Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 428

 
mrtools:
Storto, in der Kopfzeile des Indikators steht dies

/*

Erzeugt von EX4-TO-MQ4 decompiler ONE FILE V4.0.218.3

EX4 ID : 04E20A41724C2645BAEB3FDF008C44EC

Website: Purebeam: Professionelle Software für Forex

E-Mail: purebeam@gmail.com

*/

Das bedeutet, dass der Indikator zuvor eine ex4-Version war und der Autor offenbar nicht wollte, dass der Code offengelegt wird, aus welchem Grund auch immer, und er illegal dekompiliert wurde.

Schaden

Kennen Sie einen anderen ähnlichen Indikator in mehreren Zeitrahmen?

Danke

 

Für mich ist MTF kein Handelssystem, sondern eine Plattformfunktion. Mit dieser Fähigkeit können wir die Trendinformationen in höheren Zeitrahmen analysieren, um den Handel in niedrigeren Zeitrahmen anzuweisen. Ich bin dankbar für diesen Beitrag. Und ich hoffe, dass MT mich dazu befähigen kann, die MTF-Fähigkeit in meinem Werkzeugkasten zu verwirklichen ....

 

Bereich Faktor

Ja, wenn jemand diesen Indikator in einer Version mit mehreren Zeitrahmen mit Zeit (M1, M2, M3, M4, M5 und M15, M30, H1, H4) kodieren könnte, wäre das cool!

 

M oder Mr.T , ist es möglich, mtf und nrp Funktionen zu dieser vwap Version hinzuzufügen?

Dateien:
 

dentiok

Wenn du mit "nrp" eine farbige Linie meinst, wenn sich die Steigung ändert, dann tut es mir leid, aber das kann man mit diesem Indikator nicht machen. Er verwendet bereits 7 Zeichenpuffer + 1 für die Berechnung, und ein "nrp" Färbungsmodus benötigt zusätzliche 2 Puffer für jede hinzugefügte Farbe. Da der Metatrader nur 8 Zeichenpuffer hat, kann keine Neigungsfärbung im Modus "none repainting" hinzugefügt werden.

dentiok:
M oder Mr.T , ist es möglich, die mtf und nrp Funktionen zu dieser vwap Version hinzuzufügen?
 

Code

Hallo

Jemand, der diesen Indikator in der Version Multi Time Frame codiert?

dm_rangefactor.mq4

Dateien:
 

strorto

Bitte, wenn du wirklich möchtest, dass einer der Programmierer das macht, was du brauchst, poste keinen dekompilierten Code. Im Allgemeinen (mich und einige sehr gute Programmierer, die ich kenne, eingeschlossen) hassen Programmierer es, dekompilierten Code zu sehen, und du machst deine Chancen, die Änderungen zu bekommen, sehr, aber sehr klein, indem du solchen Code postest.

storto:
Hallo

Kann jemand diesen Indikator in einer Version mit mehreren Zeitrahmen programmieren?

dm_rangefactor.mq4
 
mladen:
dentiok Wenn Sie mit "nrp" eine farbige Linie meinen, wenn sich die Neigung ändert, tut es mir leid, aber es kann nicht mit diesem Indikator gemacht werden. Er verwendet bereits 7 Zeichenpuffer + 1 für die Berechnung, und ein "nrp"-Farbmodus benötigt zusätzliche 2 Puffer für jede hinzugefügte Farbe. Da Metatrader nur 8 Zeichnungspuffer hat, kann keine Neigungsfärbung im Modus "none repainting" hinzugefügt werden.

Ich verstehe jetzt, es wird genug für mich sein, wenn es MTF-Option hat.

 
mladen:
strorto Bitte, wenn Sie wirklich wünschen, dass jemand der Coder macht, was Sie brauchen, nicht Post dekompilierten Code. Im Allgemeinen (mich und einige sehr gute Programmierer, die ich kenne, eingeschlossen) hassen Programmierer es, dekompilierten Code zu sehen, und du machst deine Chancen, die Änderungen zu bekommen, sehr, aber sehr klein, indem du solchen Code postest

OK, aber ich poste den Indikator, wie ich es auf Web (Auf dieser Website) gefunden.

Ich habe nichts dekompiliert, noch weniger zu codieren nichts oben.

Haben Sie einen Indikator auf dem gleichen Prinzip, dass DM range_factor in MTF?

 

...

Warum DIESER Indikator? ... es ist nicht so heiß sowieso ... werfen Sie einen Blick auf sie ...

storto:
OK aber ich poste den Indikator so wie ich ihn im Web gefunden habe (auf dieser Seite).

Ich habe nichts dekompiliert, noch weniger zu codieren nichts oben.

Haben Sie einen Indikator auf dem gleichen Prinzip, dass DM range_factor in MTF?