Feuervogel EA - Seite 30

 
khari123:
Kann jemand meinen Code auf diesem FirebirdTFTS Reversed überprüfen. Beigefügt ist das Original und die umgekehrte Version. Danke!

Hallo khari123,

Ich werde diesen Thread in den Firebird-Thread verschieben.

BTW bitte überprüfen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum

Dort gibt es eine umgekehrte Version.

 
newdigital:
24. bis 31. Dezember Gewinner

GBPUSD:

1. Firebird v0.65, Zeitfilter mit 260 Pips.

2. Firebird v0.65 mit 189 Pips.

Ja, ich bin es wieder, aus dem StepMAExpert Thread.

Ich habe auch mit Firebird gehandelt, und ich habe mir Ihre Statements angeschaut, und sie sehen überhaupt nicht wie meine aus. Schauen Sie sich mein Statement an.

Ich weiß, dass ich relativ neu auf diesem Gebiet bin und wahrscheinlich etwas sehr Offensichtliches übersehe ... Was mache ich falsch?

Dateien:
statement.htm  19 kb
 
FutureMillionaire?:
Ja, ich bin's wieder, aus dem StepMAExpert-Thread.

Ich habe auch mit Firebird gearbeitet, und ich habe mir Ihre Erklärungen angesehen, und sie sehen überhaupt nicht wie meine aus. Werfen Sie einen Blick auf meine Aussage.

Ich weiß, dass ich relativ neu in diesem Bereich bin und wahrscheinlich etwas sehr Offensichtliches übersehe ... Was mache ich falsch?

Ihre Aussage ist besser als meine in Bezug auf den 2. und 3. Januar: mein EA hat mehr als 300 Pips in zwei Tagen verloren, nur für GBPUSD: https://www.mql5.com/en/forum/general

Ich denke, es ist etwas mit den Daten des Brokers: sehr unterschiedliche Daten - unterschiedliche Leistung.

Ich weiß von einem Broker mit sehr unterschiedlichen Daten und unterschiedlichen EAs Performance: IBFX. Es scheint, dass dieser Alpari (UK) der andere ist.

Wahrscheinlich muss ich die EAs auch mit dem Alpari (UK) Broker testen.

Wenn ich die Einstellungen der EAs optimiere, verwende ich dafür russische Alpari-Daten. Und deshalb können wir diese Einstellungen auch mit den Brokern Fibo Group und North Finance verwenden (die Daten dieser Broker sind ähnlich wie die von Alpari in Russland). Aber diese Einstellungen können nicht mit IBFX verwendet werden: es sollten andere Einstellungen sein, die nur für IBFX-Daten optimiert sind.

Es ist also dasselbe mit Alpari (UK).

P.S. Igorad hat noch nicht geantwortet.

 

Firebird hat für einige Paare noch einmal sehr gute Gewinne gemacht: 1000 oder 10000 Pips ...

Wird während des Wochenendes sehen (ich werde die Aussagen posten).

Dateien:
firebird.gif  44 kb
 

Welche Einstellungen sind zu verwenden?

NewDigital, ich verwende Firebird065tfts, und meine Ergebnisse unterscheiden sich stark von denen, die Sie zeigen. Könnten Sie einige Einstellungen oder eine Datei vorschlagen?

Ich habe einen pdf-Ausdruck meines Bildschirms beigefügt...

Vielen Dank!

Dateien:
firebird.pdf  311 kb
 

Bitte weisen Sie mich auf den Fehler hin, den ich mache!

Ich lasse den Strategy Tester in MT4 auf verschiedenen Experten laufen und die Ergebnisse unterscheiden sich komplett von denen im Forum, also lassen Sie mich bitte wissen, wo ich den Fehler mache.

Ich teste z.B. Firebird v0.65, Zeitfilter 3-6 Dez. und sollte einen Gewinn von 10045 Pips erzielen.

aber ich bekomme eine völlig andere Geschichte:

Firebird v0.65-Zeitfilter mit 10045 Pips.htm (10.1 KB)

Firebird v0.65-Zeitfilter mit 10045 Punkten.gif (5.1 KB)

Bitte sehen Sie sich auch den Bildschirmausdruck der Einstellungen an, die ich vornehme...

