Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 116

 
lava:
Hallo FXBS,

Toller Indikator - ich hätte nicht gedacht, dass der von FX Sniper noch übertroffen werden kann.

Nebenbei bemerkt: Der Spanier Sandro fragt nach einem Indikator, der die Hochs und Tiefs der letzten 2 Tage und 2 Wochen sowie die Unterstützungen/Widerstände anzeigt. Gibt es einen solchen Indikator?

Was würdest Du mit einem solchen Indikator machen?

- keine Ahnung ...

über FXsniper & BH Ergo - wie sind sie in Echtzeit zu vergleichen?

 
fxbs:
- keine Ahnung ... über FXsniper & BH Ergo - wie sind sie in Echtzeit zu vergleichen?

Der BH Ergo ist glatter, aber ich denke, dass einige Institutionen und Händler immer noch FX Sniper für den Handel verwenden, da man den Einstieg und das daraus resultierende Abprallen bemerkt.

Der BH schwingt nicht so viel herum, d.h. die Extreme sind kleiner, aber genauer. Wenn der BH ein "X" macht, ist das ein echtes Ereignis - man muss also aufpassen. Der FX Sniper hingegen kann eine X-Bewegung ausführen und zurückspringen, was ein falsches Signal ergibt.

Ein weiterer interessanter Faktor beim BH ist, dass die Steigung tatsächlich mit dem Trend übereinstimmt. Wenn ich das mit dem FX Snip vergleiche, ist der Kontrast bemerkenswert, was mich zu der Annahme führt, dass er in diesem Bereich genauer ist.

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen der mtf- und der normalen Version von BH.

Ich glaube nicht, dass es an der Zeit ist, unseren alten und vertrauten Freund, den FX Sniper, zu entlassen. Die alte Garde wird sie weiterhin benutzen.

Ich habe vorerst umgestellt, werde ihn aber wie üblich unter verschiedenen Marktbedingungen testen müssen.

Insgesamt bekommt er eine 10 von 10 Punkten für die Genauigkeit.

Er hat mich bereits vor 3 schlechten Trades bewahrt.

Warnung:

Dies sind erste Erkenntnisse und vorläufige Beobachtungen: Bitte stellen Sie Ihre eigenen gründlichen Nachforschungen an, bevor Sie einen Indikator anwenden.

Denken Sie daran, dass der Konsens unter erfahrenen Händlern ist, dass "die Marktbedingungen so sind, dass es unsicher ist, jetzt zu handeln".

 
Big Joe:
Lava, Du kannst Deinem spanischen Kumpel sagen, dass er diese probieren soll:

Ja sicher, danke Big Joe.

 

Wird nicht ordnungsgemäß aktualisiert

seven:
Versuchen Sie dies.......

Der Indikator ###QQE_Alert_MTF_v5### wird im MTF-Modus nicht richtig aktualisiert. Leider ist es eine EX, so dass ich mir den Code nicht ansehen konnte.

 

ALERT hinzufügen?

Kann mir jemand helfen, den Alarm zu diesem Indikator hinzuzufügen, bitte?

Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Danke!

NY168

Dateien:
 
lava:
Der BH Ergo ist glatter, aber ich denke, dass einige Institutionen und Händler immer noch FX Sniper für den Handel verwenden, da man sie beim Einstieg und dem daraus resultierenden Bounce bemerkt.

Der BH schwingt nicht so viel herum - das heißt, die Extreme sind kleiner, aber genauer. Wenn der BH X's ist es das echte Geschäft - so müssen Sie beachten. Während der FX Sniper kann X und Flip zurück geben Sie ein falsches Signal.

Ein weiterer interessanter Faktor beim BH ist, dass die Steigung tatsächlich mit dem Trend übereinstimmt. Wenn ich das mit dem FX Snip vergleiche, ist der Kontrast bemerkenswert, was mich zu der Annahme führt, dass er in diesem Bereich genauer ist.

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen der mtf- und der normalen Version von BH.

Ich glaube nicht, dass es an der Zeit ist, unseren alten und vertrauten Freund, den FX Sniper, zu entlassen. Die alte Garde wird sie weiterhin benutzen.

Ich habe vorerst umgestellt, werde ihn aber wie üblich unter verschiedenen Marktbedingungen testen müssen.

Insgesamt bekommt er eine 10 von 10 Punkten für die Genauigkeit.

Er hat mich bereits vor 3 schlechten Trades bewahrt.

Warnung:

Dies sind erste Erkenntnisse und vorläufige Beobachtungen: Bitte stellen Sie Ihre eigenen gründlichen Nachforschungen an, bevor Sie einen Indikator anwenden.

Denken Sie daran, dass der Konsens unter erfahrenen Händlern lautet: "Die Marktbedingungen sind so, dass es unsicher ist, jetzt zu handeln".

wie immer - sehr informativ und durchdacht;

Vielen Dank, Lava!

 

Signale von niedrigeren Zeitfenstern

Ich lasse einen EA auf einem H4-Chart laufen, möchte aber einen iCustom-Indikator verwenden, um ein Signal aus dem H1-Zeitrahmen für den Einstieg zu generieren (d. h. ich erhalte ein Anfangssignal auf H4 und verfeinere dann meinen Einstieg aus einem anderen Signal in H1).

Ist dies möglich? Oder muss ich den EA auf dem H1-Chart laufen lassen und auf die H4-Signale des höheren Zeitrahmens achten?

Für jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

 

#MTF Stochastic v. 2.0

Ich habe es ein wenig modifiziert, um anzuzeigen, welche Stoch ist welche? Manchmal benutzen wir 2 verschiedene Stoch und wissen nicht, welche welche ist. Man kann auch die Schriftart und die Größe ändern.

Dateien:
 

M10, H2, H8 Zeitrahmen

Meine Programmierkenntnisse sind begrenzt. Könnt ihr "#MTF Stochastic v. 2.0" irgendwie modifizieren, um M10, H2 und H8 Zeitrahmen zu simulieren? Das wäre cool. Bitte verwenden Sie die obige Version.

 
claypot:
QQE-Indikator zum MTF

QQE - was macht es, wie gut, wo wird es eingesetzt?