach klassischen und anti-klassischen Mustern, ausgenommen TOTAL

3-Suche nach exotischen Mustern, ausgenommen TOTAL

4-Suche nur nach Anti-Mustern, außer TOTAL

5-Suche nach allen Mustern, außer TOTAL

6-Suche nur TOTAL

7 - beliebige Auswahl von Fünf-Punkte-Mustern für die Suche mit Hilfe des Parameters visiblePattern

8-Suche von Fünf-Punkte-Mustern ist nicht verbunden

es gibt etwas namens 4-Punkt-Umkehr und ab=cd, was ist das?

Dateien:
wz.png  335 kb
 
remikes:
Hat das schon jemand ausprobiert? Oder irgendwelche Vorschläge, GSQ9 ist zu grafikintensiv für den Hauptchart, eine modifizierte und vereinfachte Version in einem Unterfenster auf QTA könnte interessant sein, da es mit der ZUP Fib verwendet werden könnte. Time Zones zum Vergleich und/oder zur Bestätigung verwendet werden könnte, wenn es gut funktioniert?

viele Seiten zurückblättern

 

Ist es möglich, diesen Indikator zu automatisieren?