Harmonischer Handel - Seite 208

 
wings10:
ZUP v67 danke für nen

Benutzer für v66 und v67...

Extras -> Optionen -> Expert Advisors -> [v] DLL-Importe zulassen

 
nen:
Benutzer für v66 und v67... Extras -> Optionen -> Expert Advisors -> [v] DLL-Importe zulassen

Danke für einen Kommentar

Hervorragender Entwickler, Trading Gooddess!!

 
 
 

Bei der Konstruktion des einen Musters geschieht schwer zu verstehen, wie dieses Muster erfüllen wird.

Und wenn alle Muster zu konstruieren, wie zu bestimmen, welches Muster erfüllt, und welches Muster wird noch gebildet.

Dateien:
 

Hallo NEN

diese Art von Indikatoren sind der Grund, warum ich meine Muster von Hand zeichne und nur mein Auge benutze, um sie zu finden.

All diese überlappende Muster sind verwirrend.

Wenn Sie eine lange Welle + Teilkorrektur sehen, ist, wenn ich anfangen, das Muster für gartly, Schmetterling, Fledermaus, WW und 3 Laufwerke Muster zu messen.

Und geben Sie die Umkehrzone 20-30 Pips Bereich statt zu versuchen, es genau zu nageln. Der Markt neigt dazu, über schießen viel aufgrund von Volatilität und Dynamik.

Ich verwende RSI und oder ma Kreuz, um Eintrag auslösen, sobald der Preis die Umkehrzone eingegeben hat. Siehe meine letzten 2 Charts in harmonischen Handel bietet Thread gepostet.

Ich hoffe, das hilft

Dave

 

Gibt es jemanden, der das schon mal gefunden hat?!

Es ist wirklich riesig und biriliant!!!

nicht wahr?

(Lassen Sie bitte die Indikatoren weg und machen Sie es selbst, denn Sie haben einen wunderbaren Indikator im Kopf?!)

 
goodboy_iraan:
gibt es jemanden, der dies vor gefunden?!

Es ist wirklich riesig und riesig!!!

nicht wahr?

(lassen Sie bitte die Indikatoren und machen Sie es selbst, weil Sie einen wunderbaren Indikator im Kopf haben?!)

Hallo mein Freund (Geld);)

AB=CD ist sehr gefährlich hasan ! weil PRZ nicht gut ist

Sie sind ein guter Trader.

Mit freundlichen Grüßen .

 

USD/JPY-Wochenchart

Wie Sie auf diesem Chart (auf Wochenbasis) sehen können, wussten die großen Hunde, wo sie kaufen mussten...

111,60 war genau der Punkt der blauen parallelen Linie !!!

Es wird einige Zeit dauern, bis dieses Paar höher steigt.

Dateien:
 
arak_fx:
Hallo mein Freund (Geld);)

AB=CD ist sehr Gefahr hasan! weil PRZ ist nicht gut

u r guter Trader .

Mit freundlichen Grüßen .

Nice post, schade, dass Ihre 900 Pips zu spät...