Harmonischer Handel - Seite 200

 
nen:
ExtDeltaGartley ändern

Bitte erläutern Sie, welche Art von Änderung Sie vornehmen sollten?

 

0,09 bedeutet 9% Toleranz, wenn ich mich nicht irre. Versuchen Sie 0.04.

Übrigens sollten Sie Muster auf größeren TF (wie H4 oder Daily) und zusammen mit anderen Indikatoren (Unterstützung/Widerstand, MACD-Divergenz usw.) verwenden

 

für nen

nen:
Andere Indikatoren mit Andrews Pitchfork sind nicht vorhanden. Das, was Sie gesehen haben, wird mit Hilfe der in MT4 eingebauten Tools von Hand gezeichnet. Der Abschluss der Meldungen von infoTF an anderer Stelle wird das Problem nicht lösen.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wollen Sie damit sagen:

1. es gibt nur 1 builltin Andrews Pitchfork in MT4 und es gibt keine mit den Fibo Levels. Die Fibo-Levels wurden in den von Ihnen erstellten Custom Indicator integriert.

2. Was das Verschieben der erzeugten Info-Labels angeht, so löst das Verschieben an eine andere Stelle im Chart nicht das Problem des Verschwindens anderer Infos von anderen Indikatoren, die ich im Chart habe.

 

Eur/usd

 

Eur/usd

 

Hallo

.....

ich möchte einen Indikator für harmonische Muster kaufen ((write= barry stander )

bitte sagen Sie mir wie ?????????????????????

 

Hallo Himmel,

versuche Google und bitte: ein Fragezeichen reicht.

Mach's gut.

heaven_red:
.....

ich möchte einen Indikator für harmonische Muster kaufen ((write= barry stander )

Bitte sagen Sie mir, wie ?????????????????????
 

Hallo

tradeigel:
Hallo Himmel,

versuchen Sie Google und bitte: ein Fragezeichen genügt.

Mach's gut.

---------------------------------------

ergibt für mich kein Ergebnis bei google

in Beitrag 1

..ist vier Indikator - schreiben von Barry Stander (Auto harmonische Muster und 1-2-3 Muster))

ich möchte barry stander indikator kaufen.....

 
heaven_red:
.....

Ich möchte einen Indikator für harmonische Muster kaufen ((write= barry stander )

Bitte sagen Sie mir, wie ?????????????????????

Hallo, versuchen Sie es auf der Website www.harmonicanalyzer.com

 
kemalzafer:

Ich denke, es ist ungültig Vater, warum Sie Kennzeichnung wie diese?könnten Sie mir den Namen des Vaters?und was Ihre Meinung über die tägliche Tabelle?unterrichten Sie mich bitte