Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 936

 

Vielen Dank Herr Mladen

 
mrtools:
Jobudi888, es gibt eine mtf-Version hier: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page664 mit Alarmoptionen, aber ohne Pfeile.

Danke Mr.Tools, das weiß ich schon, aber ich möchte m5, m15, m30 zusammensetzen, wobei nur m15 einen Pfeil zeigt, deshalb frage ich nach dem Ein- und Ausschalter , ich hoffe, Sie können mir helfen Mr.Tools. Dankeschön

Vielen Dank,

 

Ich hoffe, dass jemand eine Version dieses Indikators hat oder programmieren kann, die auf dem beliebten Dynamic Gains Profit System arrow indicator basiert. Ich weiß, dass der X-Super-Trend-Indikator ähnliche Ergebnisse liefern kann. Ich denke, dass eine Serie über Indikatoren dieser Art gemacht werden sollte. Mr. Tools und Mladen, ich vertraue darauf, dass Sie zuhören und einige Vorschläge zu dieser Idee machen können. Ich verwende derzeit jaimo- JMA MTF zusammen mit anderen Indikatoren, aber ich würde gerne den zusätzlichen Komfort eines solchen Indikators haben.

Unten sehen Sie mein aktuelles Diagramm.

Ich habe sehr gute Ergebnisse erzielt, indem ich ein sehr vernünftiges Geldmanagement zusammen mit einem sehr logischen Handelseinstieg, -ausstieg und Gewinnmitnahmen verwendet habe.

 
gabrielbake:

Ich hoffe, dass jemand eine Version dieses Indikators hat oder programmieren kann, die auf dem beliebten Dynamic Gains Profit System arrow indicator basiert. Ich weiß, dass der X-Super-Trend-Indikator ähnliche Ergebnisse liefern kann. Ich denke, dass eine Serie über Indikatoren dieser Art gemacht werden sollte. Mr. Tools und Mladen, ich vertraue darauf, dass Sie zuhören und einige Vorschläge zu dieser Idee machen können. Ich verwende derzeit jaimo- JMA MTF zusammen mit anderen Indikatoren, aber ich würde gerne den zusätzlichen Komfort eines solchen Indikators haben.

Unten sehen Sie meinen aktuellen Chart.

Ich habe sehr gute Ergebnisse mit sehr vernünftigen Geld-Management zusammen mit sehr logisch Handel Eintrag. beenden und Gewinnmitnahme.

Wenn Sie von einem dynamischen Gewinnsystem sprechen, meinen Sie einen Mann, der dies gesagt hat:

AUFGRUND DES URHEBERRECHTS, DAS MEINE EIGENE FIRMA ÜBER DIESES SYSTEM ERLANGT HAT, UND AUS DEM GRUND, DASS EINE MÄCHTIGE INSTITUTION ÜBER EINEN ONLINE-HANDELSVERBAND, UND EINIGE FINANZKONTROLLVERBÄNDE, MIR DIE ERLAUBNIS ENTZOGEN HAT, DIESES SYSTEM KOSTENLOS ANZUBIETEN. AUCH VIELE ANDERE BROKER DA DRAUSSEN, HABEN MIR DIE ERLAUBNIS ENTZOGEN, DIESES SYSTEM EXTREM ÖFFENTLICH ZU MACHEN, OHNE DAFÜR ANGEMESSENES UND FESTGELEGTES GELD ZU VERLANGEN.

Wenn das so ist, wüsste ich nicht, was das Wundersystem ist, das sie benutzen, und ehrlich gesagt, würde ich mir nicht die Mühe machen, es zu überprüfen, weil diese Aussage sie direkt in den Witze-Thread stellt. Entschuldigung

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, Mladen. Mit der Erwähnung dieses Systems wollte ich nur eine bestimmte Art von Verhalten hervorheben, das ich beobachtet habe, und nicht unbedingt dafür werben oder gar suggerieren, dass der dynamische Gewinnpfeil-Indikator der einzige ist, der sich so verhält. Ich entschuldige mich für das schlechte Beispiel, da mir diese spezielle Erklärung des Herstellers nicht bekannt war.

Dennoch weiß ich, dass Ihre Wissensbasis breiter ist als die meine, und daher dachte ich, dass Sie durch dieses Beispiel die Art von Verhalten verstehen würden, auf die ich hinauswollte. Abgesehen von dieser Frage, können oder haben Sie eine Multi-Zeitrahmen-Basisanzeige eines Trendindikators programmiert, die der unten gezeigten ähnelt, bei der der Indikator (von ähnlichem Typ) und seine aktuelle Position auf anderen Zeitrahmen auf der Seite angezeigt werden, wie gezeigt?

Unten ist der Signal-Indikator (dynamische Gewinne), die ich vorschlug, könnte die Grundlage für eine solche Multi-Time-Frame-Display:

und der Indikator oder ähnlich:

dynamic_gains_1.mq4

Ich würde nicht fragen, wenn ich denken würde, dass ihr (Mladen & Mr Tools) nicht in der Lage wäret, so etwas zu tun.

Vielen Dank im Voraus.

 
jobudi888:
Danke Mr.Tools, das weiß ich schon, aber ich möchte m5, m15, m30 zusammenstellen, wobei nur m15 einen Pfeil anzeigt, deshalb frage ich nach dem Ein- und Ausschalter , ich hoffe Sie können mir helfen Mr.Tools. Dankeschön Grüße,

Jobudi888, fügte die Pfeil-Option zu dem von mir geposteten Link hinzu.

 
mrtools:
Jobudi888, fügte die Pfeiloption zu der Option aus dem von mir geposteten Link hinzu.

Vielen Dank, Mr. Tools, ich weiß das sehr zu schätzen.

Übrigens, was bedeutet die Option "Pfeil zuerst" (true oder false)?

Grüß Gott,

 

Hallo,

ich habe folgenden Brooky Indikator--- Brooky_KST_Advanced_Analysis_V3

ich habe nur die exe. Datei davon.

Ich brauche MTF-Indikator von ihm, aber wie ich habe nur exe. Datei, kann jemand mir mq4 Datei dieses Indikators.

oder kann mir eine MTF Version zur Verfügung stellen.

Hier ist die beigefügte exe. Datei und das Bild des Indikators

danke.

brooky_kst_erweiterte_analyse_v3.ex4

 

hier ein Bild davon

Dateien:
 

gibt es vielleicht einige Indikator, den ich auf meinem Diagramm sehen kann, wie viel Pips ich auf täglicher Basis verdient habe?