Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 833

 

Vielleicht kann sich das jemand ansehen. Ich dachte, dies war eine mft-Version, aber ich habe gerade entdeckt, dass nichts ändert, egal was TF ich in den Indikator setzen. Ich bin auf der Suche nach einem Volty Channel Indikatoren, die in verschiedenen TF sperrt.

 

Ich mag diesen Indikator, es wäre schön, wenn er die Möglichkeit hätte, Pfeile oder eine Linie auf dem Chart einzuschalten

mrtools:
Gabrielumoh, hinzugefügt mtf.
 
Hallo Leute

es wäre schön, wenn jemand einen adx-Indikator mit diesen Spezifikationen erstellen könnte:

4 Balken : erster Balken für adx ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

zweiter Balken für +di ( grün für positive Steigung , rot für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

Dritter Balken für -di ( rot für positive Steigung, grün für negative Steigung und gelb für keine Richtung )

und der letzte Balken für den adx-Wert ( rot für adx<20 , gelb für 20<adx<25 grün für 25<adx<40 und aqua für 40<adx )

und auch :

einstellbarer Zeitraum für adx und di getrennt

einstellbarer Zeitrahmen (mehrere Zeitrahmen)

und nicht nachmalen

Vielen Dank im Voraus

 
alpine4133:
Vielleicht kann jemand einen Blick darauf werfen. Ich dachte, dies sei eine mft-Version, aber ich habe gerade entdeckt, dass sich nichts ändert, egal welchen TF ich in den Indikator einfüge. Ich bin auf der Suche nach einem Volty-Channel-Indikator, der in verschiedenen TF sperrt.

alpine4133

Mit diesem Indikator ist alles in Ordnung.

Hier ist ein Beispiel für einen 15-Minuten-Chart mit dem aktuellen Zeitrahmen:

Und dasselbe Diagramm mit dem Volty-Channel-Stop-Zeitrahmen, der auf 1 Stunde eingestellt ist

Keine Code-Änderungen

Dateien:
vc_1.gif  86 kb
vc_2.gif  82 kb
 

MAX mtf macd in Farbe max_mtf_macd_incolor.ex4

Dateien:
 

Hilfe MTF_version__Dank close1_open_close.mq4

Dateien:
 
vaider:
Hilfe MTF_version__Danke close1_open_close.mq4

Vaider, habe es mtf gemacht.

 

Glauben Sie, dass dieser Volty Channel Indikator kompatibel gemacht werden kann?

 

Ich habe den Indikator hinzugefügt, aber er ist nicht hier. Wie kann ich ihn anhängen?tma.mtf.mq4

Dateien:
22.png  94 kb
23.png  104 kb
24.png  81 kb
tma.mtf.mq4  4 kb
 

Bitte ignorieren Sie ... Ich habe mich erkältet und musste viel niesen.