Ich bin mir sicher, dass es sich um einen dummen Fehler handelt...

gibt es irgendwelche Beiträge, wo ich Informationen darüber finden kann?

 
kanaps:
Ich lasse den Strategy Tester in MT4 auf verschiedenen Experten laufen und die Ergebnisse unterscheiden sich komplett von denen im Forum, also lassen Sie mich bitte wissen, wo ich den Fehler mache.

z.B. Ich tue Test von Firebird v0.65, Zeitfilter 3-6 Dec Test.. angeblich zu haben Gewinn von 10045 Pips.

aber ich bekomme eine ganz andere Geschichte:

Firebird v0.65-Zeitfilter mit 10045 Pips.htm (10.1 KB)

Firebird v0.65-Zeitfilter mit 10045 Punkten.gif (5.1 KB)

Bitte sehen Sie sich auch den Bildschirmausdruck der Einstellungen an, die ich vornehme...

Ich bin mir sicher, dass es ein dummer Fehler ist...

Gibt es irgendwelche Stellen, wo ich Informationen darüber finden kann?
sparkyd:
NewDigital, ich verwende Firebird065tfts, und meine Ergebnisse unterscheiden sich stark von denen, die Sie zeigen. Könnten Sie einige Einstellungen oder eine Datei vorschlagen?

Ich habe einen pdf-Ausdruck meines Bildschirms angehängt...

Vielen Dank!

Den Link für die Einstellungen finden Sie im Thread "Dateien": Ich verwende eine voreingestellte Datei.

Viele Leute fragen mich immer noch, warum ich diesen EA nicht mag.

Die ganze Geschichte ist die folgende.

Vor vielen Monaten sagten einige Leute: "dieser EA hat den Bug".

Ich habe geantwortet: "Nein".

Sie sagten: "Schauen Sie sich unsere Ergebnisse an - dieser EA hat einmal in 3 Monaten explosive Trades. 100 geöffnete Aufträge an nur einem Tag! Es ist der Bug!"

Ich antwortete: "Ich glaube nicht ..."

Sie sagten: "Wenn Sie nicht an unsere Ergebnisse glauben, dann schauen Sie sich Ihre eigenen Ergebnisse an. Sie haben die gleichen!".

Ja, Elite-Mitglieder wiesen mich auf diese explosive Handel manchmal (100 Aufträge an einem Tag). Es hat mich nicht einmal gestört: Ich überprüfte die Aussagen, ohne manchmal nachzudenken.

Das ist also die ganze Geschichte. Sie können die vollständige Diskussion in diesem Thread finden. Ja, es ist wahr: manchmal öffnet dieser EA zu viele Orders und schließt die Orders mit Gewinn oder mit Verlust. Und wir bekommen 10.000 Pips im Gewinn oder -10.000 Pips im Verlust. Wir können nicht sehen, es in Backtesting.

Wann wird es das nächste Mal sein? Keine Ahnung.

Es war gestern für fast alle Paare.

Ich habe viele Programmierer gefragt und sie haben mir gesagt, dass es kein Fehler ist. Sie haben keinen Fehler in diesem EA gefunden und sie hatten keine Ahnung, warum dieser EA manchmal so viele Orders öffnet.

Das ist der Grund, warum ich diesen EA nicht mag. Und das ist der Grund, warum ich diesen Firebird nicht mehr testen wollte. Ich verstehe diese explosiven Trades als sehr negativen Punkt. Ich wollte aufhören, diesen EA zu testen, aber ich bekam viele Nachrichten: "Bitte nicht aufhören". Also teste ich diesen EA gegen meinen Willen.

Und ich berechne die Gesamtführer mit und ohne diesen EA (Sie können im Thread über die Gesamtführer sehen).

Bitte, verstehen Sie, dass diese 10.000 an einem Tag ist sehr sehr schlecht und sehr sehr negativen Punkt für diese EA und jedes Konto. Denn das nächste Mal kann es -10.000 Pips sein. Können Sie sich vorstellen, -10.000 nur für ein paar Stunden mit 0,1 Lot?

Das ist nicht attraktiv. Es ist sehr schlecht.

Ich kümmere mich nicht mehr um diesen EA, bis ein guter Coder einmal in 3 Monaten erkennt, was wirklich mit diesem EA passiert ist.

 

Die Lösung ist sehr einfach!!!

Ich denke, die Lösung kann sehr leicht erreicht werden!

Warum Sie oder jemand nicht einfügen lose Funktion in dort, wo es den Handel zu stoppen, wenn es 500 Pips Verlust an einem Tag oder so etwas wie es... es wird einfach warten, für 2 Tage und wenn nicht berühren wird es selbst wieder starten... Ich glaube, es ist einfach zu vervollständigen.

Mein Wissen mit mql ist noch nicht ausgezeichnet, so kann ich nicht zuverlässig auf so etwas wie es sein.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine gute Idee ist oder nicht und ob jemand es tun wird.

newdigital:
Schauen Sie im Thread "Dateien" nach dem Link für die Einstellungen: Ich verwende die voreingestellte Datei.

