Harmonischer Handel - Seite 545

 
kaori:
@Ich schätze, Sie müssen jeden auf der Welt gefragt haben, der Windows nutzt!@ Das ist kein Geheimnis, das wurde überall berichtet. Windows8 wurde für Tablets entwickelt, Power-User haben es sehr schwer, damit zu arbeiten. Microsoft hat die Angewohnheit, den Wald rechtzeitig zu verlassen, Windows Vista war der letzte Fehlschlag. Suxxess Rate von W8 zeigt es jetzt. Auch Microsofts eigenes Tablet floppte aus dem gleichen Grund, es versuchte beides zu sein.

Benutze immer noch XP

Ich denke, wenn es darum geht, am PC zu arbeiten, schlägt es immer noch die anderen Versionen (sie hatten genug Zeit, um fast alle Fehler zu korrigieren)

 

@Still using XP

Ich denke, wenn es darum geht, am PC zu arbeiten, schlägt es immer noch die anderen Versionen (sie hatten genug Zeit, um fast alle Fehler zu korrigieren).

Es ist heute die beliebteste Wahl von Unternehmen, leider wird Microsoft es in diesem Frühjahr abschalten, was bedeutet, dass sie es nicht mehr aktualisieren oder unterstützen werden, XP hat Löcher, die Kriminelle danach benutzen werden.

Ich denke, dass MS eine dumme Entscheidung getroffen hat, das Verbrauchersegment nicht mehr mit vorinstalliertem W7 zu verkaufen. Es hat mich dazu gebracht, diesen neuen MacPro zu kaufen, weil er auch mit Windows7 laufen kann. Mit Intel 12 Core, 128 Gigs DRAM, 2 X AMD Grafikkarten, jede mit 6 Gigs Speicher mit 4K Unterstützung, gehe ich davon aus, dass ich meinen Computer in den nächsten 10 Jahren nicht mehr aufrüsten muss.

Nun, ein weiterer Grund war, dass ich nicht viel Platz für große Boxen auf meinem Schreibtisch habe.

Ich habe Linux und Ubuntu für einige Monate ausprobiert, aber ich hatte zu viele Probleme damit.

 

Beantworten einer Frage, ob man alle Berechnungslinien, die von den Zups gemalt werden, entfernen kann? Wenn man mehrere davon in einem Diagramm hat, sieht es aus wie ein Starwars-Bild :P Wie kann man nur die berechneten Muster anzeigen lassen?

Wie kann man die Felder in den Ergebnissen ausfüllen? Sie zeigen nur Konturen von Dreiecken ? mit leerer Mitte... oder gar nichts, nur Text... fand dies und das, aber überhaupt keine Linien... ?

Findet die Version 146 all diese Muster, die ältere Versionen auch gefunden hätten, oder müssen wir sie alle auf unseren Charts haben? Die Neue kann nach mehr Mustern suchen, das ist sicher, aber findet sie auch alles?

 
kaori:
@Ich nehme an, Sie haben jeden auf der Welt gefragt, der MS Windows benutzt!

Kein Geheimnis, dies wurde überall berichtet. Windows8 wurde für Tablets entwickelt, Power-User haben es sehr schwer, damit zu arbeiten. Microsoft hat die Angewohnheit, rechtzeitig in den Wald zu gehen, Windows Vista war ein früher Misserfolg. Suxxess Rate von W8 zeigt es jetzt. Auch Microsofts eigenes Tablet floppte aus dem gleichen Grund, es versuchte beides zu sein.

Microsoft Windows 8 Vista Vergleich von Mitarbeitern | BGR

Ich schlage vor, Sie lesen den Artikel der N.Y Times vom letzten Wochenende, in dem Billy Gates beim Versuch, W8 zu installieren, die Nerven verlor . Der Raum war

nicht still, als der neue CEO versuchte, ihm zu helfen.

Warum, glauben Sie, ist er überhaupt in die Firma zurückgekommen? MS hat Probleme vor sich und der Grund dafür ist W8. Die meisten OEM Hersteller

ging bereits weg, um alle Tabletten mit ihm zu entwickeln, das gleiche passiert für mobile Plattform als W8.

Irgendwie viel Bullshit, was es ist, ich bin mit Win8 seit dem ersten Versuch kam heraus, NOP, was auch immer, so dass ich diese Art von Kommentaren über nichts Wesentliches. Handel besser, verschwenden Sie nicht Ihre Worte über UR Faulheit, dh müssen noch einmal klicken was eine schreckliche Sache ist es!!! Nun, mehrere Millionen Menschen verbringen 0,1 sec täglich ein paar Mal, ja es ist etwas, aber was dann? Sie haben Ihre wertvolle Zeit damit verbracht, andere Meinungen zu rezitieren? Na toll!

Verwenden Sie stattdessen Ihre wertvollen und nützlichen Gedanken! Das ist 1000 mal mehr wert.

 

kein weiterer Klick mehr nötig... kostenloses Upgrade auf Win 8,1 und Sie haben die Möglichkeit, direkt auf dem Desktop zu starten...also nicht mehr... Win8,1 glücklicher Benutzer... auch keine Probleme...

 
Lupus28:
Beantworten Sie die Frage, ob Sie alle Berechnungslinien entfernen können, die von den Zups gemalt werden? Wenn man mehrere davon in einem Chart hat, sieht es aus wie ein Starwars-Bild :P Wie kann man erreichen, dass nur die berechneten Muster angezeigt werden?

