Harmonischer Handel - Seite 283

 
kamyar:
Das ist großartig, Mann. Ich persönlich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das tun würden.

bitte zögern Sie nicht.

Danke fürs Teilen.

Ich würde es auch zu schätzen wissen... Dankeschön

 

ein anderes Muster, über das ich nachgedacht habe, habe ich nicht in Relation gesetzt, sondern hier skizziert:

wie Crab, aber Punkt B ist auch höher (bei bullish)/niedriger (bei bear) als X

Dateien:
img_0189.jpg  20 kb
 

bärische Version (ich denke, der obige Bulle ist die Spiegelversion meiner Idee, denn ich habe für diesen Bären einfach gedreht, anstatt zu spiegeln, und das sieht besser aus)

Dateien:
 

Vielen Dank für diese Version, ich habe getan und verfolgen Sie Ihre Versionen sind ausgezeichnet, die besten in Harmonien.

 
poruchik:
ZZ standardmäßig maxDepth = 55 versuchen maxDepth = 15 (Beispiel)

Vielen Dank für den Austausch und für Ihre Unterstützung.

Ich habe 2 ZUP 116 NEN STAR Revolution angewendet, wie vorgeschlagen: das Diagramm für USDJPY ist das gleiche wie Ihr. Aber wenn ich das Ergebnis z.B. für Eur/Usd mit meiner vorherigen Vorlage basierend auf 2 ZUP v110 PoruchikDR1 (1 für die Basis und die andere für die benutzerdefinierten Muster) mit dieser neuen Konfiguration vergleichen, fehlen meiner Meinung nach einige Muster. Wahrscheinlich meine configutation ist nicht korrekt oder vielleicht ist es nur eine Folge der Tatsache, dass einige Muster cryteria geändert werden.

Jeder Vorschlag wird wirklich geschätzt werden.

Ich kann meine .tpl-Datei anhängen, wenn Sie denken, es kann nützlich sein.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mitarbeit

vin

 

ein Bild geben.

 
poruchik:
Ich gebe Ihnen ein Bild.

Hallo Poruchik,

nachdem ich die Charts genauer analysiert habe, habe ich festgestellt, dass der einzige Unterschied zwischen den 2 Zup ist, dass der neue wahrscheinlich einen genaueren Alghoritm für die Identifizierung der Muster hat. Daher werden diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen, nicht ausgelöst. Unten nur ein paar Bilder für erklären Teig die Idee.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

vin

 

117

einige Bugs wurden beseitigt

Dateien:
zup_v117.rar  83 kb
 
poruchik:
117 einige bugs sind beseitigt

Thank you very much....you are very nice to share zup...

Ich verwende Dynamic Trader, um die Zeitverhältnisse zu studieren, indem ich die gleichen Schwankungen für den Preis verwende....gibt es etwas Ähnliches für Metatrader?

Vielen Dank im Voraus!

 
carbonmimetic:

Ich verwende Dynamic Trader, um die Zeitverhältnisse zu studieren, indem ich die gleichen Schwankungen für den Preis verwende....gibt es etwas Ähnliches für Metatrader?

Vielen Dank im Voraus!

Wie verwenden Sie Zeitverhältnisse im DT?