Harmonischer Handel - Seite 197

 

Yep genau vielleicht sollten Sie ein wenig mehr warten..und dann nehmen Short-Position.

und auch kleinere Zeitrahmen h1 m30 überprüfen.

Ich schätze, dass es zumindest auf ab=cd fällt.

 

Hallo, danke für alle Mitglieder, die hier geholfen, ich glaube wirklich, dass dieses System funktionieren kann. Aber Blick zurück auf die Euro/usd-Charts, ein paar Bars zurück scheint es ein prefect setup, ein gatley mit Spinning Top, doji, ich nehme an, dass ist ein gescheiterter Muster. Irgendein Vorschlag, um den Handel bei PRZ neben Candlestick-Muster zu bestätigen?

Vielen Dank!

 

sehr schön diese beiden Schmetterlings- und Fledermausmuster...

Dateien:
12345.jpg  188 kb
 

Hi Tytian, kannst du mir sagen, welche Harmoniemuster du verwendest und wo du sie bekommst?

 
ramshackle:
Hi tytian, kannst du mir sagen, welche Harmoniemuster du verwendest und wo du sie bekommst?danke

Ich benutze ZUP_v58. gerade lernen die Einstellung von diesem Forum 1 Seite

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich freue mich darauf, aus diesem Thread zu lernen

 

unser aktualisierter Eintrag auf EURUSD Baisse-Muster wurde nicht ausgelöst, was eine gute Nachricht ist, da wir nun einen höheren Eintrag haben

Einstieg: 1.3285

Stopp: 1,3315

 

Hallo, Ziko!

Das Muster bei EUR/USD existiert schon seit einigen Tagen. Ich habe das Paar zweimal auf Basis dieses Musters geshortet und wurde natürlich ausgestoppt. Ich habe meine Einstiege mit roten Streifen markiert.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Muster bei einem starken Trend sehr oft scheitern und der Preis in die entgegengesetzte Richtung geht (z. B. USD/JPY starker Trend vom 5. Januar bis zum 29. Januar 2007).

Können Sie mir sagen, wann ich in den Markt einsteigen sollte? Was sind die Voraussetzungen für einen Einstieg und welche Regeln gelten?

Vielen Dank für Ihren Rat.

ziko123:
unser aktualisierter Einstieg auf EURUSD bearish pattern wurde nicht ausgelöst, was eine gute Nachricht ist, da wir jetzt einen höheren Einstieg haben

Einstieg: 1.3285

Haltestelle:1.3315
Dateien:
eur_failed.jpg  70 kb
 

Eur/usd

 

Achtung, täglich und H4 von gbp haben auch bearish Muster, aber ich habe auf Euro verloren, so wird warten, bis der Markt zu bewegen, bevor wieder Short-Position.