Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 926

 

Tausend Dank lieber @krelian99

 

SSA für alle Zeitrahmen (vorerst ohne Farbänderung der Steigung, da dies 4 mal mehr Puffer erfordern würde - vielleicht in einer der nächsten Versionen) : all_time_frame_ssa.ex4

______________________

PS: es braucht auch die libssa.dll : libssa.zip

Vergessen Sie auch nicht, dass SSA neu berechnet

Dateien:
 
mladen:
Alle Zeitrahmen normalisiert SSA (ohne Hang Farbe ändern für jetzt, es würde 4 mal mehr Puffer erfordern - einige nächste Version vielleicht)

Ich verwette mein Mittagessen darauf, dass das nächste Poster um eine Änderung der Neigungsfarbe bittet

(und für den nächsthöheren tf als den aktuellen wäre es tatsächlich nett)

BTW, hat SSA eine Art von adaptiv? Ich hatte nicht gesehen, diese indi wie dies noch, aber es ist sehr schnell und es scheint, es sagt, welche Richtung der Wind weht, bevor andere sehr schnelle indis tun.

 

Lieber Mladen, stelle bitte indicatoradaptiveema variation + filter 2.01 mtfinmq4, möchte es als Trend ausprobieren, vielen Dank.

 
teresh2:
Lieber Mladen, stelle bitte indicatoradaptiveema variation + filter 2.01 mtfinmq4, möchte es als Trend ausprobieren, vielen Dank.

Es gibt keine Notwendigkeit für eine mq4-Datei, wenn von iCustom() Funktion aufgerufen (in der Tat, iCustom Arbeit nur, wenn ex4 Datei existiert), so kann es von jedem anderen Code als jede andere Indikator (en) verwendet werden

 

Vielen Dank, Herr Mladen

 

Aktualisierter Indikator (kürzerer Code, ein mögliches Problem mit Alarmen bei Monatscharts behoben) : sidus_v3.01_histo_mtfalerts.mq4

 
mladen:
All time frame normalized SSA (vorerst ohne Farbänderung der Steigung, es würde 4 mal mehr Puffer benötigen - vielleicht in der nächsten Version) : all_time_frame_ssa.ex4

______________________

PS: es braucht auch die libssa.dll: libssa.zip

Vergessen Sie auch nicht, dass SSA neu berechnet

Vielen Dank an alle!

 
Pava:
Herzlichen Dank!

Steigung noch nicht gelöst

Ich versuche, eine kurze Lösung zu finden

 
mladen:
Slope noch nicht gelöst Ich versuche, eine kurze Lösung zu finden

Mladen...ein Gefallen...ist es möglich, Farbe auf die Neigung auf dieser...wenn nicht kompliziert...

Dateien: