Harmonischer Handel - Seite 497

 

Ich beobachte Trading Arsenal schon seit einiger Zeit. Ich respektiere ihre Arbeit. Sie haben den anderen harmonischen Indikator namens "AMP", den sie früher veröffentlicht und kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Sie haben aufgehört, KorHarmonics anzubieten, aber ich weiß, dass sie neuere Versionen davon haben, wie v7 (Bild unten). Auch AMP wird nicht mehr angeboten, und ich glaube, die Version 007 war die letzte für die Öffentlichkeit zugängliche Version. Aber sie haben die Entwicklung nicht eingestellt. Sie haben eine Website gestartet, auf der sie ein harmonisches Signal mit Hilfe des AMP-Indikators bereitstellen. Die Seite ist nicht kostenlos. Es ist mir gelungen, AMP007 zu ergattern, aber er funktioniert nie, weil er abgelaufen ist. ZUP ist mein Hauptindikator, aber ich respektiere ihre Arbeit. Um ehrlich zu sein, würde ich AMP gerne ausprobieren.

 
forexpro4.5:
Hola Ryu Shin, bitte posten Sie für uns die aktualisierte Vorlage und Indikatoren vielen Dank.

Hola, ich habe die neueste Vorlage letzte Woche veröffentlicht. Funktioniert die aktuelle Vorlage bei Ihnen nicht? Dann solltest du sie nicht verwenden. Alle Vorlagen, die ich gemacht habe, sind in erster Linie für meinen Geschmack. Ich teile sie, aber ich mache sie nicht für andere. Ich hoffe, du verstehst mich. Ich arbeite und versuche, bessere Einstellungen für mich zu finden. Ich werde sie teilen, wenn ich gefragt werde. Gracias.

 
Synapse:
Hallo irad .. Geist zu teilen Ihre Vorlage mate? Ich würde es gerne auch auf meinen Charts testen. Herzlichen Dank

Hallo Synapse,

Ich benutze fast die gleiche Vorlage wie RyuShin (Unterstützung-Widerstand, Kerze-Schluss-Indikator), die alle 10 Seiten hier gepostet wird, suchen Sie einfach nach ihm hier,

Ich habe alle korharmonics,117,120,122,123,135 und grandaevus letzten zup

die Musterliste bearbeitet, so dass ich nur diese Muster anzeige:

Gartley, Fledermaus, Schmetterling, Krabbe, Hai, Cypher, Alte Fledermaus, Tiefe Krabbe

Alle Zups haben eine Abweichung von 0,09, außer 135, das 0,12 ist.

ExtHiddenPP, ExtHidden auf 0 geändert (ich überprüfe Fibos selbst für jedes Muster, das ich nehme)

meine RSI-Einstellungen sind RSI-Periode = 5 und änderte das Niveau auf 21 und 79.

CCI Standardeinstellungen.

 
RyuShin:
Ich beobachte Trading Arsenal schon seit einiger Zeit. Ich respektiere ihre Arbeit. Sie haben den anderen harmonischen Indikator namens "AMP", den sie früher veröffentlicht und kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Sie haben die Bereitstellung von KorHarmonics eingestellt, aber ich weiß, dass sie neuere Versionen davon haben, wie v7 (Bild unten). Auch AMP wird nicht mehr angeboten, und ich glaube, die Version 007 war die letzte für die Öffentlichkeit zugängliche Version. Aber sie haben die Entwicklung nicht eingestellt. Sie haben eine Website gestartet, auf der sie ein harmonisches Signal mit Hilfe des AMP-Indikators bereitstellen. Die Seite ist nicht kostenlos. Es ist mir gelungen, AMP007 zu ergattern, aber er funktioniert nie, weil er abgelaufen ist. ZUP ist mein Hauptindikator, aber ich respektiere ihre Arbeit. Um ehrlich zu sein, würde ich AMP gerne ausprobieren.

Wie viel verlangen sie für ihren Service?

