Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 435

 
mladen:
dadiks

Sie können den RSI für mehrere Zeitrahmen nicht so berechnen, wie dieser Indikator die Stochastik berechnet (auch die Stochastik ist eine Annäherung, aber eine genauere Annäherung als ein RSI). Sehen Sie sich den Vergleich an, wenn man ihn so berechnen würde, wie diese Stochastik berechnet wird: Der obere Wert ist eine 1-Stunden-Stochastik und der untere Wert zeigt, wie es mit dieser Methode im 15-Minuten-Chart aussehen würde. Die roten Linien sind nur ein Beispiel für einen abweichenden Wert, aber alle Werte auf einem 15-Minuten-Chart sind einfach falsch und werden noch mehr abweichen, wenn sich die Zeitrahmen weiter unterscheiden.

1-Stunden-Chart :

15-Minuten-Chart

Hmmmm, ok.Und was ist Ihrer Meinung nach Indikator kann so konstruiert werden, das wäre toll MTF-Signale, ohne den Sprung zu den folgenden Algorithmus, vielleicht WPR möglich?

 

dadiks

Diese Art der Berechnung "anderer Zeitrahmen" wurde schon vor langer Zeit verwendet (vor etwa 40 Jahren zum Beispiel von Dr. Alexander Elder), als die Menschen noch keine Computer für die Erstellung von Charts verwendeten, sondern mit Papier und Stift arbeiteten. Einige können auf diese Weise angenähert werden (wie einige gleitende Durchschnitte, stochastische, ...), aber das sind nur wenige

Was die WPR betrifft: Setzen Sie die Stochastik auf 1, den Preis auf hoch/tief, ziehen Sie 100 davon ab und Sie haben eine WPR: hier ein Vergleich: oben ist die Stochastik unten die WPR. Sogar Larry Williams (der behauptet, er habe den WPR erfunden) verwendet den Stochastik-Indikator in einigen seiner Schulungsvideos (und nennt ihn WPR ).

dadiks:
Hmmmm, ok. Und was ist Ihrer Meinung nach Indikator kann so konstruiert werden, das wäre toll MTF-Signale ohne Springen auf den folgenden Algorithmus, vielleicht WPR möglich?
Dateien:
sto_wpr.gif  46 kb
 
mladen:
dadiks

Diese Art der Berechnung "anderer Zeitrahmen" wurde schon vor langer Zeit verwendet (vor etwa 40 Jahren z. B. von Dr. Alexander Elder), als die Menschen noch keine Computer zur Erstellung von Charts verwendeten, sondern mit Papier und Stift arbeiteten. Einige können auf diese Weise angenähert werden (wie einige gleitende Durchschnitte, stochastische, ...), aber das sind nur wenige

Was die WPR betrifft: Setzen Sie die Stochastik auf 1, den Preis auf hoch/tief, ziehen Sie 100 davon ab und Sie haben eine WPR: hier ein Vergleich: oben ist die Stochastik unten die WPR. Sogar Larry Williams (der behauptet, er habe den WPR erfunden) verwendet den Stochastik-Indikator in einigen seiner Schulungsvideos (und nennt ihn WPR ).

Das war's. Vielen Dank für die Erklärung!

 
mladen:
Hier geht's

Es könnte eine Wertedifferenz geben (in einer Zeile war die Berechnungsgrenze so eingestellt:

for (int i = ArraySize(StdDevLine)-1; i >0; i-- )
(das i>0), das die Berechnung des aktuellen Balkens überspringt. Der Rest sollte in Ordnung sein (auch wenn ich den Rest des Codes nicht überprüft habe - ich bin nur kurz die start()-Prozedur durchgegangen) - die Objekte werden an den richtigen Stellen gezeichnet und die Warnungen sollten in Ordnung sein (da beide durch den Ziel-Zeitrahmen verwaltet werden, nicht durch den Chart-Zeitrahmen ). Sie müssen es ein bisschen mehr testen, wenn der Markt öffnet

Gibt es einen Kodierungsfehler in diesem Indikator (von Ihnen hinzugefügt, von jemandem kodiert/gepostet)?

