Feuervogel EA - Seite 23

 
newdigital:
Es sollten Paare innerhalb des Codes erwähnt werden: EURUSD, oder GBPUSD zum Beispiel, um in EURUSDm oder GBPUSDm geändert zu werden. Aber ich habe keine erwähnten Paare gefunden ... IBFX hat sehr unterschiedliche Daten von NF und alpari. Kann es sein, dass das der Grund dafür ist?

ah du hast recht.. es muss dann an den Daten liegen. Ich werde dann bis Ende der Woche abwarten und sehen.

 

Scheint seltsam: Testen Firebird v0.65tf mit Preset-Datei (auf eurusb/gbpusd/usdjpy/usdchf) seit 07/11/2006 und bekam keine Trades ...

Ist das ok oder gibt es einen Fehler ?

Grüße

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass Firebird mit einem IBFX Mini-Konto funktioniert?

 

OK ich bestätige, dass Firebird v0.65tf nicht mit InterbankFX funktioniert.

Ich hatte 3 Tage lang keine Trades mit IBFX, und nach dem Wechsel des Kontos (FXDirectDealer) habe ich sofort 2 Orders mit dem gleichen EA erhalten.

Kann jemand bestätigen, dass dieser Fehler behoben wird? wäre nett ;-)

Danke

 
rasmus:
OK ich bestätige, dass Firebird v0.65tf nicht mit InterbankFX funktioniert.

Ich hatte 3 Tage lang keine Trades mit IBFX, und nach dem Wechsel des Kontos (FXDirectDealer) habe ich sofort 2 Orders mit dem gleichen EA erhalten.

Kann jemand bestätigen, dass dieser Fehler behoben wird? wäre nett ;-)

Danke

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu umgehen? Oder muss ich den Broker wechseln, nur um diesen einen EA zu benutzen?

 

Es gibt eine einfache Möglichkeit, ibfx zu überprüfen: Testen Sie einfach diesen EA mit ibfx, um zu sehen, ob dieser EA handelt oder nicht. Wenn dieser EA ist Handel mit ibfx so EA wird auf Vorwärtsprüfung auch arbeiten.

Ich schaute in den Code und fand keinen Namen des Paares, das umbenannt werden soll:

EURUSD in EURUSDm

GBPUSD in GBPUSDm

und so weiter.

 

Ich kann bestätigen, dass IBFX am Dienstag 3 Trades für USDCHF und EURUSD eröffnet hat, die alle 3 mit Gewinn abgeschlossen wurden. Außerdem habe ich gestern (Mittwoch) 1 Position für USDCHF eröffnet. Ich verwende Firebird allerdings nur für USDCHF und EURUSD. Dies ist ein Live-IBFX-Mini-Konto.

 
drgoodvibe:
Ich kann bestätigen, dass IBFX am Dienstag 3 Trades für USDCHF und EURUSD eröffnet hat, alle 3 wurden profitabel geschlossen. Außerdem habe ich gestern (Mittwoch) 1 Position für USDCHF eröffnet. Ich verwende Firebird allerdings nur für USDCHF und EURUSD. Dies ist ein Live-IBFX-Mini-Konto.

Danke drgoodvibe,

denn ich konnte es nicht überprüfen: Ich habe kein ibfx. Ich habe nur Metaquotes Metarader-Demo, die ibfx-Daten hat.

 

Helfen Sie mir bitte, wie kann ich EA Firebird v0.65 mit Zeitfilter finden

Hallo!

Helfen Sie mir bitte, wo kann ich EA Firebird v0.65 mit Zeitfilter zum Download finden...?

Vielen Dank im Voraus

 
fabrimf:
Hallo!

Helfen Sie mir bitte, wo kann ich EA Firebird v0.65 mit Zeitfilter zum Herunterladen finden...?

Vielen Dank im Voraus

Schaue im Datei-Thread nach. Da sollte ein Link sein.