Harmonischer Handel - Seite 576

 
poruchik:
ZUP 150 ist die letzte

Vielen Dank.

Wie kann man die Datei in mt4 öffnen?

 
poruchik:
ZUP 150 ist die letzte

Ok, ignoriere meine letzte Nachricht... habe herausgefunden, wie man zup150. hochlädt. Funktioniert gut..

Was sind die zusätzlichen Vorteile von zup 150 gegenüber zup 148?

 

jede folgende Version ist besser als die vorherige.

150 hat die Möglichkeit einer Auswahl eines Zickzacks, bei dem Muster gesucht werden

Dateien:
dfea.png  46 kb
 
poruchik:
jede nachfolgende Version ist besser als die vorherige. 150 hat die Möglichkeit einer Auswahl eines Zickzackmusters, bei dem nach Mustern gesucht wird

Das ist interessant... welches Zickzackmuster ist Ihrer Meinung nach das beste? ist eines genauer als ein anderes?

 

Purochik, in ZUP_v148 konnte man ExGartleyTypeSearch auf 1 oder 2 setzen und es zeigt alte und nicht perfekte Muster. In ZUP_v150 sollte die Option Chinese Toy 1 oder 2 dasselbe bewirken, tut es aber nicht. Was ist chinesisches Spielzeug? Das Rätsel? Und warum werden keine anderen Muster angezeigt?

Dateien:
 

Wenn Sie ausprobieren und lernen wollen, Harmonic Pattern zu zeichnen - wie ich gibt es jetzt ein anderes Tool. TheHarmonicIndi - www.for-exe.com. Kostenlos und zum Spielen. Drücken Sie zeichnen, platzieren Sie XABCD und haben Sie Spaß (wenn aus oder am Wochenende müssen Sie mit der rechten Maustaste und "aktualisieren" den Chart oder installieren Sie ein Tick-Emulator für mt4, siehe Einführung installieren). Ich mag es, es kennt sogar Drachen und berücksichtigt auch Elliot-Wellen, zumindest theoretisch. Z.B. ist der Schwarze Schwan das Ende von Welle 3, das wusste ich nicht. Bitte spenden Sie diese Leute. Betrüger brauchen Ihr Geld nicht - sie haben ihre heiligen Grale und unschlagbaren Systeme

Dateien:
thi_1.3.png  68 kb
 

ExtGartleyTypeSearch - die Art der Suche nach Mustern

= 0 - die Suche wird nach dem ersten gefundenen Muster beendet

= 1 - alle Muster auf der durch den Parameter maxBarToD festgelegten Seite werden entfernt. Die Suche wird bei jeder Neuberechnung eines Zickzacks wiederholt

= 2 - alle Muster auf der durch den Parameter maxBarToD festgelegten Seite werden entfernt. Die Suche wird nur einmal ausgeführt.

Bei ExtGartleyTypeSearch-Werten> 0 tritt der "Chinese Toy"-Modus für alle Algorithmen des Scanners ein

Dateien:
china_t.png  126 kb
 
poruchik:
ZUP 150 ist das letzte

Können Sie mir mit Zip-Archiven helfen?

 

ja____________

 
poruchik:
ZUP 150 ist das letzte

Hallo

Ist es möglich, ein arj-Archiv durch ein zip-Archiv zu ersetzen?

Ich habe nicht arj

Danke !