Feuervogel EA - Seite 17

 

Was ist Sparated=0

Hallo Newdigital, Hallo Leute

Innerhalb von Firebird Mq4, ein Blockcode wie dieser :

speared=0 // was bedeutet das?

Mein Broker ist in 2pips speared, welche Einstellung zu dieser Anweisung Code in mq4

Dankeschön

 
downloadduit:
Hallo Newdigital, Hallo Leute

Innerhalb von Firebird Mq4, ein Blockcode wie dieser :

speared=0 // was bedeutet das?

Mein Broker ist in 2pips speared, welche Einstellung zu dieser Anweisung Code in mq4

danke

So wie ich es verstehe, ist es etwas, um zu verhindern, dass eine Long-Order nach mehreren Stop Losses für Long eröffnet wird. Und zu vermeiden, jede kurze nach dem Preis Hit Stop Loss mehrere Male für kurze.

Wie ich verstehe, ist es einige Stop-Loss-Schutz: wenn EA verloren einige Pips für lange Eröffnung Kaufaufträge, so dass es nicht öffnen kaufen nach.

Kann sein, ich weiß es nicht.

Sorry, ich bin kein Experte in der Codierung.

Einige Programme werden besser antworten.

 

Was ist Firebird v0.65

newdigital:
So wie ich es verstehe, ist es etwas, um zu verhindern, dass eine Long-Order nach mehreren Stop-Losses für Long eröffnet wird. Und zu vermeiden, jede kurze nach dem Preis Hit Stop Loss mehrere Male für kurze.

Wie ich verstehe, ist es einige Stop-Loss-Schutz: wenn EA verloren einige Pips für lange Eröffnung Kaufaufträge, so dass es nicht öffnen kaufen nach.

Kann sein, dass ich es nicht weiß.

Tut mir leid, ich bin kein Experte in der Codierung.

Einige Programme werden besser antworten.

Hallo ND,..

Vielen Dank für deine Erklärung....

aber, nebenbei bemerkt,... Ich möchte eine Frage zu Firebird stellen, zuerst weiß ich, dass Firebird NICHT trendfolgend entworfen wurde, und wie sieht es aus, wenn der Markt stark im Trend liegt? firebird hat offene Positionen und viele Verluste und wenig Gewinnmitnahmen!?

Es ist nur eine Idee, einen Code hinzuzufügen, mit dem Firebird auch automatisch dem Trend folgen kann, wenn der Markt einen starken Haupttrend hat (durch ein Signal oder etwas anderes) und Firebird dem Trend folgen kann... nur eine Idee

vielen Dank

 
downloadduit:
Hallo ND,..

Vielen Dank für Ihre Erklärung....

aber, nebenbei bemerkt,... Ich möchte über Firebird fragen, zunächst weiß ich, Firebird war Design NICHT folgen von Trend, und wie über, wenn der Markt war major von Trend stark?? firebird war offen Position und viele Verluste und wenig take profit!?

Es ist nur eine Idee, einen Code hinzuzufügen, mit dem Firebird automatisch dem Trend folgen kann, wenn der Markt einen starken Haupttrend hat (durch ein Signal oder etwas anderes) und Firebird dem Trend folgen kann... Nur eine Idee

vielen Dank

Wir hatten eine Idee, es in bestimmten Marktbedingungen zu verwenden. Aber um das zu tun, muss ich mit Excel-Dateien zu beenden: es wird Excel-Datei für jeden EA mit Testergebnisse, Diagramm und alles sein. Der Grund, warum ich das so lange mache, ist, dass ich zuerst eine Vorlage mit etwas VBA-Codierung erstelle. Mit dieser Vorlage werde ich diese Dateien sehr einfach erstellen.

Der nächste Schritt ist die Erstellung eines Indikators, der die Marktbedingungen beschreibt. Wir (mit Igorad) haben eine Idee dazu.

Die allgemeine Idee ist also die folgende. Ich hänge den Marktzustandsindikator an das Diagramm an (oder Sie können es z.B. tun) und ich werde im Ordner /files die Textdateien mit der vollständigen Beschreibung der Marktbedingungen der nächsten Woche/Monat (Vorhersage) nach Paaren finden. So können wir am Wochenende, wenn wir die Marktbeschreibungen für die kommende Woche haben, entscheiden, welchen EA wir verwenden wollen.

Denn es ist nicht nur Firebird. Es sind einige andere EAs (DayTrading3, Scalp_net, einige Codersguru EAs und so weiter).

