Feuervogel EA - Seite 16

 

Danke MaxMan, das hat das Problem behoben! Aber hat das zur Folge, dass sich das Skript irgendwie anders verhält?

Und NewDigital, vielleicht ist die Version von MetaEditor, die Sie verwenden, anders? Ich verwende Version 4.00 Build 193 (09. Mai 2006)

 
newdigital:
Vielleicht wurde es so programmiert. Ich weiß es nicht.

Wenn es der Fehler ist, so mag ich diesen Fehler:

Dieser EA hat mehr als 6000 Pips für EURUSD nur in dieser Woche gemacht.

und mehr als 1.500 für GBPUSD

und 11,929 Pips für USDCHF.

Eine Woche lang!

Hallo zusammen.

Ich bin ein Neuling hier, ich bin immer noch zu lernen. so vielleicht ist es eine dumme Frage; würde es Ihnen etwas ausmachen, mir/uns zu sagen, welche Version diese Gewinne gemacht?

danke

 
apsforex:
Hallo zusammen.

Ich bin ein Neuling hier, ich bin immer noch lernen. so vielleicht ist es eine dumme Frage; würde es Ihnen etwas ausmachen, mir / uns zu sagen, welche Version diese Gewinne gemacht?

danke

Ich teste nur eine Version.

Es wurde viele Male in diesem Thread gepostet und auch im Datei-Thread.

 
newdigital:
Ich teste nur eine Version, die bereits mehrfach in diesem Thread und auch im Thread der Dateien gepostet wurde.

Ok, ich verstehe. Aber es ist die gleiche Version, die diese Gewinne in der Vergangenheit generiert hat?

"mehr als 6000 Pips für EURUSD nur für diese Woche.

und mehr als 1.500 für GBPUSD

und 11,929 Pips für USDCHF."

 
hugobossv8:
Danke MaxMan, das hat es behoben! Aber verhält sich das Skript dadurch anders? Und NewDigital, vielleicht ist die Version von MetaEditor, die Sie verwenden, anders? Ich benutze Version 4.00 Build 193 (09. Mai 2006)

Ich hatte 190 und 193.

Jetzt habe ich auf 195 aktualisiert und hatte das Folgende:

'(' - unexpected token C:\Program Files\MetaTrader 4_1\experts\Firebird v0.65.mq4 (260, 11)[/CODE]

I double click on this line and MetaEditor shows me the following:

p=Point();

I deleted this one () to be like this:

[CODE]p=Point;
 

Hallo,

Das muss ein Traum sein

Firebird0.65 hat 11.929 Pips für USDCHF in einer Woche gemacht!!!

Ich verstehe wirklich nicht, wie es möglich ist, dass aus einem Verlierer-EA ein Gewinner in nur einer Woche wird. Wirklich verrückt...

Einen schönen Tag noch

 
hugobossv8:
Danke MaxMan, das hat es behoben! Aber verhält sich das Skript dadurch anders? Und NewDigital, vielleicht ist die Version von MetaEditor, die Sie verwenden, anders? Ich verwende Version 4.00 Build 193 (09. Mai 2006)

Für mich sieht es so aus, als würde es so funktionieren, wie es sollte!

 

firbirdv0.65tf

Hallo NewDigital

ich teste den firbird0.65tf EA seit dem 3. Tag und habe festgestellt, dass der EA nicht automatisch um 8 Uhr von Nicht-Handelszeiten auf Handelszeiten umschaltet?

Danke Jass

 
yass:
Hallo NewDigital

Ich teste den firbird0.65tf EA seit dem 3. Tag und habe festgestellt, dass der EA nicht automatisch um 8 Uhr von Nicht-Handelszeiten auf Handelszeiten umschaltet?

Danke Jass

Ich verwende einen Zeitfilter und mit diesem Zeitfilter wird der EA keine neue Order öffnen. Er bearbeitet bereits geöffnete Orders: schließen, ändern usw. Aber nicht innerhalb von 8-18 zum Beispiel öffnen.

Außerdem sollte "8-18" auf der Close Bar sein.

Ich habe ein Beispiel. Ich habe einen Zeitfilter mit Ichimoku5_1 auf dem H4-Zeitrahmen verwendet.

Aber der Abschlussbalken ist alle 4 Stunden (H4). Richtig? Richtig. Also öffnet der EA manchmal die Order nach 18, weil der Schlussbalken erst um 20 kommt.

Das ist abhängig vom Zeitrahmen und dem Schlussbalken.

Außerdem haben wir in der "Kontohistorie" die Zeit des Brokerservers. Und im Journal - lokale PC-Zeit.

Und das andere Thema, das auf einige Visualitäten beeinflussen. Ich habe Zeitfilter kodiert und wir können "Non_trading hours" auf dem Chart die ganze Zeit sehen. Das liegt daran, dass ich kein guter Programmierer bin und nicht weiß, wie man die Kommentare im Diagramm durch Kodierung ändern kann (und niemand hat mir während mehrerer Monate geholfen!). Wenn Sie also die ganze Zeit "Non-Trading hours" auf dem Chart sehen, hat das nichts zu bedeuten.

Dateien:
 

firbird v0.65tf

NewDigital Hallo

vielen Dank für deine Erklärung, so wie ich das verstehe, handelt der EA wie er soll.

Danke........Yass