Bei den Standardparametern wird er nicht neu gezeichnet, aber wenn die Eingaben wie unten angegeben geändert werden, wird er neu gezeichnet !!!

Eingaben: AveragingPeriod 123, StdDevPeriod 6, ATRPeriod 4, LongPeriod 15, der Rest ist gleich (ohne mtf)

btw, oben Eingaben gibt zumindest schöne Visualisierung

jede Hilfe wäre willkommen

Dateien:
 
mladen:
Soweit ich sehe, wird es immer wieder gemalt (erstens gibt es nicht genug Puffer, um es zu einer nicht wiederholenden Farblinie zu machen, zweitens werden die Objekte für Kreuze nicht richtig gelöscht, und alles in allem ein ziemlich unordentlich geschriebener Code, also kein Wunder, dass es Fehler darin gibt) Ich füge nur einen aktualisierten Code an (was ich in Bezug auf mtf gefunden habe - externe Variablen wurden an unerwarteter Stelle vergraben - überprüfen Sie den Code und Sie werden es sehen) und werde mehr überprüfen, aber was die mehrfarbige Linie angeht, mit dieser Anzahl von Farben und der Beschränkung auf 8 Zeichenpuffer, die Metatrader 4 hat, gibt es keine Hoffnung, dass sie jemals nicht wiederholend werden wird

...also ist dieser Indikator eigentlich für 'repainting' gebaut!

Wenn (... )) einige unnötige Sachen ( Farbe, Warnungen, Handelslinie ) entfernt werden, ist es möglich, es 'nützlicher' zu machen, indem man die Grundrechenarten dieses Indikators verwendet!

Sorry, ich habe keine Programmierkenntnisse, ich kann nur sehen, den Code nicht verstehen, dass ist, warum erwarten mehr.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe und Erklärung

geheimcode

Dateien:
fxking.gif  19 kb
 

Ohne etwas zu versprechen, will ich sehen, was es mit diesem Indikator auf sich hat (er muss zuerst gründlich gesäubert werden, um herauszufinden, was er eigentlich tut)

secretcode:
...also ist dieser Indikator tatsächlich für 'repainting' gebaut!

Wenn (... )) einige unnötige Dinge ( Farbe, Alarme, Tradeline ) entfernt werden, ist es möglich, es 'nützlicher' zu machen, indem man die Grundrechenarten dieses Indikators verwendet!

Sorry, ich habe keine Programmierkenntnisse, ich kann nur sehen, den Code nicht verstehen, dass ist, warum erwarten mehr...

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe und Erklärung

Geheimcode
 
mladen:
Ohne etwas zu versprechen, werde ich mal sehen, was es mit diesem Indikator auf sich hat (er muss erst einmal gründlich gesäubert werden, um herauszufinden, was er eigentlich tut)

Danke Mladen für die Berücksichtigung der Anfrage

 
mladen:
Hier gehen Sie Frohe Weihnachten

Ihre Hilfe in der Vergangenheit mit diesem Indikator hat meinen Handel sehr erleichtert, würde ich um den Gefallen bitten, einen MA auf den Indikator anzuwenden und einen Cross-Warnalarm wie im Bild gezeigt hinzuzufügen?

 

Ultra Signal in MTF

Hallo Mladen oder Mr Tools oder jemand, der es besser weiß als ich...

Ich habe ultrasignal und frage mich, ob jemand eine mtf-Version davon machen kann. Ich habe das Internet durchforstet und nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus!

ultrasignal2.ex4

Dateien:
 
rayphua:
Hallo Mladen oder Mr Tools oder jemand, der es besser weiß als ich...

Ich habe ultrasignal und frage mich, ob jemand eine mtf-Version davon machen könnte. Ich habe das Internet durchforstet und nichts gefunden. Vielen Dank im Voraus!

ultrasignal2.ex4

Rayphua, wir bräuchten den Original-Quellcode, bevor wir etwas damit machen könnten.