Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 934

 
justin7:
Lesen Sie die letzten paar Seiten können wir bitte nur Post mtf Indikatoren, die nicht repaint? jk aber ehrlich gesagt, dass das System nutzlos macht, wenn es die Vergangenheit repaints. Ich denke, lassen Sie es einfach mit dem "falschen" Signal für diese Kerze. Ich kann die Idee von repainting nicht ausstehen. Es ist Zeitverschwendung, wenn man auf die Vergangenheit eines Indikators zurückblickt und sieht, dass er so gut funktioniert, und dann später während des Prozesses ändert er die Vergangenheit. Lassen Sie es einfach, auch wenn es falsch war.

Und was genau wäre ein Multi-Zeitrahmen-Indikator, der "nicht neu gezeichnet" wird?

Bei Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen müssen alle Balken, die zu einem höheren Zeitrahmen gehören, aktualisiert werden. Wenn der Wert des höheren Zeitrahmens z.B. 100 ist, dann müssen alle Balken des niedrigeren Zeitrahmens denselben Wert 100 haben, sonst kommt es zum klassischen Fall des Repainting.

Das ist schon vor langer Zeit geklärt worden. Das "Rekonstruieren" einiger vermeintlicher Zustände eines höheren Zeitrahmens auf einem niedrigeren Zeitrahmen ist irreführend. Und, wenn wir die Regeln buchstabengetreu befolgen wollen, solange der aktuelle Balken des höheren Zeitrahmens nicht geschlossen ist (also alle Balken des niedrigeren Zeitrahmens, die zu dem noch geöffneten aktuellen Balken des höheren Zeitrahmens gehören), ist/sind er/sie Gegenstand der Veränderung

 
mladen:
Und was genau wäre ein Multi-Time-Frame-Indikator, der "nicht repainting"?

Bei Indikatoren mit mehreren Zeitrahmen müssen alle Balken, die zum höheren Zeitrahmen gehören, aktualisiert werden. Wenn der Wert des höheren Zeitrahmens z.B. 100 ist, dann müssen alle Balken des niedrigeren Zeitrahmens den gleichen Wert 100 haben, sonst kommt es zum klassischen Fall des Repainting.

Das wurde schon vor langer Zeit geklärt. Einige vermeintliche Zustände eines höheren Zeitrahmens auf einem niedrigeren Zeitrahmen zu "rekonstruieren" ist irreführend. Und, wenn wir die Regeln buchstabengetreu befolgen wollen, solange der aktuelle Balken des höheren Zeitrahmens nicht geschlossen ist (d.h. alle Balken des niedrigeren Zeitrahmens, die zu dem noch geöffneten aktuellen Balken des höheren Zeitrahmens gehören), ist/sind er/sie Gegenstand von Veränderungen.

Ich habe irgendwo einen Beitrag gelesen, in dem es darum ging, die Berechnung der Balken von Close auf Open zu ändern. Hilft dies bei den mtf-Berechnungen? und möglicherweise nicht so viel repainting?

 
justin7:
Ich habe irgendwo einen Beitrag gelesen, in dem es darum ging, die Berechnung der Bars von Close auf Open zu ändern. Hilft dies mit mtf Berechnungen? und möglicherweise nicht so viel neu malen?

justin7

Die Verwendung von open verhindert immer eine Änderung des aktuellen Bar-Status

Aber einige Indikatoren (wie Stochastik, adx, ... ) können einfach nicht nur einen Preis verwenden. Und immer auf die Tatsache, dass die Verwendung von offenen Preis wird es automatisch eine Bar lag (aber das könnte nicht eine schlechte Entscheidung sein, da es die übliche Art und Weise, wie EAs verwenden Signale auf einem geschlossenen Bar, um falsche Signale zu vermeiden, zum Beispiel ist)

 
mladen:
justin7

Die Verwendung von "open" wird immer verhindern, dass der aktuelle Zustand des Balkens geändert wird.

Aber einige Indikatoren (wie Stochastik, Adx, ... ) können einfach nicht nur einen Preis verwenden. Und rechnen Sie immer mit der Tatsache, dass die Verwendung des offenen Preises automatisch zu einer Verzögerung von einem Balken führt (aber das ist vielleicht keine schlechte Entscheidung, da es die übliche Art und Weise ist, wie EAs Signale auf einem geschlossenen Balken verwenden, um z.B. falsche Signale zu vermeiden)

Ich kann wahrscheinlich besser mit dem Lag umgehen als mit dem Repainting

 

Hallo Mladen, wenn Sie bitte machen diese "Double Smoothed Stochastic Pfeil Alarm" MTF auch wenn U könnte eine Option, um den Pfeil ein-und ausschalten wäre es toll.

Auch diese "MTF_Stochastic_Alert_v.2" Ich denke, es gibt ein Problem, es verursachen meine MT4 verlangsamen eine Menge, könnten Sie überprüfen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

double_smoothed_stochastic_arrow_alert.mq4mtf_stochastic_alert_v.2.mq4

 
jobudi888:
Hallo Mladen, wenn Sie bitte machen könnte diese "Double Smoothed Stochastic Pfeil Alarm" MTF auch, wenn Sie eine Option, um den Pfeil ein-und ausschalten könnte es wäre toll, zu machen.

Auch diese "MTF_Stochastic_Alert_v.2" Ich denke, es gibt ein Problem, es verursachen meine MT4 verlangsamen eine Menge, könnten Sie überprüfen?

Vielen Dank!

Grüße,

double_smoothed_stochastic_arrow_alert.mq4mtf_stochastic_alert_v.2.mq4

Zu "MTF_Stochastic_Alert_v.2": Verwenden Sie eine beliebige Stochastik, die bei einem Signalübergang einen Alarm sendet. Dieser Indikator müsste so sehr umgeschrieben werden, dass er nach der Fertigstellung genauso aussehen würde wie jeder andere stochastische Indikator mit Signalüberkreuzung.

 

Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

könnten Sie dies bitte in ein MTF umwandeln?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
agtsnil.mq4  4 kb
 
eightball:
Sehr geehrter Herr Mladen und Herr Tools

Könnten Sie dies bitte in ein MTF umwandeln?

vielen Dank im Voraus

Eightball bräuchte den Original-Quellcode, die veröffentlichte Version ist eine dekompilierte Version.

 
mladen:
Zu "MTF_Stochastic_Alert_v.2": Verwenden Sie eine beliebige Stochastik, die bei Signalüberschneidung einen Alarm sendet. Dieser Indikator müsste so sehr umgeschrieben werden, dass er nach der Fertigstellung genauso aussehen würde wie jeder andere Indikator, der eine korrekte Stochastik bei Signalüberkreuzung anzeigt.

OK, danke

Wie sieht es mit dem "Double Smoothed Stochastic arrow alert" aus, könnten Sie daraus einen MTF machen?

Mit der Option, den Pfeil ein- und auszuschalten?

double_smoothed_stochastic_arrow_alert.mq4

Danke,

 
jobudi888:
OK, Danke

Wie sieht es mit dem "Double Smoothed Stochastic arrow alert" aus, könnten Sie daraus einen MTF machen?

Mit der Option, den Pfeil ein- und auszuschalten?

double_smoothed_stochastic_arrow_alert.mq4

Mit freundlichen Grüßen,

Jobudi888, es gibt eine MTF-Version hier: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page664 mit Alarmoptionen, aber ohne Pfeile.