Harmonischer Handel - Seite 532

 
RyuShin:
Sieht aus wie ein gültiges Schmetterlingsmuster. Ich würde gerne nach links schauen und sehen, ob es eine vorherige Strukturebene gibt.

Mehr 'als das' kann ich nicht nach links gehen

Dateien:
 
poruchik:
nen

"Version 136.

Parameter im Abschnitt der Verwaltung wird durch Parameter von Zickzack hinzugefügt.

RecoverFiltr - bestimmt den Modus der Wiederherstellung der Extrema, die mit dem Parameter ExtBackstep entfernt wurden.

Er wird nur auf einen Standard-Zickzack angewendet.

Die große Anzahl von kleinen Korrekturen (Ergänzungen) wird wiederhergestellt. Die Menge der kleinen Fehler wird korrigiert.

Gibt alles das Beste im kompilierten Aussehen. Ich hoffe, dass in neuen MT4-Versionen funktionieren wird.

Es ist einfach eine verbesserte Version der früheren ZUP-Linie. Alle Hauptalgorithmen sind wie in den Vorgängerversionen geblieben."

kein mq4 ???

 
Lambo78:
Mehr 'als das' kann ich nicht nach links gehen

Wenn der Schmetterling funktioniert, könnte das vorherige Doppeltop eine starke Unterstützung sein, also beobachten Sie diese. Es wird aber lange dauern.

 
irad:
kein mq4

Entschuldigung, nein

kann 137 sein

 

hallo, brо!

Mit Rückkehr! Wohin verschwunden? PM öffnen

 
poruchik:
Hallo, brо! Mit Rückkehr! Wo verschwunden? PM öffnen

Hallo poruchic, ich hoffe, es geht dir gut und alles ist in Ordnung.

 

Ja, alles ist gut.

Wir warten auf ZUP137

Ich habe angefangen, Excel zu lernen

===============

Mod ZUP lesen .csv-Datei (Muster) bringt auch ein Muster auf den Zeitplan, dann schreibt Muster Parameter in anderen.csv die Datei.

Anderer Indikator liest diese Datei aus und entfernt das Dashboard oder wie bei mir in Excel

Dateien:
532.png  85 kb
 

Hallo zusammen, ich bin neu hier, aber ich handele auf SD-Ebene.

gonig zu gehen heute live Ich hörte eine Menge Leute reden über Orderflow, ich las ein wenig darüber, aber nicht verstanden realy das Thema.

Ich handle SD Zonen mit Struktur (SR Levels) und möchte Harmonic Patterns hinzufügen.

Ich habe bereits damit begonnen, darüber zu lesen und meine Charts zu beobachten.

Ich verstehe, dass es viel mehr Muster als Gartley, Bat etc. gibt. Es gibt auch Cypher, A Bat, One2one und viele mehr.

Kann mir bitte jemand eine Quelle nennen, in der ich alle harmonischen Muster mit Handelsregeln nachlesen kann?

So etwas wie diese Website:

Harmonic Forex Patterns - Bat, Butterfly, Crab, Gartley Übersicht

aber mit allen Mustern.

Und bitte teilen Sie mit mir Bild wie das:

Das hat alle harmonischen Muster?

Dateien:
patterns.jpg  156 kb
 
RyuShin:
Die Verwendung paralleler Linien könnte eine Möglichkeit sein, das NEXT-Muster zu handeln. Vielen Dank an Henry.

Hallo Mann,, ich habe bemerkt, dass Sie Unterstützung / Widerstand Ebenen Zeichnung auf Ihrem Diagramm haben ? Im wundern, wenn u zeichnen sie manuell oder Sie waren mit Indikatoren? danke

 
grindsgears:
Hallo Mann,, ich habe bemerkt, dass Sie Unterstützung / Widerstand Ebenen Zeichnung auf Ihrem Chart haben ? Ich frage mich, ob du sie manuell gezeichnet hast oder ob du Indikatoren benutzt hast? danke

Versuchen Sie dies, es ist ziemlich praktisch Indi - SR oder Pivot Linien ist immer gut

ss_supportresistance_v04b.mq4

pivsuppres.mq4