Harmonischer Handel - Seite 23

 

Hallo zusammen

ich poste dies, um das Auffinden der letzten Prudukte zu erleichtern.

wie shadowwz schon sagte, gibt es zwei Arten von harmmony Indikatoren

1-basiert auf a_zz Indikator

2-basiert auf dem Zickzack-Indikator

hier sind die letzten aktualisierten Versionen dieser beiden Arten Indikator

@SHADOWWZ

hallo. Ihre Arbeit ist gut und fantastisch.

und hier sind die letzten Versionen der Indikatoren

Dateien:
a_zz.zip  24 kb
zigzag.zip  24 kb
 

es ist wieder aktualisiert.es ist die letzte gelegenheit für den kauf als bullish butterfly.wenn dieser scheitern wird, dann muss etwas mit aud falsch sein

 

u richtig

Ich fand dies wegen der Hummer Umkehrung, und jetzt haben Sie mir eine gute reasion zu glauben, dass der Handel.

Danke

 
elihayun:
Ich habe das hier wegen des Hummer-Reversals gefunden, und jetzt haben Sie mir eine gute Begründung gegeben, an diesen Handel zu glauben.

u r willkommen eli.i hpoe diese ein wount fehlgeschlagen sein

 

kamyar sind u längerfristigen Händler? in Bezug auf die gartley im ziemlich sicher, dass wir fast dooing die gleichen. aber auch eine andere 1, wie ich gelernt, mit dem gartley ist zum Beispiel die abcd bearish oder bullish gartley. wenn der langfristige Trend ist nach unten und u se eine vollständige abcd bis wawe Muster könnte dies der perfekte Einstieg für neue Position bei D oder gehen gegen den Trend bei C. Wenn Sie nicht verstehen, was ich meine, sagen Sie bitte, dann kann ich ein Bild aus der Vergangenheit posten das ist ziemlich faszinierend diese Fibonacci und Gartley :-)

Seemann

 

hier ist die genaue ideale bearish gartley in eurusd

 
sailor:
kamyar sind u längerfristig trader? in Bezug auf die gartley im ziemlich sicher, dass wir fast dooing die gleichen. aber auch eine andere 1, wie ich gelernt, mit der gartley ist zum Beispiel die abcd bearish oder bullish gartley. wenn der langfristige Trend ist nach unten und u sehen eine vollständige abcd up wawe Muster könnte dies der perfekte Einstieg für neue Position bei D oder gehen gegen den Trend bei C sein. Wenn Sie nicht verstehen, was ich meine, sagen Sie bitte, dann kann ich ein Bild aus der Vergangenheit posten das ist ziemlich faszinierend diese Fibonacci und Gartley :-) Seemann

Hallo

über Sie Frage sollte ich sagen, ich tarde mit Mustern nur in der täglichen und H$ und H! time frames.so kann ich nicht sagen, u genau ich bin ein langfristiger Händler.

über ein anderes ja ist es besser, ein Bild zu posten, dann werde ich antworten u

Danke

 

eine nicht ideale Verkaufsstrategie in gbp (gartley)

 

eine potenzielle ideale Kaufsituation (Gartley)

 

ein potenzielles Verkaufs-Setup (bearish butterfly) die prz ist irgendwie mit wöchentlichen pivoy res2 Linie und Murrey Math [4/8] Linie übereinstimmen