Harmonischer Handel - Seite 453

 
irad:
es gibt eine Funktion in mt4, um Benachrichtigungen an iphone oder android zu senden, das ist im Grunde, was ich in zups Versionen für die Warnungen tat, sobald ein Muster erscheinen ich Benachrichtigung auf meinem mobilen mt4 app erhalten, aber ich konnte es nicht auf Ihre zup Ausgabe tun.

Na gut. Jetzt habe ich es. Wird in der nächsten Version gelöst werden.

 
RyuShin:
Die Idee ist, wenn ZUP ein Muster findet, zeichnet es potenzielle Ziele. grandaevus, Es kann Ihre Regel für Ziele sein, aber hier ist ein Beispiel für meine Ziele. CD Fibonacci-Basis für Ziele (im Falle des Musters im Bild).

Könnten Sie bitte die unten stehenden Einstellungen ausprobieren?

ExtFiboDinamic = wahr;

ExtFiboStatic = true;

 
grandaevus:
Könnten Sie bitte die unten stehenden Einstellungen ausprobieren? ExtFiboDinamic = true; ExtFiboStatic = true;

Nun, ich Dummerchen. Ich kannte diese Funktion nicht. Ist es mir möglich, die Funktion zu ändern? Zum Beispiel die Farbe bestimmter Fibonacci-Ratios ändern und einen Kommentar hinzufügen? z.B. "38.2 = PT1 (potenzielles Ziel), 61.8 PT2, 78.6 PT3". Könnten Sie mir sagen, wo ich etwas ändern muss?

 
RyuShin:
Die Idee ist, wenn ZUP ein Muster findet, zeichnet es potenzielle Ziele. grandaevus, Es kann Ihre Regel für Ziele sein, aber hier ist ein Beispiel für meine Ziele. CD Fibonacci-Basis für Ziele (im Falle des Musters im Bild).

double fi_1[.........................]=

string fitxt100_1[................]=

müssen Sie beide Abschnitte als Fibo-Levels und die andere Beschreibung bearbeiten.

 
grandaevus:
RyuShin und/oder andere Mitglieder unseres Forums, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Gedanken, Meinungen und Ideen mit uns teilen würden. Sie können alles fragen, auch wenn es schon tausendmal beantwortet wurde.

Nun zu Ihrer Frage, lieber Freund,

"TP-Linien auf Basis von Fibonacci" Wie lauten die Regeln? Strategie? Lassen Sie mich sehen, was ich tun kann.

Gibt es ein .pdf oder .doc, in dem die Definition der Inputs erklärt wird? Sobald ich diese Liste habe, kann ich mit mehr Zuversicht meine optimalen Strategien und Einstellungen einbringen, mit der Gewissheit, dass keine Schrauben locker sind.

 
poruchik:
100 % Henry IV Navarro, aus dem Spiel

Hallo Poruchik,

bitte sagen Sie mir, was die richtige Version von "Nen Star" ist?

minXB maxXB minAC maxAC minBD maxBD minXD maxXD

1) 0.382 0.618 1.130 1.414 1.272 2.000 1.272 1.272

2) 0.382 0.618 1.414 2.240 1.128 2.000 1.272 1.272

Ich danke Ihnen.

 

Sie der zweite, der mich heute danach fragt

Dateien:
 

Sorry Jungs Ich mag Ihre Meinung zu dieser Situation auf EURAUD.

Zusätzlich zu den Schmetterling und fast perfekte Wellen Wolf.

Sie können eine mittelfristige verkaufen bauen??

Dateien:
 
capitalbanker:
Gibt es ein .pdf oder .doc, das die Definition der Eingaben erklärt? Sobald ich diese Liste habe, kann ich mit größerer Zuversicht meine optimalen Strategien und Einstellungen einbringen, mit der Gewissheit, dass keine Schrauben locker sind.

Es gibt eine, aber sie ist ziemlich alt.

Dateien:
 
fatotrend:
Sorry Jungs, ich mag Ihre Meinung zu dieser Situation auf EURAUD.

Zusätzlich zum Schmetterling und den nahezu perfekten Wellen Wolf.

Sie können eine mittelfristige verkaufen bauen??

Wie heißt der Indikator, der das Schmetterlingsmuster erkennt?

Ich frage, weil dies die richtige Zickzack-Zeichnung sein sollte.

Mit dem neuen Bein, Schmetterling wurde ungültig gemacht

Dateien:
untitled_8.png  48 kb