Wie füllt man die Felder in den Ergebnissen aus? Sie zeigen nur die Umrisse von Dreiecken an ? und die Mitte ist leer... oder gar nichts, nur Text... fand das und das, aber überhaupt keine Linien... ?

Findet die Version 146 all die Muster, die ältere Versionen auch gefunden haben, oder müssen wir sie alle auf unseren Charts haben? Die neue Version kann nach mehr Mustern suchen, das ist sicher, aber findet sie auch alles?

Gehen Sie zum Abschnitt ZigZag (Parameter für ZigZag) und setzen Sie ExtstyleZZ auf false,

Wenn Andrews Pitchfork stört, können Sie es in seinem Abschnitt deaktivieren, indem Sie ExtPitchfork sowohl für dynamische als auch für statische Werte auf 0 setzen. Lesen Sie dazu auch Beitrag 2168:

https://www.mql5.com/en/forum/183127/page145

Spielen Sie ein wenig mit den Einstellungen und finden Sie mehr heraus, z. B. setzen Sie extpattern color auf "none" und sehen Sie, was passiert.

Dasselbe gilt für die Farbe, Größe und Position von BigText.

In der Einstellung 146 (ich glaube, die letzte war 136, richtig?) und in jeder anderen können Sie auch einstellen, welche Muster Sie exklusiv sehen wollen... lesen Sie den Beitrag oben, um mehr herauszufinden.

 
lobogabor:
Gehen Sie zum Abschnitt ZigZag (Parameter für ZigZag) und setzen Sie ExtstyleZZ auf false,

Wenn Andrews Pitchfork stört, können Sie das in seinem Abschnitt deaktivieren, indem Sie ExtPitchfork sowohl dynamisch als auch statisch auf 0 setzen. Sie sollten sich vielleicht Post 2168 hier ansehen:

https://www.mql5.com/en/forum/183127/page145

Spielen Sie ein wenig mit den Einstellungen und finden Sie mehr heraus, z. B. setzen Sie extpattern color auf "none" und sehen Sie, was passiert.

Dasselbe gilt für die Farbe, Größe und Position von BigText.

In der Einstellung 146 (ich glaube, die letzte war 136, richtig?) und in jeder anderen können Sie auch einstellen, welche Muster Sie exklusiv sehen wollen... lesen Sie den Beitrag oben, um mehr zu erfahren.

Danke, ich habe es vor ein paar Tagen herausgefunden, jetzt suche ich nur noch, welche Muster angezeigt werden sollen und unter welcher Nummer sie in den Einstellungen in V145 sind. visiblePattern=

 
volnmar:
Danke, ich habe es vor ein paar Tagen herausgefunden, jetzt suche ich nur noch, welche Muster angezeigt werden sollen und unter welcher Nummer sie sich in den Einstellungen in V145 befinden. visiblePattern=

Gibt es eine V145?

Wenn Sie mehr Muster als in den vorherigen zu finden, ich denke, sie sollten zusätzliche sein, so dass die Grundlagen bis zu 23-24 sollten die gleichen sein, aber es ist nur eine Vermutung.

Hast du dir den Link angesehen, wo ich (von einem anderen Link) die Muster aufgelistet habe?

Wenden Sie sich an poruchik, er kann Ihnen bestimmt Auskunft geben, soweit ich weiß, hilft er uns bei diesem Thema!

Ich schlage auch vor, um Ihren Test zu beschleunigen und zu sehen, was es wirklich tut, schalten Sie den Tester und führen Sie es in "Kontrollpunkte nur" Modus, mit Ihrem indi auf der visuellen Karte, wie Sie testen möchten, ich denke, Sie würden die Ergebnisse sofort sehen, oder sehr bald.

Haben Sie zufällig einen Link zum Herunterladen der Indi, die Sie als V145 bezeichnen? Ich wäre sehr dankbar dafür.

Tnx.

 
lobogabor:
Gibt es eine V145?

Wenn Sie mehr Muster als in den vorherigen finden, nehme ich an, sie sollten zusätzlich sein, so dass die Grundlagen bis 23-24 sollten die gleichen sein, aber es ist nur eine Vermutung.

Haben Sie den Link überprüft, in dem ich (von einem anderen Link) die Muster aufgelistet habe?

Wenden Sie sich an poruchik, er kann Ihnen bestimmt Auskunft geben, soweit ich weiß, hilft er uns bei diesem Thema!

Ich schlage auch vor, um Ihren Test zu beschleunigen und zu sehen, was es wirklich tut, schalten Sie den Tester und führen Sie es in "Kontrollpunkte nur" Modus, mit Ihrem indi auf der visuellen Karte, wie Sie testen möchten, ich denke, Sie würden die Ergebnisse sofort sehen, oder sehr bald.

Haben Sie zufällig einen Link zum Herunterladen der Indi, die Sie als V145 bezeichnen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Tnx.

Danke, ich werde es versuchen....Es muss etwas anders sein in dieser Version. Ich werde versuchen, poruchik in PM zu kontaktieren.

Hier ist v145

https://www.mql5.com/en/forum/173588/page359

 

z. Hd. Poruchik

Vielen, vielen Dank für die Version 146. Sie funktioniert einwandfrei unter Win7 und MT4 610. Das einzige, was noch fehlt: ZigZag_nen (1&2) lassen sich nicht kompilieren (Fehler in Zeile 4 und 65). Nochmals meinen besten Dank aus Deutschland.