Harmonischer Handel - Seite 21

 

Hier ist der potenzielle Kaufplan

 
kamyar:
Hier ist das potenzielle Kauf-Setup

Wie berechnen Sie es? Wo ist das Muster?

 
dennyb:
wie hast du das berechnet? wo ist das muster?

Hallo Denny

siehe Beitrag #208

 

hier ist ein nicht ideales bärisches Gartley.

 

Krabbe?

Was denkst du? Könnte es eine Krabbe sein?

Dateien:
gbpchf.jpg  71 kb
 
elihayun:
Was denkst du? könnte eine Krabbe sein?

Hallo

nein es ist überhaupt kein Muster

das erste und entscheidende Problem ist der Punkt C.wie ich schon sagte, muss der Punkt C zwischen A und B liegen.IT IS manDATORY.so dass das Muster, das u gefunden ist nicht gültig ein.neben der Krabbe und Fledermaus-Muster ist gut für den Aktienmarkt ich persönlich verwenden ab=cd und gartley und Schmetterling Muster (od natürlich nur ideal diejenigen.)so gorget those.it ios mir persönliche Idee

viel Spaß

 

hey

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin LOL . Aber wie ich bin gelehrt u finden die AB ( 1 große ) (Vielleicht auf einem höheren timeframe ) dann die Überwachung der unteren timeframes finden eine vollständige abcd ( eine kleine 1 ) und unter den vielleicht potenziellen convergen Handel.

Seemann

 

ein weiterer nicht idealer Kauf in usdchf eingerichtet

 
sailor:
Hallo

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin LOL . Aber wie ich bin gelehrt u finden die AB (1 große) (Vielleicht auf einem höheren timeframe) dann die Überwachung der unteren timeframes der Suche nach einer vollständigen abcd (eine kleine 1) und unter den vielleicht potenzielle convergen Handel.

Seemann

sorry ich konnte nicht ynderstand was u said.woild u paraphrase es

Danke

kamyar

 

usd/chf 4H

im letzten Handel habe ich 36 Pips verloren, aber ich bin mir sicher, dass ich mehr gewinnen werde als ich verloren habe:)

dies ist der nächste Handel

Dateien:
usdchf4h_1.gif  13 kb