Harmonischer Handel - Seite 209

 

Hey Hey !!!!!!!!!!!!!!!!!!

du kannst einige gute Muster finden unter قيمتها :: ديدن موضوع - کارگاه پترن پروانه ( Butterfly ) oder قيمتها :: فارکس

Dateien:
1_2.gif  6 kb
 

Hallo!

Liebe Kamyar , froh, Sie hier zu treffen !Vielen Dank für harte Arbeit.

Ich bin ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet und möchte diese nützlichen Muster lernen. Bitte erinnere mich an meine Fehler und hilf mir, mich zu verbessern. Danke im Voraus.

In folgendem Bild , Double top hat mich dazu gebracht eine Verkaufsposition einzugehen , obwohl

obwohl es einen Ausbruch bei 1,2128 gab und es keine Anzeichen dafür gab, dass es ein Fake sein könnte.

eine Fälschung sein könnte. Was denken Sie über meinen Einstieg?

Ich habe bei 1,2140 gestoppt (mein Einstieg = 1,2129. das ist ein großer Stopp für mich )

قيمتها :: فارکس

Dateien:
23.gif  9 kb
 

@NeoSOL

Ich mag diese parallelen Linien. Aber ich habe nie ein Buch oder E-Book darüber gefunden. Kennen Sie welche? Wie wird diese Technik ursprünglich genannt?

Vielen Dank im Voraus

handson

 

hiiiiiiiiiiiiiiiii

 
goodboy_iraan:
Gibt es jemanden, der das schon einmal gefunden hat?!

Es ist wirklich riesig und riesig!!!

nicht wahr?

(lass bitte die Indikatoren weg und mach es selbst, weil du einen wunderbaren Indikator im Kopf hast?!)

Hallo goodboy_iraan.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie den ZUP-Indikator konfigurieren, damit er das AB=CD-Muster anzeigt? Welche Version von ZUP verwenden Sie dafür?

Vielen Dank!

 
cattus:
Hallo goodboy_iraan.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie Sie den ZUP-Indikator konfigurieren, damit er das AB=CD-Muster anzeigt? Welche Version von ZUP verwenden Sie dafür?

vielen Dank.

Hallo Leute.

Weiß jemand, wie man den ZUP konfiguriert, um das AB=CD-Muster zu erhalten?

Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Vielen Dank!

 

Sie können diesen Indikator verwenden, aber es wird Ihnen zeigen, das Muster nur, wenn es bildet. auch, ich denke, dass Sie mindestens einen zusätzlichen Indikator (a_ZZ oder so etwas wie dieses) für Harmonie zu arbeiten, so würde ich empfehlen, eine Suche auf diesem Unterforum für weitere Informationen laufen.

cattus:
Hallo Leute.

Weiß jemand, wie man die ZUP konfiguriert, um das AB=CD-Muster zu erhalten?

Ich würde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

Danke!
Dateien:
 

Vielen Dank, Scrat.

Ich werde Ihre Vorschläge ausprobieren.

Grüße.

Scrat:
Sie können diesen Indikator verwenden, aber es wird Ihnen zeigen, das Muster nur, wenn es bildet. auch, ich denke, dass Sie mindestens einen zusätzlichen Indikator (a_ZZ oder so etwas wie dieses) für Harmonie zu arbeiten, so würde ich empfehlen, eine Suche auf diesem Unterforum für weitere Informationen laufen.
 

Hallo Leute...

wer kann mir erklären, was der harmonische Handel ist...

Ich bin Neuling hier auch Neuling über Forex...

jemand kann mich lehren...

ich brauche corporation von u alle...

danke an alle

 

fxfarez

fangen Sie damit an, alle Beiträge hier zu lesen........ viele, viele Informationen......

dave