Harmonischer Handel - Seite 438

 

Diese Muster wurden gebildet, bevor die US-Daten veröffentlicht wurden. Das ist der Grund, warum ich den Nachrichten nicht so viel Aufmerksamkeit schenke. Harmonische Muster sagen mir, was ich unabhängig von den Wirtschaftsdaten tun soll. Wäre ich aufmerksamer gewesen, hätte ich inzwischen viel mehr Pips erzielt.

Dateien:
ss_1.png  60 kb
s_13.png  65 kb
s3_7.png  61 kb
s1_4.png  76 kb
 
RyuShin:
Diese Muster wurden gebildet, bevor die US-Daten veröffentlicht wurden. Das ist der Grund, warum ich den Nachrichten nicht so viel Aufmerksamkeit schenke. Harmonische Muster sagen mir, was ich unabhängig von den Wirtschaftsdaten tun soll. Wäre ich aufmerksamer gewesen, hätte ich inzwischen viel mehr Pips erzielt.

Bilder von verschiedenen Paaren.

Dateien:
s2_10.png  65 kb
ss2_1.png  67 kb
sss_1.png  67 kb
 

Ich habe eine Harmonic trading EA Demo für den Demohandel gefunden ( zum Testen )

hier

HarmonicsTrader EA - Harmonic Patterns Expert Advisor für MT4

EA unter Verwendung von original ZUP_v120_NEN_STAR.........

Ich bin sicher, es gibt einige Änderungen.

berät 4H-Chart zu handeln.

auch EA mit recht vernünftigen Filtern.

2 Modus Auto oder Semiauto

hatte BT ted EURUSD 4Hr Chart mit Auto-Modus mit Standard-Einstellungen. Ergebnisse sind nicht gut. so bin ich nicht zu posten es hier.

Unternehmen hat keine FT-Konto. onşy ein Demo-Konto @MFB (sie erwähnen, seine Kundenkonto [ warum Kundenkonto Demo, warum sie nicht haben FT ])

der wichtigste Punkt ist seine mit original NEN-Indikator für den Handel. & Ergebnisse sind nicht gut, wie gesagt. mit meiner 7 Tage Erfahrung diese Muster meist Handel gegen Trend tardes.

so I actualy aufhören zu testen, harmonische Muster, wie ich brauche keine beraten, wenn strated, um den Handel umzukehren. Sie können in jedem poınt beim Handel umkehren. glauben Sie mir keinen Unterschied.

Viel Glück

Wanderer.

 
stevewalker36:
Ich habe eine Harmonic Trading EA Demo für den Demohandel ( zum Testen ) hier gefunden HarmonicsTrader EA - Harmonic Patterns Expert Advisor for MT4 EA using original ZUP_v120_NEN_STAR......... Ich bin sicher, es gibt einige Änderungen. Beratung 4H Chart zu handeln. auch EA mit ganz vernünftigen Filter. 2 Modus Auto oder Semiauto hatte BT ted EURUSD 4Hr Chart mit Auto-Modus mit Standardeinstellungen. Ergebnisse sind nicht gut. so bin ich nicht gehen, um es hier zu posten. Unternehmen hat keine FT-Konto. onşy ein Demo-Konto @MFB (sie erwähnen, seine Kundenkonto [ warum Kundenkonto Demo, warum sie nicht FT ]) der wichtigste Punkt ist seine mit original NEN Indikator für Trades. & Ergebnisse sind nicht gut, wie gesagt. mit meiner 7 Tage Erfahrung diese Muster meist Handel gegen Trend tardes. so I actualy stoppen Prüfung harmonische Muster, wie ich nicht brauchen, wenn strated zu handeln, um Reverse. Sie können an jedem poınt eingeben, wenn der Handel Reverse. glauben Sie mir keinen Unterschied. viel Glück walker.

Ich weiß, dass harmonischer Handel nicht jedermanns Sache ist. Ich habe nur den Eindruck, dass Sie die ZUP und den harmonischen Handel völlig ablehnen. "Glauben Sie mir, da gibt es keinen Unterschied", da stimme ich Ihnen zu, aber es gibt einen Unterschied zwischen Risiko und Ertrag. Viel Glück auch für Sie.

 

Wow!

nur eine Frage.......

Hat dieser Handel etwas mit DiNapoli zu tun?

Trotzdem beeindruckend .........

Ich werde versuchen zu studieren, wie es funktioniert,

danke

 
stelore:
Wow, nur eine Frage....... Hat dieser Handel etwas mit DiNapoli zu tun? Trotzdem beeindruckend ......... Ich werde versuchen zu studieren, wie es funktioniert, danke

Es hat nichts mit DiNapoli zu tun, es sei denn, man bringt sie zusammen.

 

GBPJPY M5 short 60pips, long 40pips. Ich habe eine weitere ZUP (v120 NEN STAR) hinzugefügt.

Dateien:
s_14.png  78 kb
 

Ich möchte Sie nicht enttäuschen oder Ihre Pläne durchkreuzen.

wollte Sie nur wissen lassen.

das Problem ist die meisten der Trades sind gegen den Trend bedeutet umgekehrt. wie "sam saiden" sup/dem Ebenen.

so seine gefährlich.

Ich stimme zu, dass es sich um ein RR-Verhältnis handelt, und ich respektiere Ihre Kenntnisse/Erfahrungen in Bezug auf Harmonische.

aber ich war auf der Suche nach etwas anderem. als ein neuer Punkt, wiev zu trend trading

trotzdem

Viel Glück und guten Handel

Wanderer.

RyuShin:
Ich weiß, dass harmonischer Handel nicht für jeden etwas ist. Es scheint mir nur, dass Sie ZUP und harmonisches Trading komplett verleugnen. "Glauben Sie mir, es gibt keinen Unterschied", da stimme ich Ihnen zu, aber es gibt einen Unterschied zwischen Risiko und Ertrag. Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.
 

NZDUSD D1. Vielleicht Zeit, nach Norden zu gehen, aber wer weiß.

Dateien:
s_15.png  79 kb
s1_5.png  72 kb
 

hallo ,

weiß jemand, wie man korSigMonitor optimieren kann?das funktioniert nach dem Download nicht mehr