Harmonischer Handel - Seite 405

 

Hallo RyuShin

Ich bin in Frankreich (gmt+2), also möchte ich wissen, in welcher Zeitzone sich diese Website befindet (UK, USA,...?)

 
paulselvan:
Hallo RyuShin Ich bin in Frankreich (gmt+2), also möchte ich wissen, in welcher Zeitzone sich diese Website befindet (UK, USA,...?)

Hey Paul, diese Website meinst du ForexTSD? Es ist eine Forex-Forum-Website, also ist die Zeitzone nicht von Bedeutung, denke ich.

 
forexpro4.5:
HOLA, meine Frage ist:

wie platzieren Sie die Fibo-Retracements auf Ihren Charts (ich meine die weißen Linien auf den Charts)

Grüße,

Sam.

Hola. Okay, zunächst einmal ist dies nur das, was ich tun, also auch wenn Sie es ausprobieren, aber nicht funktioniert, stoppen Sie so zu tun. Und beschuldigen oder kritisieren Sie mich nicht, denn jeder hat seine eigenen Methoden Jedenfalls hängt es von den Mustern ab, aber ich zeichne normalerweise Fibos von A nach B (manchmal von B nach A) und von B nach C (manchmal von C nach B), um zu sehen, ob ein Muster für mich Sinn macht. Wenn ich bestätige, dass ein Muster für mich zuverlässig ist, um eine Position einzugehen, ziehe ich Fibos von C bis D, um meine Ziele festzulegen. Im Bild zum Beispiel habe ich, da es sich um ein AB=CD-Muster handelt, Fibos von A nach X, B nach A, C nach B und D nach C gezogen.

Dateien:
 
RyuShin:
USDCHF H4. Zeit zu gehen nach unten...?

zinsbullischen usd-index im auge behalten !

 
RyuShin:
USDJPY M30. Zufall oder Schönheit der Harmonie...?

Japanischer Wirtschaftsminister: "Die übermäßige Stärke des Yen ist weitgehend korrigiert worden; weitere Schwäche könnte schädlich sein"

 

Verfehlt. EURJPY M30 und GBPJPY M30 50+pips short.

Dateien:
 

USDJPY M30 short 120pips. AB=CD-Muster funktioniert.

Dateien:
 

AUDUSD M5 short 15 Pips.

Dateien:
 

Im USDJPY M30 Chart, Am 61.8 Fib, wie das Schattenrechteck entsteht?

 
yachli:
Im USDJPY M30 Chart, Am 61.8 Fib, wie das Schatten-Rechteck entsteht?

Ich habe sie selbst gezeichnet, um sie zu identifizieren. Das mache ich immer, wenn ich handele und analysiere. Es wäre sehr hilfreich, wenn ZUP es gezeichnet, aber es ist irgendwie gut zu tun, dass durch mich.