Harmonischer Handel - Seite 204

 
nen:
Guten Abend! Putnik hat ein Handelssystem unter dem Namen DML&EWA entwickelt. Dieses System wird komplett mit Hilfe des Indikators ZUP realisiert. Bei Fragen zu diesem System wenden Sie sich am besten an Putnik. http://www.fibo-forex.ru/pages.php?page=592&pair=GBPUSD

Hallo Nen, ich habe alle seine post's auf fibogroup lesen, um zu versuchen, zu verstehen. ich habe alle der DML zup Indikatoren, alles, was ich wissen wollte, ist, sollten sie lable Welle zählt automatisch oder tun sie manuell.thanks, nen.

 

Ich habe gerade den ganzen Thread durchgeblättert und es ist eine Menge

Was für ein schöner Thread, Harmonic Trading. Danke an kamyar für das Starten und Moderieren des Threads

Übrigens, ich frage mich gerade, gibt es irgendeine Ea, die auf dieser Mustererkennungsmethode basiert? Könnten Sie bitte einen Link posten, bitte? Danke Jungs

Vielen Dank!

 
philt:
Hallo Nen, ich habe alle seine post's auf fibogroup lesen, um zu versuchen, zu verstehen. Ich habe alle DML zup Indikatoren, alles, was ich wissen wollte, ist, sollten sie lable Welle zählt automatisch oder tun sie manuell.thanks, nen.

Putnik verbringt eine Welle manuelle Analyse. Automatische Konstruktion von Wellen, während nicht vorhanden ist eine Chance zu machen.

 
nen:
Putnik verbringt eine Welle manuelle Analyse. Automatische Konstruktion von Wellen, während nicht vorhanden ist eine Gelegenheit zu machen.

Ok, danke Nen.

 
nen:
Guten Abend! Putnik hat ein Handelssystem unter dem Namen DML&EWA entwickelt. Dieses System ist vollständig mit Hilfe des Indikators ZUP realisiert. Bei Fragen zu diesem System wenden Sie sich am besten an Putnik. http://www.fibo-forex.ru/pages.php?page=592&pair=GBPUSD

wow! sehr schön der Indikator.

Hallo, nen. können Sie uns erklären? wie man die Einstellung zu verwenden?

danke

tytian

 

Hallo. Kann jemand die letzte Version des harmonischen Indikators oder des Musters ABCD wie dieses anhängen? Ich heruntergeladen auf der ersten Seite ein, aber manchmal funktioniert es nicht.

 
asliok:
Hallo. Kann jemand die letzte Version der harmonischen Indikator oder Muster ABCD wie diese anhängen? Ich heruntergeladen auf der ersten Seite ein, aber manchmal funktioniert es nicht.

Ich habe nicht gesehen, die spätere Version kann Muster ABCD.

verwenden Hand Handbuch zu zeichnen.

Dateien:
test_4.gif  22 kb
 

Ziel?

Hallo an alle!

Gibt es eine Variable, die im ZUP_V60 gesetzt werden kann, um das mögliche Ziel zu visualisieren, wenn ein Muster gefunden wurde?

Danke

 

Vielen Dank an alle

Vielen Dank an FXscalper für die Frage, wo man die Indikatoren finden kann.

Und nochmals vielen Dank an newdigital, dass sie es uns allen so einfach gemacht haben, die benötigten Indikatoren zu bekommen.

Natürlich auch Dank an Putnik für die Bereitstellung der Profile und der Indikatoren.

Ich beziehe mich schon seit geraumer Zeit auf die Website der Fibo-Gruppe für ihre EW-Analyse. Aber ich habe mich gefragt, wo ich diese Indikatoren herbekomme.

Ich dachte die ganze Zeit, das wäre alles schon in den ZUP-Indikatoren enthalten und ich müsste nur mehr Zeit damit verbringen, die Einstellungen zu studieren.

Jetzt kann ich das Ganze auf meiner MT4-Plattform einrichten.

Nochmals vielen Dank.

 

post 4H EURUSD UND GBPUSD. Unterstützungspunkt

Dateien:
tian.jpg  54 kb