Feuervogel EA - Seite 51

 
connecting4less:
mit anderen Worten, wenn der Firebird tf auf false gesetzt wird, verhält er sich wie die anderen Firebirds, richtig?

Ja.

.

 

Hier finden Sie die aktualisierten Aufstellungen für diese Woche.

Und schauen Sie sich das Bild an: es ist eine visuelle Aussage (rote Linie ist das Eigenkapital und die grüne Linie ist der Saldo) vom Beginn des Vorwärtstests mit einem Startguthaben von 50.000 und einer Losgröße von 0,1). Sie können aus diesem Bild verstehen, warum wir große Einzahlung Größe benötigen, um diesen EA Handel.

Dateien:
 

Nur für die Leute, die verstehen wollen, warum Firebird EA produziert so viele Pips in Gewinn manchmal (einmal pro 2-3 Monate).

Schauen Sie sich die Anhänge an. Sie werden zwei Bilder und zwei Aussagen finden:

- Statement für offene Trades für USDCHF zum Zeitpunkt der Aussage genommen. Es waren 325 offene Geschäfte mit -2243 Pips im Verlust. Die Aufträge waren offen.

- Wöchentlicher Auszug für geschlossene Orders mit -373 Pips im Verlust.

Es war vor 11 Uhr GMT.

Dateien:
before_news.zip  90 kb
 
newdigital:
Nur für die Leute, die verstehen wollen, warum der Firebird EA manchmal so viele Pips im Gewinn produziert (einmal alle 2-3 Monate).

Sehen Sie sich die Anhänge an. Sie finden dort zwei Bilder und zwei Auszüge:

- eine Aufstellung der offenen Geschäfte für USDCHF zum Zeitpunkt der Erstellung der Aufstellung. Es waren 325 offene Trades mit -2243 Pips Verlust. Die Aufträge waren offen.

- Wöchentlicher Auszug für geschlossene Orders mit -373 Pips im Verlust.

Es war vor 11 Uhr GMT.

1 und eine halbe Stunde später. Die Situation nach 11 Uhr GMT (siehe Zeitstempel auf den Auszügen). Dasselbe Paar.

- Offene Trades. Wir haben immer noch dieselben 325 offenen Trades mit +3282 Pips im Gewinn.

- Wöchentliche Auszüge für geschlossene Aufträge mit denselben -373 Pips Verlust.

Dateien:
 

Die aktuelle Situation (nach 11:45 Uhr Nachrichten).

+6857 Pips im Gewinn für offene Geschäfte. Die gleichen 325 Geschäfte wurden noch nicht geschlossen.

Siehe Erklärung.

Dateien:
 

Und das ist die Situation im Moment:

- 409 offene Trades mit +16.490 Pips im Gewinn für USDCHF.

- schließen Trades sind die gleichen.

 

Und hier finden Sie die Endabrechnung für heute für USDCHF:

- offener Handel: -722 im Verlust. Aber ich denke, dass die meisten dieser Trades mit Gewinn geschlossen werden.

- geschlossene Trades: +19,159 Pips.

Es war ein Live-Beispiel dafür, wie dieser EA Gewinn macht und warum wir eine große Einlage benötigen, um ihn zu handeln.

Die gleiche Geschichte begann gerade auf EURUSD gerade jetzt.

Dateien:
 

Ich habe den Firebird auf den Yen angewandt und hatte 3 Verlustgeschäfte.

Wie lauten Ihre Ergebnisse für den Yen? ????

 
connecting4less:
Ich habe den Firebird auf dem Yen laufen lassen und er hat 3 Verlustgeschäfte, was sind Ihre Ergebnisse auf dem Yen????

Ich habe das gleiche auf USDJPY: mehr als 70 Aufträge wurden geöffnet und geschlossen mit mehr als +700 Pips.

 

so nd meinen Sie 50000 Kontogröße zu öffnen 0.1 Lot für ein Paar oder alle Paare, die Sie sind testing?????