 

Bearish Real 1:1 auf GbpChf D1

Dateien:
untitled_6.png  63 kb
 
Mike_Mike:
Das ist das Problem, vor dem die meisten Menschen stehen: Was ist der aktuelle Trend? 1M ist oben, 5M ist unten, 1H ist schwankend, 4H ist oben, Weekly ist unten! .. die einfache Antwort dafür ist .

Wenn Sie auf Wochen-Charts können Sie sehen, dass der Trend SELDOM ändern Richtungen, seine sehr einfach, um herauszufinden, den aktuellen Trend, schauen Sie auf 15M Chart, Sie gehen verrückt mit all diesen Höhen und Tiefen und Sie haben keine Ahnung, wo der Markt gehen kann nächste. Wenn Sie meinen bescheidenen Rat wollen, der auf jahrelangem Handel und dem Verlust von viel Geld zu Beginn meiner Handelsreise basiert, halten Sie sich von jedem Zeitrahmen fern, der kürzer als 4 Stunden ist, wenn Sie diese juckenden Hände haben und immer im Markt sein wollen, dann stehen die Chancen gut, dass Sie am Ende des Monats nicht im Gewinn sind. handeln Sie nicht nur, weil Sie handeln WOLLEN, nur um Geld zu verdienen.

Hier ist eine einfache Strategie, die ich verwendet habe, die Sie vielleicht nützlich finden

Führen Sie am Sonntag vor der Markteröffnung die folgenden Schritte aus:

1- Schauen Sie sich den Wochenchart an und sehen Sie sich das aktuelle Momentum an und entscheiden Sie, wo es aufwärts oder abwärts geht

2- Schauen Sie, ob sich der Preis einer starken Trendlinie / Unterstützung / Widerstand nähert, wenn ja (gehen Sie zu Schritt Nr. 4), wenn nein

3- Wechseln Sie zum Tages- und 4H-Chart und suchen Sie nach Signalen, die in die Richtung des Momentums im Wochenchart gehen, und ignorieren Sie Signale, die dagegen sprechen.

4- Da sich der Kurs auf dem Wochenchart einer sehr starken Unterstützungs-/Widerstands-/Trendlinie nähert, können Sie nach Trades Ausschau halten, die gegen den 4H- und Tagestrend gerichtet sind.

Anmerkung 1: Schritt Nr. 4 ist nicht so profitabel, da das Handeln gegen den aktuellen Trend auf der Tages- und 4-Stunden-Linie in der Regel zum Scheitern führt. Das Gute daran ist jedoch das Risiko-Ertrags-Verhältnis, denn Sie können auf der Basis der 4-Stunden-Linie einsteigen und auf der Basis der Wochen-Linie einen Gewinn anstreben. Manchmal können Sie einen SL von 50 Pips setzen und einen Gewinn von 500 Pips anstreben, so dass Sie vielleicht ein paar Verlustgeschäfte haben, aber wenn Sie eines richtig machen, sind Sie immer noch im Gewinn

Hinweis 2: Sie MÜSSEN einige Regeln für sich selbst aufstellen und nur dann einsteigen, wenn diese Regeln erfüllt sind, denn wenn Sie sich nicht an Ihre Regeln halten, folgen Sie Ihren Emotionen, was bedeutet, dass Sie Geld verlieren!

Anmerkung 3: Die wichtigste REGEL von allen ist das Money Management, gehen Sie niemals einen Handel ein, der weniger als 2:1 Gewinn/Verlust Verhältnis hat, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wenn Sie den Markt mit einem 2:1 Verhältnis spielen, Sie nach 100 Trades zumindest einen kleinen Gewinn machen würden, sogar ohne jegliche Analyse des Marktes, und ich bin mir auch fast sicher, dass wenn Sie mit einem Verhältnis von weniger als 2:1 handeln, selbst wenn Ihre Analysen die meiste Zeit richtig sind, Sie am Ende von 100 Trades eine große Chance haben, einen Verlust zu machen.

