Harmonischer Handel - Seite 289

 
zigflip:
aktualisiert auf 120! klasse, danke!!!

1 Frage; Sie benötigen also 2x z120, um abcd/5-0 mit allen Mustern (=0) zu zeigen, um beide gleichzeitig zu zeigen? (Sie können abcd ausschalten, um die anderen Muster zu zeigen, wenn sie eingeschaltet sind)?

edit; ok ich habs;) kann 2 haben mit verschiedenen Suchmaxima

Hallo zipflig,

was meinst du bitte mit "mit unterschiedlichen Suchmaxima"?

Danke

vin

 
poruchik:
Hallo, Bruder!

Verwenden Sie nicht Demark

Plz senden Sie mir PM Bild. mit p. Henry auf Chart

Sie haben ein PM.

Und noch etwas sehr Interessantes: wenn Sie den Abstand von CD verdoppeln, haben Sie eine weitere parallele Trendlinie !!! Das Muster Henry funktioniert wirklich!

Dateien:
 
zigflip:
Dein Beispiel ist dynamisch.

Hallo Zigflip,

wenn die parallele Widerstandslinie gebrochen wird, dann wird sie als Unterstützung wirken.

 

Hey Jungs.. im mit Problem mit all den neuen benutzerdefinierten Mustern, ich kann nicht scheinen, um alle Modell-Muster auf sie irgendwo zu finden, nur die Muster, die zeigt, bis in den Indikator, gibt es einen Spickzettel, dass die Modell-Verhältnis wie diese zeigt? Ich bin daran interessiert, zu wissen, nen Stern, ein Schmetterling, eine Zypern, ein Hai, TOTAL, alle diese benutzerdefinierten Muster... bitte helfen!!!

Dateien:
patterns.jpg  265 kb
 

Hallo an alle,

8.40 AM europäischer Zeit

dax future 5 m: BEARISH TOTAL (PRICE)...Bild 1

setup 9 demark (TIME)....Bild 2 Vergrößerung

Dateien:
picture1.gif  33 kb
picture2.gif  11 kb
 
elquechong:
Hey Leute.. ich habe ein Problem mit all den neuen benutzerdefinierten Mustern, ich kann scheinbar nirgends irgendwelche Modellmuster finden, nur die Muster, die im Indikator auftauchen, gibt es einen Spickzettel, der das Modellverhältnis wie dieses hier zeigt? Ich bin daran interessiert, zu wissen, nen Stern, ein Schmetterling, eine Zypern, ein Hai, TOTAL, alle diese benutzerdefinierten Muster... bitte helfen!!!

Thread lesen, siehe #2816

(Ich fragte ähnlich, aber die meisten Antworten in den Thread, kann sich lohnen, alles zu lesen)

 
carbonmimetic:
Hallo Zigflip, wenn die parallele Widerstandslinie gebrochen ist, dann wird sie als Unterstützung dienen.

Hallo Carbon, ja. Ich weiß, dass es eine grundlegende und wichtige Technik ist, aber hast du schon den Abschnitt Kanäle ausprobiert, um sie zu bekommen?, versuche verschiedene Einstellungen, die ersten 3 Optionen, wie ich b4 sagte.

Es gibt zwei Kanal-Typen, und eine Option, die Sie in einer Reihe von Zahlen für welche zz's Sie wollen Kanal für dh, geben Sie 134 für Kanäle auf 1., dritte, vierte zigs usw., ich denke, es ist gut für die s / r aber ohne russische nicht ganz verstehen, bitte posten Sie Bilder, wenn Sie eine gute Kombination zu bekommen

 
zigflip:
Hallo Carbon, ja. Ich weiß, dass es eine grundlegende und wichtige Technik ist, aber hast du schon versucht, die Kanäle zu aktivieren, probiere verschiedene Einstellungen aus, die ersten 3 Optionen, wie ich schon sagte. Es gibt zwei Kanaltypen und eine Option, bei der du eine Reihe von Zahlen eingibst, für die du Kanäle haben willst, z.B. 134 für Kanäle am ersten, dritten, vierten Zig usw. Ich denke, es ist gut für die S/R, aber ohne Russisch verstehe ich es nicht ganz, bitte poste Bilder, wenn du eine gute Kombination bekommst.

ok...aber zuerst muss ich alle Optionen in zup verstehen....es ist sehr schwierig für mich, weil ich den Metacode nicht kenne....

wie auch immer...ich werde Ihren Beitrag verwerten...danke....

 

Sehr beeindruckendes Signal:

Dax-Future 15 M

harmonisches Muster für PRICE (Bild 1)

+ bullische Divergenz stoc 5-3-3 + SEQUENTIAL 9-13 DEMARK für TIME (Bild 2 vergrößert)

)

Dateien:
dax_1.gif  20 kb
dax_2.gif  11 kb
 

Heute Morgen ein weiteres schönes Signal:

Chart EURUSD 4H: SEQUENTIAL 9-13 für TIME

Chart EURUSD 15 M: BULLISH BUTTERFLY für PRICE

Ich poste keine Charts..Sie können sie alle sehen....