Außerdem kann es für einige manuelle Handelssysteme nützlich sein, da kein Handelssystem unter verschiedenen Marktbedingungen die gleiche Leistung erbringt (d.h. gut ist).

 

Feuervogel V63

Hallo Leute,

zuerst einmal bin ich neu hier in der elite Sektion und ich möchte newdigital, codersguru, beluck und

alle anderen, die ihr Know-How und ihre Zeit in dieses Forum/Sektion stecken...

Was ich ausserhalb der elite section sehe ist grossartig, aber für die Arbeit die ich dort sehe habe ich keine Worte, nur DANKE an ALLE !! Großartige Arbeit !!!!

Jetzt habe ich eine Frage zu firebird v63, es gibt so viele Einstellungen und Variablen die man ändern kann, kann mir das jemand erklären?

Dort sehe ich Einstellungen und Variablen, die ich noch nie gesehen habe...

Vielen Dank für die Hilfe!

mr.trader

 

Die Erklärung der Einstellungen befindet sich im Code. Ich verstehe sie als die folgende:

MA_length = 10;

so wie ich es verstehe, ist es die Periode des Moving Averages Indikators (MA).

MA_Zeitrahmen = 0;

Dies ist der Zeitrahmen für den MA-Indikator. Null ist der aktuelle Zeitrahmen (Zeitrahmen des Charts).

MAtype=0;//0=close, 1=HL - es ist verständlich, fügen Sie einfach den MA-Indikator in das Diagramm ein und Sie werden sehen.

Percent = 0.3; //Keine Ahnung, wahrscheinlich ist es riks Erhöhung/Verringerung der Losgröße.

TradeOnFriday =1; // >0 Trades am Freitag - verständlich.

slip = 100;//nur Ausgänge

- keine Ahnung. Wenn es Schlupf ist, warum dann 100?

Lots = 0.1;

Losgröße.

TakeProfit = 120;

Stoploss = 200;

Gesamtverlust für alle offenen Positionen in Pips.

PipStep = 30;

Wenn die Position diese Anzahl von Pips verliert, fügen Sie eine weitere hinzu.

IncreasementType =0;

Im Code steht folgendes geschrieben: "0=jeder PipStep wird hinzugefügt, >0 =OrdersTotal()^x *Pipstep".

MagischeZahl=12345;

Es ist möglich, diesen EA zusammen mit den anderen EAs in einem Metatrader zu verwenden. Verwenden Sie einfach verschiedene Nummern für verschiedene Paare. Zum Beispiel: EURUSD - 12345, USDJPY - 12346, und so weiter.

UseTrailingStop=true;

Verständlich.

TrailingStop=15;

UseHourTrade = True;

Zeitfilter. EA wird die Orders in bestimmten Stunden öffnen, aber alle Orders (ändern, usw.) den ganzen Tag und die ganze Nacht bearbeiten. Es ist eine Einschränkung nur für die neuen Eröffnungen.

FromHourTrade = 8;

ToHourTrade = 18;

Es ist "bestimmte Stunden".

Sorry, ich habe diesen EA nicht programmiert und ich habe nur in den Code geschaut, um es zu sehen. Auch ich bin mit re-set-Datei (nicht Standard-Einstellungen).

Dieser EA hat ein sehr gutes Potential.

 

Was ist ein guter Zeitrahmen für Firebird Vo65tf?

Ich probiere es gerade aus und sehe, was live passiert, irgendwelche Hinweise? Ich bin immer noch sehr unklar, wenn ich etwas in diesem Programm wie die Stunden berühren müssen ich auf der GMT-5 Zeitzone leben alle Kommentare?

 

Hallo ND

ich habe beide Firebird v65EAs (mit TF und ohne) heruntergeladen, aber als ich versucht habe, sie zu kompilieren, habe ich dieses Problem bekommen, was soll ich tun? Nichts hat sich geändert, ich habe nur die EAs heruntergeladen und versucht, sie zu kompilieren, aber....

 
kamyar:
Hallo ND

Ich habe beide Firebird v65EAs (mit TF und ohne) heruntergeladen, aber als ich versuchte, es zu kompilieren, bekam ich dieses Problem, was sollte ich tun.nichts geändert, nur heruntergeladen th EAs und versuchte, es zu kompilieren, aber....

Ich habe es bereits korrigiert und vor vielen Malen gepostet, aber es scheint, dass ich die alte Version nicht gelöscht habe.

Stattdessen dieses hier:

p=Point();[/CODE]

use the following:

[CODE]p=Point;
 

Hallo

danke newdigital.

gelöst.