Viele Leute fragen mich immer noch, warum ich diesen EA nicht mag.

Die ganze Geschichte ist die folgende.

Vor vielen Monaten sagten einige Leute: "Dieser EA hat den Bug".

Ich habe geantwortet: "Nein".

Sie sagten: "Schauen Sie sich unsere Ergebnisse an - dieser EA hat einmal in 3 Monaten explosive Trades. 100 geöffnete Aufträge an nur einem Tag! Es ist der Bug!"

Ich antwortete: "Ich glaube nicht ..."

Sie sagten: "Wenn Sie nicht an unsere Ergebnisse glauben, dann schauen Sie sich Ihre eigenen Ergebnisse an. Sie haben die gleichen!".

Ja, Elite-Mitglieder wiesen mich auf diese explosive Handel manchmal (100 Aufträge an einem Tag). Es hat mich nicht einmal gestört: Ich überprüfte die Aussagen, ohne manchmal nachzudenken.

Das ist also die ganze Geschichte. Sie können die vollständige Diskussion in diesem Thread finden. Ja, es ist wahr: manchmal öffnet dieser EA zu viele Orders und schließt die Orders mit Gewinn oder mit Verlust. Und wir bekommen 10.000 Pips im Gewinn oder -10.000 Pips im Verlust. Wir können nicht sehen, es in Backtesting.

Wann wird es das nächste Mal sein? Keine Ahnung.

Es war gestern für fast alle Paare.

Ich habe viele Programmierer gefragt und sie haben mir gesagt, dass es kein Fehler ist. Sie haben keinen Fehler in diesem EA gefunden und sie hatten keine Ahnung, warum dieser EA manchmal so viele Aufträge eröffnet.

Das ist der Grund, warum ich diesen EA nicht mag. Und das ist der Grund, warum ich diesen Firebird nicht mehr testen wollte. Ich verstehe diese explosiven Trades als sehr negativen Punkt. Ich wollte aufhören, diesen EA zu testen, aber ich bekam viele Nachrichten: "Bitte nicht aufhören". Also teste ich diesen EA gegen meinen Willen.

Und ich berechne die Gesamtführer mit und ohne diesen EA (Sie können im Thread über die Gesamtführer sehen).

Bitte, verstehen Sie, dass diese 10.000 an einem Tag ist sehr sehr schlecht und sehr sehr negativen Punkt für diese EA und jedes Konto. Denn das nächste Mal kann es -10.000 Pips sein. Können Sie sich vorstellen, -10.000 nur für ein paar Stunden mit 0,1 Lot?

Das ist nicht attraktiv. Es ist sehr schlecht.

Ich kümmere mich nicht mehr um diesen EA, bis ein guter Coder einmal in 3 Monaten erkennt, was wirklich mit diesem EA passiert ist.
 
kanaps:
Ich denke, die Lösung kann sehr leicht erreicht werden!

Warum Sie oder jemand nicht einfügen lose Funktion in dort, wo es den Handel zu stoppen, wenn es 500 Pips Verlust an einem Tag oder so etwas wie es... es wird einfach für 2 Tage warten und wenn nicht berühren es wird selbst wieder starten... Ich glaube, es ist einfach zu vervollständigen.

Mein Wissen mit mql ist noch nicht ausgezeichnet, so kann ich nicht zuverlässig auf so etwas wie es sein.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob es eine gute Idee ist oder nicht und ob jemand es tun wird.

Es wurde bereits entworfen. Schauen Sie sich diesen Beitrag an https://www.mql5.com/en/forum/173367/page12

TakeProfit = 120;

Stoploss = 200;

Gesamtverlust für alle offenen Positionen in Pips.

PipStep = 30;

wenn die Position diese Anzahl von Pips verliert, fügen Sie eine weitere hinzu.

 
newdigital:
Es wurde bereits entworfen. Schauen Sie sich diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173367/page12

TakeProfit = 120;

Stoploss = 200;

Gesamtverlust für alle offenen Positionen in Pips.

PipStep = 30;

wenn Position geht diese Menge von Pips gegen Sie fügen Sie eine andere.

Ja, aber es sieht so aus, als würde es nicht richtig funktionieren!

in Startfunktion machen einfachen Lauf: überprüfen Gewinn / Leistung für heute. wenn es 500 oder weniger als geht aus für einen Tag oder zwei.

Ich habe gestern in der Demo während der "News-Sprung" verlor es etwa 750 usd. Ich glaube, stoploss=200 nur für 1 Mal, was bedeutet, wenn es schließt die -200 Position, als Gesamtverlust = 0. so öffnet es neue Position für neue Verlust!