Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 928

 

hallo mr tools und mladen

würden Sie bitte einen Indikator wie " rsi_bars_m#_v3 " machen

für die +di-Linie, die den Wert und die Steigung der +di anzeigt (Stufen : 0-15 , 15-25 , 25-40 und über 40)

vielen Dank

 

Hallo s1natria

natürlich anders, modifizierte ver.eine mehr histo

mntiwana

 
Delboy08:
Hallo Mladen,

Ich bin kein Programmierer, und bin ziemlich schlecht im Ausschneiden und Einfügen. In Anbetracht dessen versuche ich, Ihr "velocity 2 + mtf & alerts nmc.mq4" Indi mit icustom aufzurufen, können Sie mir bitte sagen, ob die folgenden zwei Zeilen funktionieren werden:

Für Sell: if(iCustom(NULL,0, "velocity 2 + mtf & alerts nmc.mq4",TimeFrame,Length,Price,1,1) > -99999)

Für Buy: if(iCustom(NULL,0, "velocity 2 + mtf & alerts nmc.mq4",TimeFrame,Length,Price,1,1) == 0)

Ich kann keinen Backtest durchführen, da mt4 Tester keine mtf indi's verwenden kann. Für Ihre Hilfe bin ich sehr dankbar.

vielen Dank

Versuchen Sie es wie folgt:

Für Sell: if(iCustom(NULL,TimeFrame, "velocity 2 + mtf & alerts nmc.mq4","",Length,Price,1,1) > -99999)

Für Buy: if(iCustom(NULL,TimeFrame, "velocity 2 + mtf & alerts nmc.mq4","",Länge,Preis,1,1) == 0)

_________________________

PS: Ich gehe davon aus, dass "TimeFrame" eine Zahl und kein String ist. Wenn es sich um einen String handelt, wandeln Sie ihn in eine Zahl um (die üblichen Metatrader-Zeitrahmennummern für Zeitrahmen), bevor Sie ihn in einem iCustom()-Aufruf verwenden

 

Hallo Herr,

!vertex_mod_3.01 alerts + arrows.mq4istsehr schön Indikator

Dieser Indikator ist Repaint ?????

 
patel879:
Hallo Herr,

!vertex_mod_3.01 alerts + arrows.mq4ist einsehr schöner Indikator

Dieser Indikator ist Repaint ?????

Ja, es kann neu malen

 

Upgraded Wilders adx (kürzerer Code, mehr Kompatibilität - die Version, die sowohl Wilders ADX als auch den eingebauten ADX zeichnen kann) : wilders_adx_mtf_2.01.mq4

Dateien:
 

Bitte fügen Sie dem Realcloud-Indikator eine Pfeilwarnung hinzu, wenn sich die Farbe ändert. Ich danke Ihnen.

Dateien:
realcloud.mq4  4 kb
 
tysgels:
Bitte fügen Sie den Pfeil Alarm zu realcloud Indikator, wenn Farbe ändern. Dankeschön.

tysgels

Das ist ein einfacher Multi-Time-Frame-Ma (zeigt immer den nächsten Time-Frame-Ma)

Verwenden Sie einen beliebigen korrekten Multi-Time-Frame-Ma-Cross-Indikator

 

Hier ist das Bild des STLM-Histogramms

Dateien:
 

Guten Tag,

kann jemand die MTF des STLM-Histogramm-Indikators erstellen?

vielen Dank im Voraus