Harmonischer Handel - Seite 27

 

Hier ist die neueste Analyse nach den Mustern und potenziellen Umkehrzonen für USDJPY

 

Brauche Hilfe für den Einstieg

Vielen Dank für den spannenden Thread und die Bildschirmfotos. Bevor ich mit meinen Fragen beginne, bräuchte ich Hilfe, um die richtigen Einstellungen zu finden.

Ich hänge einen Chart an, der den a.zz-Indikator zeigt. Ich weiß nicht, was ich damit machen soll und welche Parameter ich ändern muss, um Ergebnisse zu erzielen.

Die anderen Charts zeigen die Fibo-Zahlen, die in meinem Fib-Tool voreingestellt sind. Ich denke, ich muss noch ein paar mehr hinzufügen, um die Zahlen zu erhalten, die Sie für Ihre Projektionen und Retracements angeben.

TIA

Tom

Dateien:
 
viennatrader:
Vielen Dank für den faszinierenden Thread und die Bildschirmfotos. Bevor ich mit meinen Fragen beginnen würde ich Hilfe benötigen, um die richtigen Einstellungen zu finden.

Ich werde ein Diagramm anhängen, das den a.zz-Indikator zeigt, ich weiß nicht, was damit zu tun ist und welche Parameter ich ändern muss, um Ergebnisse zu erzielen?

Die anderen Charts zeigen die Fibo-Zahlen, die in meinem Fib-Tool voreingestellt sind. Ich denke, ich muss noch ein paar mehr hinzufügen, um die Zahlen zu erhalten, die Sie für Ihre Projektionen und Retracements angeben?

TIA

Tom

Hallo

wie ich auf Ihren Bildern sehe, haben Sie nur den a_zz-Indikator angehängt. Er ist nur eine Art Zickzack-Indikator und der Harmonic-Indikator verwendet ihn zur Bestimmung der Muster. Sie müssen den Indikator also nicht in Ihre Charts einfügen.Außerdem, wie u können sehen, in meine Screenshots, die ich nicht verwenden, jeder Indikator ist es besser, die Bestimmung der Muster manuell(natürlich ein besonderer Dank an shadowwz für seine fantastische Arbeit, um den Indikator).für Start u können Sie Ihre Charts und wahrscheinliche Muster mit dem Indikator, sondern als ein Vorschlag, den ich sagen, um u finden sie manuell.

um es einfach auszudrücken u Plot worng Indikator auf Ihre Charts.

Hinweis: u muss metatrader Plattform build 190 oder höher.

 

Danke für die schnelle Antwort!

Ahh okay jetzt verstehe ich! Wo finde ich den harmonischen Indikator? Ich habe diesen Thread durchsucht, muss ihn aber übersehen haben?

Ich stimme voll und ganz zu, dass man durch manuelles Recherchieren und Zeichnen auf die Grundlagen zurückgreifen und von Grund auf lernen kann!

Ich verstehe zwar, wenn Sie x/A/B/C zeichnen, aber ich habe keine Ahnung, wie Sie auf die Fib-Zahlen (die gestrichelten Linien) kommen!

Wenn Sie jemals die Zeit finden, wäre es großartig, wenn Sie erklären könnten, was Sie Schritt für Schritt tun, sobald Sie eine interessante Chartformation sehen!? z.B. der wöchentliche eur/gbp Chart, den Sie gepostet haben. wie kommen Sie auf die 0.764, 1.270 Linien?

Nochmals vielen Dank!

Tom

Edit: Ich glaube, ich habe endlich den Harmony-Indikator gefunden...ist der auf Seite 7 der neueste...er hat die Nummer #05 !?

Dateien:
 

Update

Hallo,

- benutzerdefinierte Farbeinstellungen hinzugefügt.

- Überprüfung der obligatorischen Position des C-Punkts hinzugefügt.

Prost.

Dateien:
 
ShadowWz:
Hallo!

- Benutzerdefinierte Farbeinstellungen hinzugefügt.

- C-Punkt-Positionskontrolle hinzugefügt.

Zum Wohl.

wieder danken u shadowwz

kamyar

 

Ich habe sowohl den a.zz- als auch den a.zigzag-Indikator in meinem Indikatorenordner, ich verwende Version 191 und habe auch den neuesten Harmony-Indikator in meinen Indikatorenordner heruntergeladen. Ich kann den a.zz oder den zigzag sehen, aber nichts, was darauf hinweist, dass die Harmonie so funktioniert, wie sie sollte.

Können Sie mir sagen, wie die verschiedenen Parameter eingestellt werden müssen? Vielleicht wäre ein Screenshot hilfreich, damit ich meine Ausgaben (sobald ich einen habe) mit den richtigen vergleichen kann!

Vielen Dank

Tom

 

Einfach neugierig

Hallo Kamyar,

ich habe diesen Thread verfolgt, er ist sehr interessant.

Manchmal sind alte Handelsideen die besten Ideen, wenn man sie mit modernen Analyse- und Testverfahren quantifizieren kann.

Ich würde gerne wissen, wie du den Punkt X erreicht hast? Ist es ein extremer Punkt? (höchster oder niedrigster).

Ich habe das Buch von Pesavento gelesen.

AB sollte 61,8% von XA sein

BC sollte 61,8 - 78,6 % von AB betragen

CD sollte 127,0 - 161,8 % von BC betragen

AD sollte 78,6 % von XA sein.

Das Finden des X-Punktes ist also die Hauptaufgabe des Gartley-Systems, nicht wahr?

In welchem Zeitrahmen arbeitet dieses System richtig?

BTW, Haben Sie "Profits in the Stock Market von Harold M Gartley"?

Danke

 
viennatrader:
Ich habe sowohl den a.zz- als auch den a.zigzag-Indikator in meinem Indikatoren-Ordner, ich verwende Version 191 und habe auch den neuesten Harmony-Indikator in meinen Indikatoren-Ordner heruntergeladen. Ich kann den a.zz- oder den zigzag-Indikator sehen, aber nichts, was darauf hinweist, dass die Harmonie so funktioniert, wie sie sollte.

Können Sie mir sagen, wie die verschiedenen Parameter eingestellt werden müssen? Vielleicht wäre ein Screenshot hilfreich, damit ich meine Ausgaben (sobald ich einen habe) mit den richtigen vergleichen kann!

Danke

Tom

Hallo Tom

schau dir mal das Bild an, das ist der Harmonic Trader Indikator und seine eigene Standardeinstellung.

 

Hallo

Ich verstehe, wenn Sie x/A/B/C zeichnen, aber ich habe keine Ahnung, wie Sie mit den Fib-Zahlen (die gestrichelten Linien) kommen!

es ist nichts sehr streng, nur eine Art zeigt die Korrelation zwischen den Wellen einen Blick auf das Bild u finden.

Wenn Sie jemals die Zeit finden, es wäre toll, wenn Sie erklären könnten, was Sie tun, Schritt für Schritt, sobald Sie sehen, eine interessante Chart-Formation!? z.B. die wöchentliche eur/gbp Chart, den Sie gepostet. wie kommen Sie mit dem 0.764, 1.270 Linien?

Wie gesagt, das sind die idealen und praktischsten Kennzahlen im Forex-Bereich. Vielleicht erkläre ich das am Ende dieser Woche im Detail.