Harmonischer Handel - Seite 504

 
RyuShin:
Interessant. Ich habe nicht gesagt, nie. Ich erkenne es nicht, weil ich das Verhältnis nicht kenne und es in diesem Thread nie erwähnt wurde. Die ZUP, die das Muster A 121 erkennt, wurde im TSD noch nicht erwähnt. Sie haben mir nur einen Hinweis darauf gegeben, welches es ist. Ich habe viel recherchiert, um sie zu finden. Können Sie mir jetzt sagen, welche ZUP das SHS-Muster erkennt?

switch on infoMerrillPattern=true(letzter Abschnitt)

 
poruchik:
switch on infoMerrillPattern=true(letzter Abschnitt)

Okay, ich werde es versuchen, danke.

 
IanorinHawklight:
Seid ihr vor den US-Nachrichten auf dem Markt? Glauben Sie nicht, dass USD/JPY nach Süden gehen wird:

Nein, bin ich nicht, aber ich überlege es mir.

Dateien:
usdjpym30_6.png  81 kb
 
Mike_Mike:
Kor fand das gleiche Muster auf 4H

aber denken Sie daran, dass 121 Muster sind nur bestätigt, wenn die Kerze geschlossen ist, so dass ich denke, seine ein bisschen zu früh, um hier, wie wenn Sie auf der 4H-Chart gibt es eine Trendlinie, die noch nicht berührt wurde, seine rund 40-50 Pips aus dem aktuellen Preis, so sind die Chancen der Preis gonna bounce von dort, Kor harmonic wird ein weiteres Muster, wenn der Preis geht über die aktuelle Kerze hoch und das Muster wird immer noch da sein, es sei denn, der Preis passiert den roten Bereich.

die Art, wie ich gehe, um mit diesem, da dieser Handel scheint zu erfüllen meine Regeln, die 4 Stunden Trend ist nach unten, der Preis nähert sich dem oberen Band der bollinger band, alles, was links für mich ist eine Kerze mit einer Art von großen Schwanz, die darauf hinweist, den Boden zu geben, kurz mit einem sehr engen Stop-Loss und ein großes Ziel nehmen Gewinn.

Wie ich bereits erwähnt habe, prallte der Preis von einer Trendlinie und dem oberen Bollinger Band ab und bildete eine Kerze, die eine Art langen Schwanz hat, der nach Süden zeigt, auch wenn die 121 Muster auf 4H verschwunden sind, aber die Hauptidee ist da, also ein Einstieg beim Abschluss der Kerze, die die Trendlinie berührt hat, SL direkt über der Kerze und TP ist das untere Band, SL 35 Pips TP ist 150 Pips.

Dies ist nur, um Ihnen zu zeigen, dass manchmal Muster zeigen sich zu früh und das ist, warum sie scheitern, seine immer gut, um einen Grund zu finden, um die Muster eingeben, wenn der Preis nicht auf eine Unterstützung / Widerstand Ebene oder eine Trendlinie dann Chancen die Muster wird scheitern, ich bin sicher, diejenigen von Ihnen, die nur Harmonie ohne die anderen Analysen eine Menge Zeit Preis Hit ihre SL und das Muster scheitert und der Preis retrace rechts nach, dass. dies ist nur meine Erfahrung mit Harmonie, nicht den Handel ausschließlich .

Dateien:
gbpchf2.jpg  114 kb
 
RyuShin:
Nein, das tue ich nicht, aber ich ziehe es in Betracht.

Diese SHS verblüfft mich. Was USD/JPY betrifft, ist Ichimoku jetzt nicht gut für Short, aber wer weiß.

Ich werde mich von USD/JPY fernhalten.

Dateien:
usd_jpy_shs.png  107 kb
 
IanorinHawklight:
Dieses SHS verblüfft mich. Was USD/JPY betrifft, so ist Ichimoku im Moment nicht gut für Short, aber wer weiß, ich werde mich von USD/JPY fernhalten.

