Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 927

 
Pava:
Mladen...ein Gefallen...ist es möglich, Farbe auf die Schräge zu setzen...wenn nicht kompliziert...

Pava

Eine Version, die das macht, wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
Pava Eine Version, die das tut, wurde hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/general

o'k...danke

 

Lieber PAVA

wenn Sie ttm ssa Bars mit verwenden, wird es so aussehen, Bilder sind hier,

Dank an Mladen für fortgeschrittene ver.

mntiwana

Dateien:
 
mntiwana:
lieber PAVA

Wenn Sie ttm ssa Bars mit verwenden, wird es so aussehen, Bilder sind hier,

Dank an Mladen für die erweiterte Version.

mntiwana

Danke...aber TTM springt/rechnet zu viel...ich habe SSA mit Hangfärbung gefunden...es war in meiner SSA-Sammlung...ich habe mich nicht an den Namen erinnert...

 

Hallo Mladen oder Mrtools, ist es möglich, diesen Indikator für das MTF-Format zu programmieren?

Vielen Dank dafür

S1natria

vertex_alerts_nmc.mq4

Dateien:
 

beforexguru.mq4Hallo mrtools/mladen,bitte helfen

Kann eine Warnung zu seinem Indikator hinzugefügt werden, wenn ein Pfeil erscheint?

Dateien:
 
s1natria:
Hallo Mladen oder Mrtools, ist es möglich, diesen Indikator auf das MTF-Format zu programmieren?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

S1natria

vertex_alerts_nmc.mq4

liebe s1natria

versuch mal die hier, könnte dir vielleicht helfen

mntiwana

 
beco616161:
beforexguru.mq4Hallo mrtools/mladen, bitte helfen Does alert kann zu seinem Indikator hinzugefügt werden, wenn Pfeil zeigt sich?

Beco616161, die von Ihnen gepostete Version wurde dekompiliert, haben Sie vielleicht die Originalversion?

 
mntiwana:
lieber s1natria

Versuchen Sie diese, möglicherweise könnte Ihnen helfen

mntiwana

Danke Mr. mntiwana..aber ich denke, das ist anders als in der Originalversion, kann jemand helfen, die MTF-Funktion für Vertex alert nmc hinzuzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

S1natria

Dateien:
 

Hallo Mladen,

Ich bin kein Programmierer und bin ziemlich schlecht im Ausschneiden und Einfügen. In Anbetracht dessen, dass ich versuche, Ihr "velocity 2 + mtf & alerts nmc.mq4" Indi mit icustom aufzurufen, können Sie mir bitte sagen, ob die folgenden zwei Zeilen funktionieren werden:

Für Sell: if(iCustom(NULL,0, "velocity 2 + mtf & alerts nmc.mq4",TimeFrame,Length,Price,1,1) > -99999)

Für Buy: if(iCustom(NULL,0, "velocity 2 + mtf & alerts nmc.mq4",TimeFrame,Length,Price,1,1) == 0)

Ich kann keinen Backtest durchführen, da mt4 Tester keine mtf indi's verwenden kann. Für Ihre Hilfe bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank!