Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 931

 
split15:
Danke mladen, viel besser als scmtfMA können Sie Pfeil-Warnungen auf Chart auf diesem Indikator, wenn grüne Linie über diese weiße gestrichelte Linie kreuzen?

Split15, fügte die Pfeile und Alarme.

 

halb-trend.mq4

Kann mir jemand helfen, diesen EA Multi Time Frame zu machen?

Dateien:
 
alpine4133:
half-trend.mq4 Kann ich einige Hilfe machen diese EA Multi Time Frame?

Alpine4133, es ist ein Indikator, und dies ist eine mtf Version.

Dateien:
 
mladen:
Version des "advanced forecaster" mit hinzugefügten Farbänderungen : advanced_forecater_2.02_mtf.mq4

Verbesserte und optimierte Version des "advanced forecaster" : advanced_forecater_2.03_mtf.mq4

 
mrtools:
Split15, hat die Pfeile und Warnungen hinzugefügt.

danke

können Sie hier bitte auch Pfeile auf dem Chart hinzufügen, wenn die blaue Linie die Nulllinie kreuzt

Dateien:
 

Guten Tag Händler, ich bin auf der Suche nach H1 und H4 Richtung Indikator, kann es in Form eines Balkens auf der Unterseite meiner charts.I dont mind zahlen für den Indikator und es wäre toll, wenn es nicht repaint.If jemand etwas wissen, in der Elite-Indikatoren in der Nähe von meinem meine Beschreibung bitte lassen Sie mich wissen.

 
split15:
Danke können Sie hier bitte auch Pfeile auf dem Diagramm hinzufügen, wenn die blaue Linie die Nulllinie kreuzt

Split15, die Pfeile für die Nulldurchgänge hinzugefügt.

Dateien:
 
sunnym:
Guten Tag Händler, ich bin auf der Suche nach H1 und H4 Richtung Indikator, kann es in Form eines Balkens auf der Unterseite meiner charts.I dont mind zahlen für den Indikator und es wäre toll, wenn es nicht repaint.If jemand etwas wissen, in der Elite-Indikatoren in der Nähe von meinem meine Beschreibung bitte lassen Sie mich wissen.

Hallo Sunnym, würde es Ihnen etwas ausmachen, ein wenig mehr genau zu erklären, was Sie suchen.

 
mrtools:
Hallo Sunnym, würde es Ihnen etwas ausmachen, ein wenig mehr genau zu erklären, was Sie suchen.

Ich bin im Grunde auf der Suche nach so etwas wie dieser Trader wawasan 60 und 240 Zeitrahmen, aber das nicht repaint.

Dateien:
mtf.png  48 kb
 
sunnym:
Ich bin im Grunde auf der Suche nach so etwas wie dieser Trader wawasan 60 und 240 Zeitrahmen, aber das nicht repainting.

Wenn Sie einen Indikator mit einem höheren Zeitrahmen auf einem niedrigeren Zeitrahmen verwenden, müssen alle Balken, die zu dem höheren Zeitrahmen gehören, aktualisiert werden (andernfalls würden Sie einen klassischen Fall von Repainting erhalten)