Manchmal funktionieren äquidistante Kanäle nicht, aber dennoch ist das SHS-Muster sehr stark. Ich werde versuchen, Korrelationen und Zusammenhänge zwischen Fibonacci und SHS zu finden.

Dateien:
nzdusdh1_2.png  90 kb
 
IanorinHawklight:
Seid ihr vor den US-Nachrichten auf dem Markt? Glauben Sie nicht, dass USD/JPY nach Süden gehen wird:

JPY-Paare sind kompliziert, wenn es um Nachrichten geht, wenn der JPY an Wert gewinnt, bedeutet das, dass die Wirtschaft in Japan schlecht ist, nach der letzten BOJ-Veröffentlichung sah man den Yen gegenüber allen anderen Währungen stark ansteigen und als Ergebnis und auch als Grund dafür, dass die japanischen Aktien so stark gefallen sind, nur weil die BOJ nichts über irgendwelche Pläne gesagt hat, um den Wertzuwachs des Yen zu stoppen, Grundsätzlich wird der Yen weiter steigen, bis die BOJ einen soliden Plan vorlegt, um den Wert des Yen zu reduzieren, um ihre Exporte zu steigern. Technisch gesehen ist der aktuelle Trend jetzt bärisch, solange der Bär unter 96-50 ist, ist es ein bärisches Zeichen und ich werde nur nach Short-Positionen suchen, die auf den USDJPY abgestimmt sind.

 
RyuShin:
Manchmal funktionieren äquidistante Kanäle nicht, aber dennoch ist das SHS-Muster stark. Ich werde versuchen, Korrelation und Zusammenfluss zwischen Fibonacci und SHS zu finden.

SHS-Muster sind sehr beliebt, sogar noch beliebter als die berühmten harmonischen Muster, die wir verwenden, und ich glaube nicht, dass sie in irgendeiner Weise mit Fibo verbunden sind, es ist nur ein Widerstand oder Support-Linie, die eine HH oder LL direkt nach ihm hatte, die H, so dass die Chancen, dass der Preis von der gleichen Ebene der ersten S abprallen wird.

 

grandaevus,

Ich habe ein Problem mit deinem Code:

"if(numberofDots >=6)

{

nameObj="_"+ExtComplekt+"ABCDzz0A_" ??????????"

ABCDzz0A_ oder ABCDzzOX_?

 
Mike_Mike:
wie ich bereits erwähnt Anfang dieser Woche , prallte der Preis von einer Trendlinie und der oberen Bollinger Band und bildete eine Kerze, die eine Art von einem langen Schwanz zeigt nach Süden, auch wenn die 121 Muster auf 4H verschwunden, aber die Grundidee ist da, so dass ein Eintrag in der Nähe der Kerze, die die Trendlinie berührt, SL direkt über der Kerze und TP ist das untere Band, SL 35 Pips TP ist 150 Pips .

Dies ist nur, um Ihnen zu zeigen, dass manchmal Muster zeigen sich zu früh und das ist, warum sie scheitern, seine immer gut, um einen Grund zu finden, um die Muster geben, wenn der Preis nicht auf eine Unterstützung / Widerstand Ebene oder eine Trendlinie dann Chancen die Muster scheitern, ich bin sicher, diejenigen von Ihnen, die nur Harmonie ohne die anderen Analyse eine Menge Zeit Preis Hit ihre SL und das Muster scheitert und der Preis retrace rechts nach, dass. das ist nur meine Erfahrung mit Harmonie, nicht den Handel ausschließlich .

Völlig einverstanden....

Ich habe mehrere Male versucht, dass in der Harmonic-Setup in großer Zeit, es war ein Gegen-Trend Handel.

Viele Male traf es den SL. Also, es haben mit anderen Analysen zu arbeiten, um das Signal zu bestätigen, wenn es ging zu TOP/BOTTOM.