Anmerkung 4: Sie müssen diese Regeln über einen langen Zeitraum praktizieren und dürfen sie niemals brechen. Wenn Sie sich 10 Trades lang an die Regeln halten und sie bei Trade Nr. 11 brechen, dann kann dieser eine Trade Ihre guten 10 Trades beeinträchtigen. Vertrauen Sie mir, wenn Sie eine Reihe von Regeln haben und wenn Sie NUR aufgrund dieser Regeln einsteigen, fühlen Sie sich gut, egal ob Sie Geld verdienen oder verlieren. .

Speichern Sie diese Informationen als Hintergrund Ihres Desktops, diese Informationen, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, sind wertlos, an anderer Stelle müssten Sie viel Geld bezahlen, um sie zu bekommen , diese Informationen sind die Ergebnisse von vielen Jahren des Handels und Sie haben Glück, dass Sie sie früh bekommen und sparen Sie sich das Lernen auf die harte Art und Weise die meisten von uns haben

Vielen Dank an ....

 
grandaevus:
Bearish Real 1:1 auf GbpChf D1

Kor fand das gleiche Muster auf 4H

aber denken Sie daran, dass 121 Muster nur bestätigt werden, wenn die Kerze geschlossen ist, so dass ich denke, es ist ein bisschen zu früh, um hier einzusteigen, wie wenn Sie auf der 4H-Chart gibt es eine Trendlinie, die noch nicht berührt worden ist, seine rund 40-50 Pips aus dem aktuellen Preis, so sind die Chancen der Preis gonna bounce von dort, Kor harmonischen wird ein weiteres Muster, wenn der Preis geht über die aktuelle Kerze hoch und das Muster wird immer noch da sein, es sei denn, der Preis passiert den roten Bereich.

die Art, wie ich gehe, um mit diesem, da dieser Handel scheint zu erfüllen meine Regeln, die 4-Stunden-Trend ist nach unten, der Preis nähert sich dem oberen Band der bollinger band, alles, was links für mich ist eine Kerze mit einer Art von großen Schwanz, die zeigt auf den Boden zu geben, kurz mit einem sehr engen stop-loss und eine große take-profit-Ziel.

Dateien:
gbpchf.jpg  151 kb
 
Synapse:
Wie viel verlangen sie für ihren Service?

$5 - $400. Ich werbe nicht für ihren Service überhaupt, aber Sie können sie hier Forex Harmonic Patterns | AMPMonitor überprüfen, wenn Sie wollen. Ich würde sie allerdings nicht benutzen, weil ich mit ZUP zufrieden bin. Sie haben ein bullisches Gartley beim USDJPY entdeckt, das auch ZUP entdeckt hat. Der einzige Unterschied ist, dass ZUP ein Schmetterlingsmuster erkannt hat.

Dateien:
untitled_7.png  103 kb
usdjpym30_4.png  79 kb
 
RyuShin:
Ich beobachte Trading Arsenal schon seit einiger Zeit. Ich respektiere ihre Arbeit. Sie haben den anderen harmonischen Indikator namens "AMP", den sie früher veröffentlicht und kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Sie haben aufgehört, KorHarmonics anzubieten, aber ich weiß, dass sie neuere Versionen davon haben, wie v7 (Bild unten). Auch AMP wird nicht mehr angeboten, und ich glaube, die Version 007 war die letzte Version für die Öffentlichkeit. Aber sie haben die Entwicklung nicht eingestellt. Sie haben eine Website gestartet, auf der sie ein harmonisches Signal mit Hilfe des AMP-Indikators bereitstellen. Die Seite ist nicht kostenlos. Es ist mir gelungen, AMP007 zu ergattern, aber er funktioniert nie, weil er abgelaufen ist. ZUP ist mein Hauptindikator, aber ich respektiere ihre Arbeit. Um ehrlich zu sein, würde ich AMP gerne ausprobieren.

bitte AMP 007 posten

 
zigflip:
bitte AMP 007 posten

Es wäre nutzlos, weil es nie funktioniert, wie ich sagte. Es sagt "diese Version ist abgelaufen".