Harmonischer Handel - Seite 431

 

gut, dass ich diesen Thread verfolgen kann, um mehr über Oberschwingungen zu erfahren.

 

Jungs hat jemand von euch das System @ renko Bars getestet?

 

Ich teste Harmonics als Nebenbeschäftigung meines Daytradings

Renko Bars 2 pips (um mehr Muster zu lernen)

Hausse AB=CD

Dateien:
eurusdm20_1.png  104 kb
 

in eine Baisse übergehen AB=CD

Dateien:
eurusdm201.png  101 kb
 

Ich bin Programmierer, aber da ich neu im ZUP-Code bin, verwende ich die Standardeinstellungen in Bezug auf den Programmierer.

 

bullish AB=CD klang besser als bearish, aber tatsächlich ist der Handel mit bearish hier sicherer als mit bullish

 

So handle ich den ganzen Tag.

1H CT

ziemlich kompliziert he he

Dateien:
eurusdh1_1.png  195 kb
 

off topic

Achten Sie auf die Kreise 1H abgelehnt vor dem Berühren der unteren TL @ 2842/44 ( diagonal ) auch letzte Woche öffnen

Dateien:
eurusdh1_2.png  232 kb
 
stevewalker36:
Ich bin Programmierer, aber da ich noch neu im ZUP-Code bin, verwende ich die Standardeinstellungen mit Rücksicht auf den Programmierer.

Ich weiß nicht viel über die Ethik der Programmierer, ich habe bereits meine Anpassungen für meinen Handelsstil vorgenommen. Ich denke, die mql-Datei wurde nicht als mql veröffentlicht, wenn der Programmierer nicht wollte, dass der Endbenutzer sie an seinen eigenen Stil anpasst.

Wie auch immer, schauen Sie ein paar Beiträge zurück, es gibt einige schöne Ideen in diesem Thread.

btw, dein Diagramm sieht wie ein totales Durcheinander aus LOL

 
phita:
4 oder 5 Trades $ oben, aber was passiert, wenn $ unten? Ihr Risiko ist *4 oder *5 Ihr ursprüngliches Risiko (seien Sie vorsichtig)

Danke für die Vorwarnung Frage an Sie: Was ist, wenn der Dollar steigt? Meine Belohnung ist *4 oder *5. Ich bin vorsichtig. Ich weiß, was ich tue. Jeder Handel ist riskant. Es gab heute Muster bei verschiedenen Paaren, aber ich habe nicht gehandelt, weil sie nicht zu meiner Strategie passten. Ich bin nicht sehr zuversichtlich, aber wenn ich ein hohes Potenzial und eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit sehe, greife ich das auf, was ich heute getan habe. Ich möchte keine Gelegenheit verpassen, wenn ich sie sehe.