Harmonischer Handel - Seite 5

 
kamyar:
ok ich habe den Indikator schon getestet

aber ich nehme an, dass u vergessen, Code für die Suche nach den targets.i meinen die rechteckigen Formen, die perevious Indikatoren Plot kann es Ihre Arbeit viel mehr fantastisch macht.

jetzt habe ich diesen gefunden, ich werde ihn sorgfältig prüfen und mit Ihnen sprechen, danke

Hi,

Ich habe eine Menge Code geändert, so dass für jetzt habe ich entfernt targets.the Ziel sollte sein:

- erste ist 0,618 von CD

- zweite ist 0,618 von AD

richtig?

 

Hallo Schatten u tat gut

alle gegründeten Patts durch den Indikator ist gültig, aber ich wundere mich y der Indikator nicht finden, einige one.i sollte es live testen.

bis jetzt sind die Fälle diese:

1-die letzte Version zeichnet die Ziele nicht wie die vorherigen

2-was meinen Sie mit dem Plotten der Zahl (schauen Sie sich das Bild an)

3-was ist die genaue Verwendung von countbars und von Parametern.wenn ich sie ändere, passiert nichts und wenn ich den Wert des countbars Parameters ändere, zeigt der Indikator nichts.für jetzt bitte claryfy diese.dann werde ich es auf Live-Charts (von Montag) überprüfen

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Dateien:
4.gif  16 kb
 

Update

Hallo,

- ich habe Ziele hinzugefügt.

Zum Wohl.

Dateien:
 
kamyar:
Hallo Schatten u gut gemacht

alle gegründeten Patts durch den Indikator ist gültig, aber ich wundere mich y der Indikator nicht finden, einige ein.ich sollte es live testen.

bis jetzt sind die Fälle folgende:

1-die letzte Version stellt die Ziele nicht so dar wie die vorhergehenden

2-was meinen Sie mit dem Plotten der Zahl (schauen Sie sich das Bild an)

3-was ist die genaue Verwendung von countbars und von Parametern.wenn ich sie ändern nichts passieren und wenn ich die countbars Parameterwert der Indikator zeigen nichts.für jetzt bitte claryfy diese.dann werde ich es auf Live-Charts (ab Montag) überprüfen

Danke für deine Aufmerksamkeit

Hallo,

"1: Die letzte Version zeigt die Ziele nicht wie die vorherigen Versionen an.

- ich werde es in der nächsten Version hinzufügen, vielleicht werde ich es heute fertigstellen/veröffentlichen.

"2-was meinst du mit dem Plotten der Zahl (siehe Bild)"

- es ist der Balken, wo das Muster gefunden wird, wo ist D.das kann helfen, indem man mit "from" parametr.at Ihr Bild sehe ich Schmetterling bei 80 bar.set "from" auf 79 und überprüfen Sie, ob das Muster ist immer noch sichtbar.es wird Ihnen zeigen, wie schnell das Muster gefunden wird, nach wie vielen Bars (Minimum ist 1). * Es muss nicht unbedingt 1 sein, es kann auch derselbe Balken sein, bei dem das Muster gefunden wurde D.

"3-was ist die genaue Verwendung von countbars und von Parametern.

- countbars,wie viele Takte vom Anfang an geprüft werden sollen - wenn Null, dann alle Takte.

- from,von wo aus gestartet werden soll, Startpunkt ist standardmäßig 0, von rechts nach links.

Ich hoffe die Erklärung war ok.

 
ShadowWz:
Hi,

- Ziele hinzugefügt.

Cheers.

gut gemacht.jetzt ich sould sagen u r ein Rost coder.from Montag überprüfe ich die indicatore live.by the way scheint es richtig funktionieren.

wie auch immer, danke für jede Sache.

 
kamyar:
gut gemacht.jetzt ich sould sagen u r ein Rost coder.from Montag überprüfe ich die indicatore live.by the way es scheint richtig zu arbeiten.

wie auch immer, danke für alles.

Wow, die Dinge bewegen sich hier schnell! Ich freue mich darauf, dies zu testen, gut gemacht Shadow!!!

 

Shadow, was für ein toller Indikator!

Das Backtesting, das ich durchgeführt habe, ist einfach großartig - und es zeigt die Misserfolge perfekt an, aber auch die Gewinner - ein Grund mehr, einen Indikator Ihrer Wahl zu suchen, der auf mögliche Misserfolge hinweist, während sie passieren, aber auch, wann man drin bleiben sollte. Ich freue mich schon darauf, dies jetzt zu testen. Hervorragende Arbeit!

Das Einzige, was ich festgestellt habe, ist, dass sich die Namen gegenseitig überschreiben, wenn zwei Muster zur gleichen Zeit enden.

Ok... nach einem kleinen Backtesting ist dies mein Favorit (siehe Wochenchart) - der Cable-Topping-Out-Prozess von Februar 2004 bis Dezember 2004, ein perfekter Schmetterling, und Sie hätten rund 1300+ Pips bis zum Ziel gemacht, auf das Sie sehr geschickt hingewiesen werden! Beachten Sie, wie der Kurs 5 bis 6 Wochen lang um das Ziel herum zögerte.

Der letztendliche Tiefpunkt der Bewegung im Juli 2005 lag nur wenige Pips von der 127%-Erweiterung des CD auf dem Butterfly entfernt.

Mit Fibonacci, einem Schmetterling, einer Krabbe, einer Fledermaus und Mr. Gartley als Freunde wird es Ihrem Konto gut gehen.

Dateien:
 

Ausgezeichneter Indikator Shadow, wirklich einmalig

Ich habe ihn noch nicht gründlich getestet, aber ich habe eine kleine Frage. Zeichnet er nur das vergangene Kursmuster, oder zeichnet er auch einen potentiellen "D"-Punkt? Eine Zielschätzung wäre auch wirklich cool!

 
mietectec:
Zeichnet es nur das vergangene Kursmuster, oder wird es einen potentiellen "D" Punkt zeichnen? Ziel Schätzung wird wirklich cool zu sein!

Hallo,

nein, es malen nur volle Muster, nicht potenzielle "D" Punkt Vorhersage.

 
ShadowWz:
Hallo, nein, es malt nur vollständige Muster, keine potenziellen "D"-Punkte.

Es wäre toll, wenn wir auch eine Warnung erhalten würden, wenn ein Muster sichtbar ist. Ist das möglich?

Trotzdem tolle Arbeit. Herzlichen Glückwunsch!